Liebt ihr es auch eure Nase in das Fell eurer Lieblinge zu stecken ?

  • Themenstarter Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum Beginndatum
S

Starbuck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2008
Beiträge
395
Ort
Landkreis Karlsruhe
wenn ich unterwegs bin, egal wo denke ich an meine schätzchen und freue mich schon total darauf meine nase in ihr fell zu stecken, ich liebe ihren geruch und wenns mir mal schlecht geht gehts mir danach schon viiiel besser 🙂:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Das geht mir auch so...

Sockes Fell riecht immer richtig gut ...
 
Oh ja.......ich bin auch ein Fell-Fetischist:muhaha:

Ich liebe es auch, meine Näse ins Fell zu kuscheln....vor Allem bei Minni, die hat soooo ein kuschelig und gut-riechendes Fell.

Luna hat auch ein sher gut riechendes Fell...aber es ist nicht ganz so weich...trotzdem liebe ich es auch:pink-heart:
 
Ja, ich kann es auch nicht lassen. Merlin nervt es, aber da muss er durch. 😀
 
ich würde es auch gerne mache :wow: aber wenn ich mit meinem gesicht an sein körper komme, bekomme ich gleich eine orfeige :sad: aber nachts wenn er in meinem arm schläft kann ich mein gesicht in sein fell stecken 😀
 
Xuxu und Daisy sind immer am schnurren , wenn ich es mache ind Cindy ist dann auf der flucht 😀
 
Werbung:
Grete muss das auch abkönnen! Ich lieeeeebe ihren Duft!
 
Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich das liebe:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ooooh jaaaa, hier, ich!! *meld!
Ich mache das auch soooo gern, sie duften so schön nach - ja, nach was eigentlich? Einfach nach Ashanti und Attila :pink-heart: :pink-heart:

Sie lassen es sich auch anstandslos gefallen 🙂 - wäre ja wohl auch gelacht, schließlich schnuppern sie auch zu gern in meinen langen Haaren rum - gleiches Schnupperrecht für alle 😀
 
ohja!!! ich finde das auch unheimlich schön. immer schön mit der nase rein, dann drin rumwuscheln und tief einatmen 🙂
 
Oh ja das mach ich auch ganz gern bei beiden.

Sie lassen es zwar zu aber ganz begeistert sind sie glaub ich nicht wirklich, nach ihrem Blick zu urteilen denken sie, glaub ich, eher das ich bekloppt bin. Denn beim Riechen bleibt es nicht nur, sie werden dann noch wie wild gebusselt und meine Stimme wird etwas höher und ich sage die ganze Zeit das ich sie liebe und sie immer bei mir bleiben müssen!
 
Werbung:
Bei Mac gerne und ausgiebig. Ich rieche den Kerl so gern. Bei Sam eher nicht. Der hat so ein kurzes Fell, dass ich garnicht reinkomme mit der Nase. Er mag das auch nicht so.

Andrea
 
Schnuffi lässt sich auch nur allzu gerne gefallen, bei der kann ich sogar "Bauchpruster" machen, dann hält sie mich mit ihren Tatzen an meinem Kopf fest...😀 Knöpfchen ergreift sofort die Flucht, wenn ich ihr mit dem Gesicht zu nahe komme, dabei hat sie so ein schönes babyweiches Fell..:verstummt:
 
Snorre müffelt zur Zeit leider noch etwas nach Baldrian. 😉
 
Karma hat zurückgeschlagen dafür, daß ich mich über Hunde aufgeregt habe. Jetzt habe ich einen sabbernden, (zur Zeit) stinkenden Kater. 🙄
 
Werbung:
Oh ja!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine duften immer wie frisch geduscht 😀
 
Jaaaa, iiiiich auch 😀😀

Ich liebe es meine Nase ins Fell der Süßen zu wuscheln 😀😀
 
Ihr seid so witzig....... ich freu mich grad noch mehr, daß ich hier in dem Forum gelandet bin!

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab hab ich das schon immer mit meiner Katze gemacht. Da kam immer "nicht so dicht ans Gesicht, das macht man nicht"...
meine Oma war auch immer entsetzt wie man das machen kann?!

Seit einem Jahr hab ich meine 2 Süßen, hab meine Wohnung und kann meine Nase ins Fell stecken wie ich will...... und ich liebe das......
 
auch ich bekenne mich dazu, meine mögen es und schnurren ganz laut:yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

br0ken
2 3
Antworten
55
Aufrufe
16K
Bambus
Bambus
Musepuckel
Antworten
3
Aufrufe
836
verKATert
verKATert
Blickfang2009
Antworten
11
Aufrufe
90K
Cora1977
Cora1977
Pira
Antworten
4
Aufrufe
960
locke1983
locke1983
lufi
Antworten
9
Aufrufe
6K
lufi
lufi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben