Lilly, Nemo und Sushi, liebevolles Trio, * 09.2010, 32051 Herford

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
7215368qeb.jpg

7215369fji.jpg

7215370aji.jpg

7215372epr.jpg

7215373jea.jpg

7215374uwu.jpg

7215375ghw.jpg

7215376pbw.jpg

7215377ize.jpg

7215378prj.jpg

Name: Lilly (weiblich), Nemo (weiblich) und Sushi (männlich)
Auf Pflegestelle seit: 10.11.2010
Freigang/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung, bevorzugt mit eingenetztem Balkon
Kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt/tättowiert: beides

Besonderheiten:
Die drei sind kleinwüchsig aufgrund ihrer früheren Lebensgeschichte. Sie hinken gleichaltrigen Katzen in Gewicht und Größe deutlich hinterher, das beeinträchtigt sie alerdings überhaupt nicht und es sind keine weiteren Schäden dadurch zu erwarten.
Lilly hat eine Deformation der Iris, bei ganz hellem Licht schränkt es sie etwas ein, aber ansonsten ist es nur ein kleines optisches Problem.

Vorgeschichte:
Die Vorgeschichte ist im Archiv unter folgendem Link abgespeichert
Bitte hier klicken sowie hier:
79392-super-kleinwuechsige-kitten-220-gr-bei-fast-8-wochen.html

Charakter:
Alle drei sind quirlig, sehr verspielt und sehr zutraulich. Lilly putzt gerne andere Menschen, ist aber auch super frech und liegt tretelnd mit im Bett. Nemo ist die süße Kuschelmaus die aber auch gerne mit Bruder Sushi tobt. Sushi ist der größte und der Chef der Bande, er kann sich ganz faszinierend auch mit jüngeren Kindern beschäftigen.

Was wir uns wünschen:
Eine Familie (auch Einzelpersonen oder ein Paar sind ok) wo alle drei gemütlich mit im Bett schlafen können und wo viel mit ihnen getobt wird. Sie sind sehr kinderverträglich aber auch ihrem Alter entsprechend sehr verspielt und toben viel.

Videos:
Bitte hier klicken

Kontakt:
HP: www.tierschutz-lemgo.de
Vermittlung mit Schutzgebühr und Schutzvertrag
Telefon: 05221/919144

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ohhhhh :pink-heart: Kühchen...ach mensch ich drück euch Ganz fest die Daumen, dass ihr jemanden für sie findet....die sind doch sowas von süß! *verliebt bin*

Edit:
Wahhhh....ich hab mir gerade die Videos angeshen....sind die niedlich....die müssen jemanden finden...so zum knutschen...hach :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, die Süssen! :pink-heart::pink-heart:
Ich drück alle Daumen für die Vermittlung! Nur zusammen, oder?
Wird sicher schwierig, aber so klein, wie sie sind, nehmen sie ja wenig Platz weg... :aetschbaetsch2:

Ohhhhh :pink-heart: Kühchen...ach mensch ich drück euch Ganz fest die Daumen, dass ihr jemanden für sie findet....die sind doch sowas von süß! *verliebt bin*

Edit:
Wahhhh....ich hab mir gerade die Videos angeshen....sind die niedlich....die müssen jemanden finden...so zum knutschen...hach :pink-heart:

*lach* ja süß sind sie.. Lilly liegt gerne tretelnd mit im Bett.. Nemo ist das größte Kuschelmonster und Sushi nen blöder verspielter Kater *G*

Hey, die Süssen! :pink-heart::pink-heart:
Ich drück alle Daumen für die Vermittlung! Nur zusammen, oder?
Wird sicher schwierig, aber so klein, wie sie sind, nehmen sie ja wenig Platz weg... :aetschbaetsch2:

ja... das wäre mein Wunsch.... ich weiß das es fast utopisch ist.. aber die sind so toll zusammen.... putzen sich abwechselnd.. zwra auch andere aber untereinander kommen sie besser klar weil sie einfach viel kleiner sind als "normalos"

*lach* ja süß sind sie.. Lilly liegt gerne tretelnd mit im Bett.. Nemo ist das größte Kuschelmonster und Sushi nen blöder verspielter Kater *G*

ja... das wäre mein Wunsch.... ich weiß das es fast utopisch ist.. aber die sind so toll zusammen.... putzen sich abwechselnd.. zwra auch andere aber untereinander kommen sie besser klar weil sie einfach viel kleiner sind als "normalos"

*hihi* na wenn das mal nicht eine Beschreibung eines süßen Trios ist....auch wenn es schwerer sein mag...jemand der noch keine Katzen hat, hätte mit den dreien doch sicher ienen super Fang und vorallem keine Probleme mit der Zusammenführung...bei den süßen, findet sich bestimmt wer *zuversichtlich bin und DAumen zerquetsch*

ich schupse euch auch mal...
das sind echt Pflegis wo es mir sehr sehr schwerfällt...

Werbung:
ich schubs auch mal mit, die sind so niedlich :pink-heart:

hoch mit euch süßen - ganz nebenbei abknutsch :pink-heart:

Hey ihr drei einen Guten-Abend-Knutscher an euch drei geb und ganz unauffällig hoch schieb 😳 :pink-heart:

Wow, die sind ja richtig groß geworden!!
Drücke die Daumen das sie ein schönes zu Hause finden!

Werbung:
udn ein Schups...
ichweiß das es wirklich utopisch ist.. aber die drei sind so super..

ja die drei sind wirklich süß :pink-heart: ich wünsch mir, dass sie jemanden finden der sie alle drei zusammen nehmen möcht, die drei gehören doch zusammen :pink-heart:

Guten Morgen ihr drei süßen! :pink-heart:

Guten Morgen ihr süßen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: *Knutscha und Schubser für euch*

Und guten Abend von mir!
:pink-heart:

Werbung:
Hallo ihr süßen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart:

Die drei sind einfach nur toll 🙂 hab sie ja schon ein paar mal besucht.

So wuselig und verspielt... Lebensfreude pur. :smile:

Wer das Trio bei sich aufnimmt hat was gaaaaanz besonderes.

Ich drück alle Daumen
neko

Ach ihr süßen, ihr müsst doch hoch, damit man euch drei wundervollen Geschöpfe sieht :pink-heart: *Daumen drück und Knutscher geb* Ihr müsst doch eine Zuhause finden!

schups... wir suchen noch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.