A
AnneLilith
Neuer Benutzer
Hi wir sind neu hier und recht verzweifelt. Lilith war gerade zwei Tage stationär wegen einer schweren Pankreatitis, Wert 25 statt 5–10. Im Ultraschall sah man fette Entzündung. Nierenwerte sind auch rauf geklettert wie blöd, obwohl sie schon CNI Stufe 1 hat. SDMA war vor einem Jahr erhöht. Sie bekam einmal die Woche SUK und 50 g RC Renal zum Frühstück...nun bis eben vor dem TA–Besuch. Seit gestern Abend sind wir daheim, ich soll dreimal am Tag Sucrabest geben, aber sie speichelt es aus –gerade hat sie sogar erbrochen weil ich es ihr mit 5 ml Wasser in den Mund gespritzt hab. Beim TA hat es wohl geklappt.
Ich habe Angst, dass sie wieder dehydriert. Gefressen hat sie heute auch nur Leckerli, alles andere nicht angerührt, selbst Thunfischwasser wurde kaum genommen. Beim TA hat sie wohl auch nur RC Trofu Gastro gefressen. ...eigentlich machen wir einen Riesenbogen um Trofu wegen den Nieren. Ich bin gerade ratlos. Ideen?
Ich habe Angst, dass sie wieder dehydriert. Gefressen hat sie heute auch nur Leckerli, alles andere nicht angerührt, selbst Thunfischwasser wurde kaum genommen. Beim TA hat sie wohl auch nur RC Trofu Gastro gefressen. ...eigentlich machen wir einen Riesenbogen um Trofu wegen den Nieren. Ich bin gerade ratlos. Ideen?