Europa Lilie+Rose, außergewöhnliche Schönheiten suchen ES mögl. zusammen,*ca.6/12, Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

😱 Nä, ich finde 3 schon fast zu heftig für einen Ein-Personenhaushalt - die brauchen ja alle ihr individielles Bespaßungsprogramm😉
Und trennen geht nicht😎

Nein trennen wollen wir die beiden Schönheiten nicht 🙂 Sie kommen zu 2 und bereiten doppelt Liebe und Spass:pink-heart:

Endlich gibt es mal zwei neue Fotos der Schönen :pink-heart:
Erwachsen sind sie schon geworden 😱 :pink-heart:

15018187gc.jpg

15018188ww.jpg

Rose :pink-heart:
dieser Blick geht richtig ins Herz 😱:pink-heart:
Was für entzückende kleine Katzendamen 🙂

Rose :pink-heart:
dieser Blick geht richtig ins Herz 😱:pink-heart:
Was für entzückende kleine Katzendamen 🙂

Wahnsinn nicht? Das erste Foto von Rose fand ich irgendwie ganz schlecht gemacht, aber auf dem neuen sieht man ihre Schönheit richtig!!:pink-heart:

Werbung:
Hach ihr beiden... sieht die zwei denn keiner der noch Platz hat 😕
Ich verstehe das gar nicht, das sie noch nicht einen Interessenten hatten :reallysad:

Die beiden sind wunderschön !!!

Sollte ich in eine Wohnung umziehen, neben der kein Hund wohnt, bevor die beiden ein Zuhause haben, melde ich mich sofort !! :pink-heart:

Sie haben es SOOO verdient!!!

Oh neue Fotos und das Röschen geht auf und wird immer schöner :pink-heart:
15018188ww.jpg

Es wird Zeit für ein Zuhause!!!!!!!!

Hihi Monika, das Röschen geht auf, habe ich auch gleich gedacht, als ich das Bild gesehen habe 😀
Aber das stimmt, sie wird immer schöner dabei. Rose hat ein so niedliches Gesicht'chen :pink-heart:
Und ich denke mal, Lilie könnte man auch noch etwas besser 'treffen' 😉
Hinter Rose, das ist Bertie. Ich denke mal, mittlerweile kann man beide fast trennen.
Was meinst du Moni, Röschen würde doch noch gut in euren Weiberhaushalt passen :omg::pink-heart:

Jetzt dacht ich mir, ach schaust mal rein vielleicht gibts endlich mal neue Fotos und siehe da :pink-heart:

Die zwei haben sich ja richtig gemacht! Junge Ladies:pink-heart: Die Fellfärbung von Rose ist echt besonders, total hübsch:pink-heart:

Werbung:
Wow, Rose ist ja wirklich bildschön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die würde bestimmt gut hier rein passen... nur leider kommt hin und wieder der Hund meiner Mama zu Besuch und trennen möchte ich die zwei auch nicht. Aber ich drücke die Daumen dass es bald was wird mit dem Zuhause!

Was meinst du Moni, Röschen würde doch noch gut in euren Weiberhaushalt passen
Ich denke mal Naris würde sich freuen ...Trielo weniger😀 Seufz, wenn man immer könnte wie man wollte 🙂

Aber ich kapier ganz wirklich nicht warum die übersehen werden. Rose mit ihrer wirklich außergewöhnlichen Farbe und Lilie mit ihren 2-farbigen Augen...es ist mir ein Rätsel😕

Ja ihr habt recht, Rose hat wirklich eine tolle Fellfärbung :pink-heart:
Schade Iluvatar, aber Rose und Hund geht leider wirklich nicht 🙁

Stimmt Moni, leider kann man nicht immer wie man möchte 🙂

Na, viele Fans haben sie ja schon, aber von denen kann ja leider keiner, da schließe ich mich mal nicht aus 😳
Ich darf gar nicht daran denken, wenn das diesen Sommer nicht klappt, dann sitzen sie noch einen Winter im Shelter - das geht doch gar nicht für die Prinzess'chen 😱 🙁

Oh neue Fotos und das Röschen geht auf und wird immer schöner :pink-heart:

Es wird Zeit für ein Zuhause!!!!!!!!

Haha.... ich musste sehr lachen. Das klingt echt goldig Tiedsche!
Es ist schon erstaunlich, wie sehr sie sich alle machen. Man findet einen kleinen halbverhungerten schmutzigen Zerg, der sich binnen kurzer Zeit zu einer wunderschönen Katze entwickelt! :pink-heart:

Es ist schon erstaunlich, wie sehr sie sich alle machen. Man findet einen kleinen halbverhungerten schmutzigen Zwerg, der sich binnen kurzer Zeit zu einer wunderschönen Katze entwickelt!

Ich finde Katzen sowieso erst schön, wenn sie erwachsen werden.
Als Kitten sind sie süß und entzückend. Schön werden sie später🙂

....auch wenn es toll ist zu erleben, dass aus kranken Fellbündeln gesunde Katzen werden.....noch schöner zu sehn wären ihre glücklichen Gesichter im eigenen Zuhause....denn ihre Blicke sind immer noch fragend, was denn die Zukunft bringt😳

Werbung:
Ich finde Katzen sowieso erst schön, wenn sie erwachsen werden.
Als Kitten sind sie süß und entzückend. Schön werden sie später🙂

....auch wenn es toll ist zu erleben, dass aus kranken Fellbündeln gesunde Katzen werden.....noch schöner zu sehn wären ihre glücklichen Gesichter im eigenen Zuhause....denn ihre Blicke sind immer noch fragend, was denn die Zukunft bringt😳

Das hast du schön gesagt, ich sehe es auch so das eher die Seele einer Katze sie schön macht, als eine Fellfarbe etc...

Und die 2 sind echt liebe Seelchen...:pink-heart:

Nein, es ist nicht in Ordung, dass die 2 hübschen Damen immer noch im Tierheim sind und dauernd übersehen werden😎

Endlich gibt es mal zwei neue Fotos der Schönen :pink-heart:
Erwachsen sind sie schon geworden 😱 :pink-heart:

15018187gc.jpg

15018188ww.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön , alle beide !:pink-heart:

Hatten die Zwei wenigstens schonmal Interessenten in der langen Zeit ?