Europa Lilie+Rose, außergewöhnliche Schönheiten suchen ES mögl. zusammen,*ca.6/12, Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsche diesen beiden Schönheiten, dass der Ansturm nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Es sind ganz besondere Katzen - eine Katzen gibt dem Haus eine Seele. Und so bekommen die neuen Besitzer gleich zwei!

A

Werbung

Seite 3 darf nicht sein...das macht es schwerer diese bezaubernden Damen zu entdecken....

Nein, das geht gar nicht!

Die beiden warten schon so lange.

Sie sind keine Kitten mehr, oki, aber es hat große Vorteile, erwachsene, kultivierte, intelligente, verständige Katzen bei sich aufzunehmen.

Für die Möbel, die Vorhänge (falls man welche hat) und für einen selbst.

Man bekommt perfekte Lebensbegleiter.

Die noch dazu dankbar sind.

Und bildschön.

Lg

Birgit

Ach schön, dass sie vor der Winterpause fliegen können.

Hoffentlich klappt das auch noch für ein paar anderen Fellchen. :pink-heart:

Und jetzt stürmen, bitte!

Wo bleiben die Jungkatzen-Fans 😳
Lilie und Rose haben sich super entwickelt, hier habe ich sie noch auf zwei Fotos entdeckt, in denen es eigentlich um ihre Freunde geht 🙂

15649804zt.jpg

15649805zb.jpg

Jetzt muss sich aber mal einer in die zarten Mädels verlieben :pink-heart:

Bin extrem verliebt

Hallo Edith,

die zwei sind so süß, die könnte ich sofort klauen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Schade das ich nicht mehr Platz habe.😡

Werbung:
Hallo Edith,

die zwei sind so süß, die könnte ich sofort klauen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Schade das ich nicht mehr Platz habe.😡

Hallo Heike,

das ist natürlich sehr schade 🙁
Bei euch hätten die Süßen sicher einen tollen Platz!

Wieviel Platz hast Du denn, liebe Hesto ?

Wieviel Platz hast Du denn, liebe Hesto ?

60 qm. Garten und Terrasse. Aber meine beiden stecken grade in der Zusafü. Außerdem gibt es hier Freigang und das ist ja wohl nicht gut für die arme Maus. Mein Bruder kommt in seinem Urlaub meine Mutter im Haus besuchen und bringt dann seinen Hund mit. Es geht also leider wirklich nicht. Aber ich drücke wirklich megafest meine Daumen, denn die sind einfach nur Zucker. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

PS: sind die Beiden eigentlich inzwischen kastriert?

Zuletzt bearbeitet:
Was für Traumkatzen. Sie sind bildschön, lieb und haben einen tollen Charakter.

Was will man mehr? Bei den beiden ist keine Zusammenführung mehr nötig und man kann sich sicher sein, dass das Pärchen sich versteht. Also nur noch Harmonie. Wo ist das passende Zuhause?

Werbung:
Was für Traumkatzen. Sie sind bildschön, lieb und haben einen tollen Charakter.

Was will man mehr? Bei den beiden ist keine Zusammenführung mehr nötig und man kann sich sicher sein, dass das Pärchen sich versteht. Also nur noch Harmonie. Wo ist das passende Zuhause?

Ja ein Paar das sich so gut versteht, ist sehr praktisch. Spart einem eine Menge Aufregung mit der Zusafü. Und wenn es dann noch so ein liebes und hübsches ist, wer kann da schon widerstehen?
Wirklich so schade, das es noch keine Anfragen gibt. Ich kann das echt nicht verstehen.:pink-heart:

Ja Heike, die beiden sind inzwischen kastriert 🙂

Danke für euer Interesse an den Süßen und das ihr sie auch so wunderhübsch wie ich findet 🙂

In einem anderen Faden habe ich gelesen, das u.a. solch eine Überschrift 'außergewöhnliche Schönheiten...' (wurde wörtlich zitiert), mit einer Shoppingtour für den Kleiderschrank gleichgesetzt wurde und in Vermittlungsüberschriften solche oberflächlichen Hinweise als sehr befremdlich befunden werden (schrieb zumindest eine Forine!) 😕

Ich möchte dazu einfach nochmal klarstellen, dass ICH die beiden außergewöhnlich schön finde und daher die Überschrift so gewählt habe, das heißt aber NICHT, das sie 'verscherbelt' werden, nur weil sie schön sind! Und sie auch nicht für eine 'Shoppingtour' angepriesen werden! :grr:

Diese beiden sind außergewöhnlich schön (wie ich finde!) hatten aber bisher deswegen auch kein Glück.
Sollte man so was nicht in eine Überschrift schreiben, wenn man persönlich die Katzen optisch toll findet? 😳

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, man kanns eh nicht allen recht machen🙄
..wer Böses suchet, der findet auch....😎

hier wird Niemand verscherbelt, erst recht nicht unsere schonen Mädels😉

Manche finden vor lauter Haaren die Suppe nicht mehr.

Nein, es wird kein schmückendes Beiwerk vermittelt!

Zwei Katzen, die wunderschön sind, suchen ein Zuhause. Dafür, dass sie schön sind, können sie ja nix. Und dafür, dass niemand sie haben will, auch nicht.

Jeder Vermittler streicht die Vorteile der zu vermittelnden Katzen so gut wie möglich raus. Da lassen sich Superlative nicht vermeiden.

"Die Shopping-Queens" würden vermutlich ohnehin eher bei einem Vermehrer nach einem zum Outfit passenden "Schnäppchen" suchen.
Nicht bei einer seriösen Orga.

LG
Birgit

Naja

Ich störe mich schon ein wenig an so Superlativen wie zuckersüß oder Zuckerschnute, wunderschön. Eigentlich möchte ich ja was über die Eigenschaften der Katze erfahren, da ist ein schneller Eindruck über einen aussagefähigen Titel schon praktisch. Und sind denn nicht eh alle Katzen wirklich süß und lieb? Aber ich habe das noch nie als Aufforderung zum "Katzenshoppen" angesehen. Katzen sind ja keine Ware, sondern einfach nur wunderbare Lebewesen. Aber meine Meinung war jetzt bitte nicht als Kritik sondern wirklich nur als Meinung geäußert. Bitte schreib weiter in die Üschrift, was Du für passend hälst.:grin:

Werbung:
Hesto,

Deine konstruktive Kritik beflügelt die Kreativität und hilft weiter.
Zumindest bei mir ist das sehr positiv angekommen.

Und da ich als inoffizieller "Katzenausschreier" fungiere (Rose und Lilie hab ich nicht "ausgeschrien") fällt Dein Kommentar bei mir auf sehr fruchtbaren Boden.

Danke.

Birgit

Freut mich!

Hesto,

Deine konstruktive Kritik beflügelt die Kreativität und hilft weiter.
Zumindest bei mir ist das sehr positiv angekommen.

Und da ich als inoffizieller "Katzenausschreier" fungiere (Rose und Lilie hab ich nicht "ausgeschrien") fällt Dein Kommentar bei mir auf sehr fruchtbaren Boden.

Danke.

Birgit

Ich möchte hier nämlich niemandem auf die Füße treten, da Ihr alle ja wirklich nur das Beste für die süßen Mäuse möchtet.

Zuletzt bearbeitet:
Hesto,

ich glaube nicht, dass Du jemanden auf die Füsse trittst. Im Gegenteil.

Dein Beitrag (und natürlich Edith und die Katzen) haben mich davon überzeugt, Mitglied in der Orga zu werden. Bislang konnte ich mich nie so wirklich für eine Orga entscheiden.

Und man kriegt Scheuklappen, wenn man Katzen beschreibt. Da ist schon was dran.

Deine Anregung, mehr auf die Charaktereigenschaften einzugehen, vor allem in der Head-Line ist eine sehr gute Idee. Und natürlich sind sie alle schön.
Ich hab in meinem Leben noch nie eine hässliche Katze gesehen.

LG

Birgit

Ich kenne auch keine hässliche Katze. Wahrlich nicht. Da halte ich es wie Leonardo da Vinci: Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Ich finde, dass im Beschreibungstext und auch im Beitrag von Trifiliv auf den Charakter eingegangen wird. Ich habe aber manchmal das Gefühl, dass die Texte, vor allem wenn sie lang sind, leider nicht gerne gelesen werden. Die Länge ist des Titels ist ja sehr beschränkt. Und bevor eine Katze vermittelt wird gibt es mit ernsthaften Interessenten ja auch noch (mehrere) Vorgespräche und eine VK. Von "verscherbeln" kann keine Rede sein. Aber die Anregung hauptsächlich die Charaktereigenschaften in der Headline zu nennen ist mit Sicherheit eine gute.

@Birgit: Das sind ja tolle Neuigkeiten! Liebe Grüße auch an Heiner!