Lieferstau!

  • Themenstarter Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum Beginndatum
Meine zooplus Bestellung war innerhalb von einer Woche da.
Da hats mehr bei zooplus gehakt.
Auf sowas muss man sich einstellen aktuell.
Es kann halt zu Verzögerungen kommen.
Seid gnädig zu den Firmen, es mangelt an Personal und die Grenzen sind stellenweise dicht.
Manche Gebiete können gar nicht beliefert werden.

Das ist ja nicht erst vor vier Wochen ausgebrochen, es gibt noch den Rest der Welt. Das beeinflusst auch unseren Handel etc.
Globales denken ist gefragt.

Meine Kunden haben das allerdings auch selten drauf.
Muss man wohl mit arbeiten.
Bin froh für jeden der es schafft sich nicht zu beschweren aktuell. 😉

"Es mangelt an Personal . . ." 😱 aber es ist genug Personal da, um noch am Bestelltag von der Kreditkarte einzuziehen und erst Wochen später zu liefern??? (Betraf nicht Zooplus.) Da mangelt es offensichtlich eher an Seriosität.
 
A

Werbung

aber es ist genug Personal da, um noch am Bestelltag von der Kreditkarte einzuziehen

Ich denke, dass das automatisiert läuft, also so gut wie gar kein Personal notwendig ist.
Die Bestellung muss dagegen händisch gepackt werden.
 
Das mag schon sein, seriös ist es trotzdem nicht. Man sollte schon das Verhältnis Geldeinzug : Liefermöglichkeit im Auge behalten, das schaffen ja alle anderen Firmen auch.

Na ja - so verliert man auch Kunden, wer es sich leisten mag in Zeiten wie diesen.
 
Guten Morgen,
am Montag bei Bitiba bestellt, gestern geliefert. 😀
 
07.04 Mittags bestellt, 08.04 Mittags angekommen. Bestellt bei Katzenkontor. Waren 3 Pakete: MACs, CFF und GranataPet. Bin sehr zufrieden
 
Letzte Woche Montag bei Zooplus bestellt, Erdnußbruch und Mehlwürmer.
Freitag früh war das Paket da.
Von daher alles im grünen Bereich !
 
Werbung:
Diesen Montag bei Fressnapf geordert, heute mittag das Paket bekommen. Sowohl FN wie auch DHL haben ne Mail geschickt, dass es zu Verzögerungen kommen kann, bei beiden gab es aber keine. Ich pack das immer gleich vor der Tür aus, weil die Vorräte in den Keller kommen, also alle gelangweilten Nachbarn so "ohhh ein Paket, wie spannend" und dann lange Gesichter, als nur Palettenweise NaFu rauskam 😀 Die dachten ich hamster jetzt Ravioli oder so. 🙄
 
von Freßnapf kam die Woche die dritte Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Jetzt hab ich aber eine Mitteilung von DHL, wenn wir Glück haben, kommt das Paket morgen.

In der Zwischenzeit hab ich vorsichtshalber nochmal bei Zooplus bestellt, am Dienstag, Mittwoch wars da - unglaublich 😱
 
Meine Lieferungen von Z+ und STO kamen hier auch ohne Verzögerung an. Waren aber auch keine großen Pakete.
 
"Es mangelt an Personal . . ." 😱 aber es ist genug Personal da, um noch am Bestelltag von der Kreditkarte einzuziehen und erst Wochen später zu liefern??? (Betraf nicht Zooplus.) Da mangelt es offensichtlich eher an Seriosität.

Dieser Vorgang erfolgt - im Gegensatz zum verpacken und kommissionieren - automatisch und elektronisch. Da braucht es niemanden für. Meist wird auch nur reserviert und gebucht wird am versandtag. Kunden verwechseln das häufig.
Wie bereits erwähnt - Fehler passieren halt.

Mit solch dämlichen Vorwürfen wie oben kommen Kunden sehr gerne. Täglich lässt man sich anmotzen und Kunden unterstellen Betrug oder sonstwas.
Herzallerliebst.
🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sandra am Donnerstag Abend vor Ostern bestellt, heute angekommen.
Scheinbar sind die Hirne der Hamsterkäufer nun auch beim Katzenfutter wieder auf Normalzustand runtergefahren....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

LiZ1989
Antworten
7
Aufrufe
5K
LiZ1989
LiZ1989
N
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Angellike
Antworten
0
Aufrufe
529
Angellike
Angellike
chrissie
Antworten
0
Aufrufe
797
chrissie
chrissie
Colada
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenmiez
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben