Liebeserklärung an mein Pissnelkchen

  • Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo zusammen

Ich möchte eine kleine Liebeserklärung an mein Pissnelkchen los werden.

Wir haben vor einiger Zeit den Kater einer Freundin aufgenommen, Coffee.

Coffee hatte wohl schon immer ein kleines Pieselproblem, trotz allem haben wir ihn aufgenommen.

Hier wird er von einem halbstarken Pflegekater angetobt, immer wenn es ihm zuviel wird, pieselt mein Schatz, immer wenn er gerade nicht das Futter bekommt was er möchte, pieselt er.

Er wurde mehrfach untersucht, es ist alles okay.

Mein Toaster wurde getauft, meine Arbeitsplatte, meine Schränke, mein Sofa, sogar ich wurde anfangs getauft wenn ich nicht schnell genug an der Türe war.

Tja, nun putze ich mehr, der Urin stinkt Gott sei dank nicht.

Aber..... NIE im Leben würde ich auf die Idee kommen meinen Schatz abzugeben, denn niemand würde einen Pieselkater nehmen und im Tierheim würde er nie wieder raus kommen oder zum Wanderpokal mutieren.

Ich liebe diesen Kater abgöttisch, er ist so ein süßer Onkel, 8 Jahre alt und kümmert sich rührend um den kleineren Pflegekater.

Lieber Coffee.... du wirst bei uns bleiben bis deine Zeit gekommen ist, du bist meine kleine Pissnelke und mein Seelentröster :pink-heart:

DSCN0988.jpg
 
A

Werbung

Was für eine schöne Liebeserklärung 🙂
Da hat Coffee wirklich viel Glück gehabt, dass du ihm so eine gute Dosi bist!
Aber so ein hübscher Kerl, hat auch eine tolle Dosi verdient :pink-heart:

Liebe Grüße 🙂
 
🙂 Ach wie schön hast du das gesagt - so eine tolle Liebeserklärung.

Hut ab - da sollten sich manche ein Beispiel dran nehmen.

Finde ich klasse😉🙂



Maggie hat auch mal gepieselt (nicht andauernd) - über 3 Monate lang und sie hatte nichts organisches. Auch ich hätte sie im Leben nicht abgegeben.
 
Das ist eine der schönsten Liebeserklärungen, die ich je gelesen habe. Was hat der Kater für ein Glück. Schön, dass es Menschen wie dich gibt.
 
Wie schön Du das schreibst - kaum ein anderer würde das mitmachen. Ich bewundere Dich. Es läßt sich ja nicht überall alles wegputzen. Wirklich einfach bewundernswert!
Ich habe auch schon einiges mitgemacht, aber nur kurzzeitig immer. Ich habe eine Kätzin, die gerne -wenn sie sich offenbar über etwas ärgert? , ich weiss es nicht, auch mit ihrem Urin "arbeitet". Gestern abend habe ich zufällig gesehen, wie sie gerade ihr Hinterchen auf einem Kunststoffbehälter "positionierte", in dem die bereits zerbröselte Einstreu für meine Zwergkaninchen vorbereitet war, die ja stets sehr fest gepresst ist, wenn ich sie kaufe.
Habe alles weggeschüttet.
Oder: Ich habe schöne kleinere Messingbehälter geputzt und sie auf dem Fußboden kurzfristig abgestellt,meine Kleine (10jährig) kommt vorbei und benutzt den kleinen Behälter wie ein Töpfchen für Kleinkinder.....
Kein Tropfen daneben, sie ist sehr zielsicher!
Ob da Globuli helfen können oder Bachblüten??
Schön, dass der kleine Kerl so viel Glück hat.
Nafiye
 
Hallo,

lol.....also Wodka hilft. Hab ich in einem anderen Fred gelesen. Beim Putzen.
Bleibt kein Geruch mehr übrig. Selbst trinken ist auch hilfreich...regt man sich nicht auf....

ich denke, dass sind halt Protest-Pinkler.

Einen Rat hab ich da auch nicht.

Nur Glückwünsche für die betreffenden Katzen...


solche tolerante , liebende Dosine...da kann sich Katze die Pfoten nach abschlecken....

ich musste so lachen: von wegen gezielt in kleine Messingtöpfchen pinkeln...
das ist filmreif, oder?


LIebe Grüße

B.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Golden
Antworten
38
Aufrufe
2K
Golden
Golden
I
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
Simba's Mom
Antworten
45
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
S
Antworten
5
Aufrufe
510
a hui hou
A
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben