Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber leider ausverkauft. Wer weiß, wann Tchibo das wieder rein kriegt. Und wir können Millie doch nicht ohne ihr Lieblingsspielzeug lassen 😉
mmmhhh Pappumschlag hab ich nicht, ich versuchs nachher mit dem normalen.
Mal sehen ob sie es annehmen.😎
Was Katzenfreunde nicht alles für einander tun! Finde ich gerade super schön. Ich bestimmt gut für euer Karma!
Na und ich erst!
Ich find das großartig!!
Hast Du es Milli schon geflüstert? 😉
So habe den Ball "dünnergenäht" 😛 mußt dann nur die blauen Fäden rausmachen.
Wünsche viel Spaß damit.🙂
Naaaa ????
Milli wieder glücklich? Ball angekommen? 🙂
Ich habe die Spielzeuge gestern nicht gefunden 🙁 Aber ich werde weiter suchen. Meine Mäuse haben die wohl auch irgendwohin verschleppt. Aber ich weiß genau, dass ich das Männekenteil am letzten WE beim staubsaugen noch gesehen habe. Und ich weiß, dass ich nichts weggeworfen habe. Sie müssen also da sein.
Musst noch ein wenig warten 🙁 Aber wie gesagt, ich suche weiter.
Übrigens habe ich auch Tchibo mal angeschrieben, ob die vielleicht in irgendeiner Ecke ihres Lagers dieses Spielzeug-Set noch haben. Vielleicht haben wir ja Glück.
So ist bei uns eine kleine Spielmaus verschwunden, die ich in keinem Laden mehr wieder gefunden habe... Und mit keiner Maus wurde so gespielt wie mit dieser 🙁
Also wir hätten auch noch so Bälle auf Lager. Falls du noch Bedarf hast. Ich hab damals gleich mehrere Sets kaufen müssen wegen der Maus😀😉liebe Grüße Melanie mit Emma und Emilio