N
Nicht registriert
Gast
Meine zooplus Bestellung war innerhalb von einer Woche da.
Da hats mehr bei zooplus gehakt.
Auf sowas muss man sich einstellen aktuell.
Es kann halt zu Verzögerungen kommen.
Seid gnädig zu den Firmen, es mangelt an Personal und die Grenzen sind stellenweise dicht.
Manche Gebiete können gar nicht beliefert werden.
Das ist ja nicht erst vor vier Wochen ausgebrochen, es gibt noch den Rest der Welt. Das beeinflusst auch unseren Handel etc.
Globales denken ist gefragt.
Meine Kunden haben das allerdings auch selten drauf.
Muss man wohl mit arbeiten.
Bin froh für jeden der es schafft sich nicht zu beschweren aktuell. 😉
"Es mangelt an Personal . . ." 😱 aber es ist genug Personal da, um noch am Bestelltag von der Kreditkarte einzuziehen und erst Wochen später zu liefern??? (Betraf nicht Zooplus.) Da mangelt es offensichtlich eher an Seriosität.