redandyellow
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kaufe meist einmal im Monat so viel, dass es für einen Monat reicht. Manchmal muss ich beliebte Sorten zwischendurch nachkaufen.
Über Weihnachten versuche ich mich für 2 Monate einzudecken um die Paketboten zu entlasten. Streu kaufe ich immer so ein, dass es für 3-6 Monate reicht. Weil ich es meist im Angebot kaufe.
Ich würde das jetzt nicht als Hamstern bezeichnen. Wegen Corona kaufe ich auch aktuell nicht mehr ein als sonst. Unsere Vorräte vom beliebten sind langsam leer also Habe ich bei STO vor 4 Tagen bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten.
Bisher ist das also wie immer.
Das Hundefutter von zooplus wurde bisher aber noch nicht verschickt. Ist jetzt aber auch erst 2 und 3 Tage her
bei mir auch.... jeder i.d.R. eine 400g Dose am Tag, macht 60 Dosen pro Monat. 200g Dosen wären mir zu teuer, vor allem da meine am liebsten Känguru und Pferd fressen, was ja eh schon teurer ist.Ich brauche genau 120 Dosen (200g) im Monat.
ist bei mir auch so... lieber würde ich verzichten im Notfall als das meine beiden hungern müssten... Hauptsache den beiden geht's gut.Edit: Seltsamerweise kaufe ich für mich selbst nicht mehr ein als normal. Solange Katzis glücklich sind... verrückte Tierbesitzer...
die 400g Dosen gibts bei mir auch auf 2 Malzeiten verteilt. Nach der ersten kommt ein Deckel drauf und gut, da riech ich auch keinen Unterschied.
Aber gut, manche haben da halt empfindlichere Nasen.... sei froh dass du kein Pferd fütterst (nehm ich mal an), das riecht bei frisch geöffneter Dose schon furchtbar. :grin:
Ich auch. 😀da musste ich kurz nachdenken. Diese Formulierung ist sehr zweideutig ;D
STO hat 6-fach erhöhtes Bestellaufkommen. Ich weiß nicht, ob in den Tierbedarfsläden auch gehamstert wird. Hoffe nicht.
Reis und Nudeln? Echt jetzt?beim Hund vermutlich noch länger, der kriegt notfalls, Reis und Nudeln drunter.
Reis und Nudeln? Echt jetzt?
Dann wissen wir ja endlich, wer alles weggehamstert hat! 😡
😳