Europa Lilie+Rose, außergewöhnliche Schönheiten suchen ES mögl. zusammen,*ca.6/12, Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Heike, das haben mein Mann und ich jahrelang praktiziert und jetzt nennen wir doch 6 unser eigen ...

wo die Liebe hinfällt, sag ich nur ...

aber es macht keine Probleme, da jede der Miezen so ihre eigenen Kuschelzeiten hat und will, manche morgens vorm aufstehen und andere abends auf der Couch ...

alle kommen hier gut zurecht, und Pflegi´s sind ja auch immer nochmal da.

A

Werbung

Och Mädels, ihr seid alle toll :yeah:
Endlich bekommen Lilie und Rose ihre verdiente Chance :pink-heart:

Liebe Heike, das haben mein Mann und ich jahrelang praktiziert und jetzt nennen wir doch 6 unser eigen ...

wo die Liebe hinfällt, sag ich nur ...

aber es macht keine Probleme, da jede der Miezen so ihre eigenen Kuschelzeiten hat und will, manche morgens vorm aufstehen und andere abends auf der Couch ...

alle kommen hier gut zurecht, und Pflegi´s sind ja auch immer nochmal da.

Dafür bin ich leider zu lange arbeiten. Die Zeit reicht da kaum um 2 Miezen gerecht zu werden. Und dann ist leider auch die Wohnung zu klein. Und die Vernunft zu groß ... 😉

So weit ich weiss, nur, dass sie bei mir auf PS kommen.

Andere Neuigkeiten hab ich jetzt nicht ...

Werbung:
Sorry, ich wollte keine Verwirrung stiften 😳
Ich meinte mit der Chance 'nur', das sie jetzt zumindest zu Dunja kommen dürfen und dank euer aller Zuspruch vielleicht endlich wahrgenommen und entdeckt werden! 🙂

Schaaaddddeeeee!!! Ich habe gedacht es hätte eine Anfrage gegeben. :reallysad:

Leider noch nicht :sad:

Betonung liegt auf NOCH nicht 😀

Musste mir einfach die beiden süßen Mäuse noch mal anschauen. Die sind so schön. Wenn ich genug Platz (und genug Hände 😉)hätte, dürften die sofort einziehen seufz:pink-heart:

Werbung:
Wohin sind den meine Mädels schon wieder gerutscht 😡
Pflegestelle hin oder her - ein Zuhause wird gesucht ...JETZT 🙂

GENAU!
Auf die beiden wird doch noch jemand stoßen, der sie aufnehmen kann 😕
Eine Pflegestelle ist klasse, aber gesucht wird immer noch eine Endstelle :pink-heart:

Hat denn die hübschen Mäuse immer noch keiner bemerkt? Kaum zu glauben.
Aber hoffentlich dann, wenn sie auf der PS angekommen sind. Weiß man schon wann?

Sie werden ab Mitte September bei uns wohnen,
es sei denn, sie können gleich in ein endgültiges Zuhause ziehen 😉

Sie werden ab Mitte September bei uns wohnen,
es sei denn, sie können gleich in ein endgültiges Zuhause ziehen 😉

Vielleicht bringt ihr als Pflegestelle ja Glück. Die letzen Pfleglinge durften ja bei euch auch recht schnell wieder ausziehen 🙂

Werbung:
Ja die letzten sind jeweils schon nach 6 bis 8 Wochen ausgezogen ...

vielleicht klappt das ja wieder :yeah:

Bestimmt

Hier warten nur alle drauf, dass die beiden Süßen nach Deutschland kommen und dann wirst Du Dich vor Anfragen kaum retten können 😀. Die sind einfach herzallerliebst :pink-heart::pink-heart::pink-heart: schmelz

Ich sehe dem Ansturm erwartungsvoll entgegen 😀😀😀

:yeah: Ihr seid gut!!

Der Ansturm könnte so langsam schon mal losgehen, nachher stürzen sich alle auf diese zwei wunderbaren Herz'chen :zufrieden: :pink-heart: