Lieschen.. wo bist du nur???

• Themenstarter Themenstarter Schmauzies
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich drücke ganz doll die Daumen!

A

Werbung

Leider gibt es immer noch nix neues von meinen Mäusen.

Ich vermiß sie wirklich so sehr!!!!

Oh man.. ist ist für mich immer noch nicht real irgendwie.. mittlerweile sind es 2,5 Wochen. 🙁

Liebe Grüße, Mel.

Als mein Kater in Berlin schon mal weg war, hatte mich die BZ angeschrieben, ob sie die Suchanzeige veröffentlichen dürfen. Haben sie dann auch gemacht, nur damals war er wieder da.
Wende dich doch mal an so Zeitungen wie BZ und Berliner Kurier. Die "Zeitungen" lesen ja doch viele.

Als mein Kater in Berlin schon mal weg war, hatte mich die BZ angeschrieben, ob sie die Suchanzeige veröffentlichen dürfen. Haben sie dann auch gemacht, nur damals war er wieder da.
Wende dich doch mal an so Zeitungen wie BZ und Berliner Kurier. Die "Zeitungen" lesen ja doch viele.

Gute Idee - hab ich auch mal gemacht, als unsere Josy weg war. Sie stand nach 4 Wochen (!!!) völlig abgemagert aber relativ gesund wieder vor unserer Tür - und das im Winter bei -15°C. Gib nicht auf!!! Vielleicht ist sie auch irgendwo eingesperrt - aber 2 Katzen verschwunden!? Ist schon irgendwie komisch. Vielleicht gibt es bei Euch so einen verrückten Katzenliebhaber, der meint sich um die 2 kümmern zu müssen. So eine alte Dame haben wir bei uns im Ort. Drück Dir fest die Daumen - die kommen bestimmt wieder.

Ach mensch. Lass dich drücken.
Geb die Hoffnung nicht auf und denke positiv.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Leider immer noch nix neues.

In tiefer Besorgnis, Trauer und Hoffnung..

Melanie.

Werbung:
Versuch es doch vielleicht auch mal bei ebay kleinanzeigen oder so..
Da schauen auch immer sehr viele..
Ich kenn mich in Berlin jetzt nicht so gut aus, aber habt ihr vielleicht Reiterhöfe?
Reiter kommen viel rum und wenn die mal die Augen offen halten hilfts vielleicht auch...

Ich drück ganz doll die Daumen!

Wir vergessen euch nicht!!!!!! Schubs!

Auch ich hier in Berlin Müggelheim halte die Augen auf für dich und deine Miezen 🙂

Unsere Daumen sind gedrückt 🙂

gibt es bei euch vielleicht irgendwelche keller wo sie reingefallen sein könnten und nicht mehr rauskommen? frag doch mal die nachbarn wenn die ne keller haben ob sie nicht mal nachschauen können 🙁

ich denk ganz fest an dich uns deine beiden

Bei uns gibts nen Regionalsender, der in besonderen Fällen auch schon mal berichtet!
Da es ja schon 2 Fellnäschen sind werden sie es vielleicht machen!
Anfragen über Internetseite.....kann ja nicht schaden!!
Daumen sind weiter gedrückt!!!!!!!

Werbung:
Und der 1. Winter für meinen kleinen Flauschbauch beginnt... ich möchte sie doch einfach nur wiederhaben!

mel hast du schonmal regionalsender angefragt?

Ne, noch nicht. Aber da so langsam Ruhe einkehrt, nach dem Umzug, werde ich mich nun an die Zeitungen und Regionalsender wenden.

Mal gucken, ob es was bringt.. drückt die Daumen!

Mel

🙁 Ich drücke die Daumen.

Mensch Lieschen, komm nachhause!!

Wo immer du auch bist, mein Mäuschen, finde bitte den Weg nach Hause!

Werbung:
:sad:
Immer noch nichts Neues???

Auch dich, meine Zuckerschnute, mein Flauschbauch, dich vermiss ich über alles.

Ich liebe dich und hoffe, wo auch immer du bist, dass es dir dort gut geht und du nicht leidest!

Mel

Ich denke oft an dich!!