Lieblingsspielzeug weg - kennt jemand diesen Ball?

  • Themenstarter Themenstarter miopeppio
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ball knistern spielzeug
Hier übrigens noch ein kleiner Einblick: gestern abend schnell mit dem Handy geknipst. Leider nich so gute Qualität, und außerdem ganz schön schwierig, die rumspringende Katze zu erwischen! :yeah:
 

Anhänge

  • DSC_0304.jpg
    DSC_0304.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_0293.jpg
    DSC_0293.jpg
    91 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0292.jpg
    DSC_0292.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 94
  • DSC_0303.jpg
    DSC_0303.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 102
A

Werbung

:pink-heart: Und wie!! :pink-heart:

Ich danke dir ganz ganz doll! <3

Ich kam gestern heim und zeigte Milli als erstes den Ball. Dachte, na vielleicht riecht er ja noch fremd und sie muss erst mal ne Weile dran schnuppern. Nichts da, sofort wurde die Pfote ausgestreckt und ab gings durch die Bude damit!
Gerade höre ich sie auch nebenan rumpeln und rennen.

Dieser Ball hat es ihr wirklich angetan. Verrückt, was manchmal der eine und der andere mag. Willi kann sich für sowas rein gar nicht begeistern, aber wenn der mal nen snackball bekommt, schmeißt er ihn auch ne Stunde lang hin und her, bis wirklich alles draußen ist. :yeah:

Hach, ich mag die beiden so.:omg:



:pink-heart: und wieder eine gute Tat 😀



Schon lustig wie unterschiedlich die Miezen sind, was Spielzeug Vorlieben angeht.😎

Oh habe die Fotos gerade erst gesehen,:pink-heart:
Ball-Party 😀
 
Ich habe heute morgen immerhin schon mal das Männeken von dem Spiel-Set gefunden. Knistert ja auch. Spielt sie damit auch?

Ich suche aber noch weiter nach dem Ball. Ich weiß, dass er irgendwo sein muss.
 
Meine lieben ja die RC Mäuschen, eins war mal monatelang verschwunden, ich habe überall gesucht, die Couch, die Möbel verrückt .....nix.....😕

Und plötzlich sehe ich da Baily mit dem Mäuschen spielen, wer weiß wo er das ausgegraben hat ....😀

Leider ist es jetzt schon wieder verschwunden .....😱
 
Ich habe heute morgen immerhin schon mal das Männeken von dem Spiel-Set gefunden. Knistert ja auch. Spielt sie damit auch?

Das weiß ich leider nicht. Ich hatte ja nur den Ball, nie das ganze Set...
 
Das weiß ich leider nicht. Ich hatte ja nur den Ball, nie das ganze Set...

Na, dann probieren wir es doch aus 😀 Ich schicke Dir das Männeken heute schon mal vorab. Und sollte der Ball noch auftauchen, kommt der dann hinterher.
 
Werbung:
Na, dann probieren wir es doch aus 😀 Ich schicke Dir das Männeken heute schon mal vorab. Und sollte der Ball noch auftauchen, kommt der dann hinterher.

Mikesch1, sie mag auch das Männchen! Und sogar der Willi hatte kurz seinen Gefallen daran!
:omg:

Danke! :yeah:
 
Mikesch1, sie mag auch das Männchen! Und sogar der Willi hatte kurz seinen Gefallen daran!

Supi! 😀 Das freut mich. Die anderen Teile sind wie vom Erdboden verschluckt. Aber man kennt das ja. Irgendwann tauchen sie aus dem Nirwana wieder auf 😉 😀
 
Ist ja lustig. Dann gibt es wohl nicht nur das Sockenloch.😀

Liege auch ständig auf dem Bauch um ihre Mäuse, Bälle oder was auch immer zu suchen.
 
Schön zu lesen, dass manche Katzenfreunde hier sehr hilfsbereit sind. Hat echt Spaß gemacht, den Thread durchzulesen.:yeah:
 
Hallo, ich glaub ich hab dieses Tchibo Set auch, müßte aber erstmal in meinen Schubladen schauen, die Mädels haben die Sachen leider mit Ignoranz gestraft... :grummel:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben