Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist nur, dass die Zwei und viele andere einfach nur Hauskatzen und scheu sind.Deine Anregung, mehr auf die Charaktereigenschaften einzugehen, vor allem in der Head-Line ist eine sehr gute Idee. Und natürlich sind sie alle schön.
😀 Macht nix, du bist halt einfach kompliziert 😛 Das macht dich ja so liebenswert/lesenswert😎Das klingt jetzt natürlich auch schon wieder sehr kompliziert?
Hesto, ich finde das hilfreich.
Ich gebe zu, ich bin der emotionale Typ.
Mir kann man alles andrehen, was Hilfe braucht.
In der Vergangenheit auch diverse Freunde/Freundinnen meiner Tochter, als alle noch klein und niedlich waren. Und trotzdem jede Menge Probleme hatten.
Ich habs aber nie bereut.
Und ich krieg immer 5 Euro bei Umfragen, wenn der Durchschnitt ermittelt werden soll.
Das bedeutet für mich: ich schreibe für den Durchschnitt, wenn ich eine Katze vermitteln will.
Und ich schreibe natürlich für mich.
Weil ich in dem Moment die Katze bin, für die ich schreibe.
Das klingt jetzt natürlich auch schon wieder sehr kompliziert?
😀 Macht nix, du bist halt einfach kompliziert 😛 Das macht dich ja so liebenswert/lesenswert😎
jetzt nur mal als Beispiel:
rotweisser Kater, Menschenhasser, ängstlich, kreuzgefährlich, stocktaub, Fussfetischist, setzt jederzeit die Krallen ein, chronische Otitis, zwickt gerne.
Laut Orga mit anderen Katzen nicht kompatibel.
Wer hätte ihn genommen?
Ich weiß, das ist ein Scherz. Aber würde so was nicht indirekt drin stehen, hätte ich als armer, unbedarfter Neuling dann ein ziemliches Problem oder ? 😉Nur mal aus Spass aus der Freude:
Der Kater ist immer noch kreuzgefährlich.
Der Kater setzt gerne seine Krallen ein.
Der Kater ist ein Fussfetischist.
Der Kater ist schnell beleidigt.
Der Kater hat chronische Otitis.
Der Ta muss ins Haus kommen.
Der Kater ist nach wie vor stocktaub.
Mit dem Kater zu spielen ist lebensgefährlich.
Der Kater hat eine sehr laute Stimme.
Möchte den jemand haben?
lol
Birgit
Das Problem ist nur, dass die Zwei und viele andere einfach nur Hauskatzen und scheu sind.
Sie hatten noch nie die Chance ihren Charakter zu zeigen, wie auch, wenn sie von Kindesbeinen im Käfig sitzen .....was also sollte man als aussagekräftige Überschrift wählen? Es sind einfach kleine Ü-Eier, die erst im neuen Zuhause zeigen werden was sie so drauf haben😎 Das einzige was sie zur Zeit anzubieten haben ist ihre Fassade. Das Innenleben muß erst noch wachgekitzelt werden.... bliebe als Titel nur: "junge scheue Hauskatzen", wenn mans genau nimmt😉
Mit dem jetzigen Titel werden sie schon übersehen - beim anderen schaut wahrscheinlich nicht mal jemand.
Alles was an Fakten da ist wird ja genannt, aber wie schon gesagt oftmals sind Tiere, grade in Auffangstationen eher Ü-Eier, die auf Menschen warten, die sie offen annehmen und sie werden lassen.
Braucht man ein ganz spezielles Tier zur eigenen Situation schaut man mehr nach Fakten und da fallen solche Katzen eh durch, aber das ändert eine andere Überschrift auch nicht.