Europa Lilie+Rose, außergewöhnliche Schönheiten suchen ES mögl. zusammen,*ca.6/12, Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, die Beiden sind ja wunderschön! Wie kann es sein, dass sie noch kein Zuhause gefunden haben.. 😕 Sehen so lieb und besonders aus.. :pink-heart:

A

Werbung

Ich verstehe es auch nicht, die beiden werden immer übersehen 😕
Dabei sind es so hübsche, liebe Katzenmädels :pink-heart:

Also liebe Trifiliv - ich verstehe die Welt nicht mehr...wie kann denn sein, dass die beiden Blümchen immer noch nicht längst ein richtiges Zuhause haben?

Sie sind toll! Ganz besondere Schönheiten! Was für ein Blick. Es tut mir von Herzen leid, dass die beiden noch warten müssen.

Danke liebe Taca, es sind so zwei Herzenskätzchen :pink-heart:

Das muß doch endlich mal klappen mit den Mädels "nochfesterdaumendrück"
15018188ww.jpg
13051248si.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen wirklich aus wie Blumen, ganz zart und sensibel.

Zwei englische Rosen, die aus Versehen auf einer griechischen Insel geboren wurden.

Guckt keiner hin?

LG

Birgit

Werbung:
Hach... :pink-heart:

Genau ihr Lieben.

Hier sitzen sie, die armen Mädels und das jetzt schon fast ein Jahr :sad:

15364081jq.jpg

Das sind 6 qm und zur Zeit sitzen dort acht Katzen. Und da gab es schon Wechsel. Nur Lilie und Rose warten und warten und warten.... :reallysad:

Schön ist anders und Freude am Leben kann man da auch nicht entwickeln.....
och menno....

genau, och Menno.....tiedsche, wer ist die Schönheit auf Deinem Benutzerbild?

Ach ihr zwei Süssen ...
ich flieg ja im September auch noch mal, vielleicht geht da was ...

Werbung:
Wo sind die Interessenten? Auch eine Pflegestelle für die beiden wäre schon toll.
Noch hat Dunja Plätzchen für sie frei.
Viel Chancen auf einen Flug haben sie dieses Jahr nicht mehr :sad:

Jetzt ärgere ich mich mal wieder, dass ich keine PS bieten kann 🙁 Die dürften sofort kommen!
......noch ein Winter im Shelter geht gar nicht
15018188ww.jpg
13051248si.jpg

genau, och Menno.....tiedsche, wer ist die Schönheit auf Deinem Benutzerbild?

Mein Clown Kabisa😛

Zuletzt bearbeitet:
Ja es sind Herzenskatzen.....ich hoffe auf ein ganz schnelles Wunder für die beiden Schönen und Lieben!

Hier sitzen sie, die armen Mädels und das jetzt schon fast ein Jahr :sad:

15364081jq.jpg

Das sind 6 qm und zur Zeit sitzen dort acht Katzen. Und da gab es schon Wechsel. Nur Lilie und Rose warten und warten und warten.... :reallysad:
...es kann doch nicht sein, dass die Zwei ihre gesamte Kinder- und Jugendzeit da drin verbringen müssen:reallysad:

Ach Mensch... Ich guck hier immer wieder rein und hoffe, dass sie jemanden gefunden haben 🙁
Ich Hör mich schon immer um, ob jemand gerade auf der Suche ist, aber bei Bekannten von mir wird es erst zum Herbst/Winter was.. Ich hoffe für die Beiden, dass sie schon vorher ein neues Zuhause finden!

Werbung:
Das Problem ist ja auch, glaube ich, dass die Katzen nur die Chance haben zur Ferienzeit rauszukommen - im Winter geht nix.
Stimmt doch, oder?

Und dass man ne seltene odd-eyed Katze wie Sauerbier anpreisen muß, hätt ich nie gedacht ...???
Es gibt einfach zuviel Katzen 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr, das ihr euch umhört 🙂

Ja Moni, das stimmt genau 🙁
Die Flüge gehen bis Ende September und dann geht ein halbes Jahr nichts mehr für die Mäuse 🙁
Das hätte ich auch nicht gedacht, das Lilie mit ihren odd-eyed Augen und der schönen Zeichnung und auch Rose mit ihrem gesmokten Schwarz so lange warten müssen. Da haben die beiden noch das Glück und sind außergewöhnlich schön und trotzdem keine Chance :sad:

Ich stells nochmal sichtbar ein, was Lilie für sagenhafte Augen hat🙂
Auf dem Bild isses ja kaum zu sehn😳
Genau sooo sieht das aus, :pink-heart:

snowqueen208mon20113uuug.jpg
13051248si.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Moni :pink-heart:
Die Bilder sind einfach nicht gut genug 😳