Auch hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich weiß noch,als mein Stinkhans ein paar Tage beim Tierarzt bleiben mußte(was eigentlich gar nicht geplant war!),er sollte operiert werden,an den Zähnen.Und am ersten Tag,am Tag der Operartion,rief ich beim Tierarzt an,von der Arbeit aus,schnell mal in den Umkleideraum,und fragte wies ihm geht,ob alles gut verlaufen ist.Da sagte man mir,das es Probleme gegeben hat,das er die Narkose wohl nicht verkraftet hat,weil er wohl sehr aufgeregt war und so,und das seine Zunge blau angelaufen ist und er wohl fast gestorben wäre!!!!! Ich bin fast zusammen gebrochen! Dann wurde gesagt,er sollte jetzt erstmal noch da bleiben,damit er ruhiger wird und dann wollten sie es nochmal versuchen am nächsten Tag.Besuchen durfte ich ihn auch nicht,weil er sich dann wieder aufgeregt hätte,wenn ich wieder weg gegangen wäre.
Ich war fix und fertig und brach vor meinen Arbeitskollegen erstmal in Tränen aus.Mein Chef war dann später auch noch so "nett" mich länger arbeiten zu lassen,nachdem ich auch noch rüffel bekommen habe,das ich angeblich zu langsam wäre.😡
ich konnte an nichts anderes mehr denken,als daran,das er da jetzt alleine in seiner Box liegt und wahrscheinlich Angst hat und die Welt nicht mehr versteht.......
Am nächsten Tag wurde er operiert,alles ging diesmal gut!!Und ich durfte ihn kurz sehen.
Am übernächsten Tag durfte ich ihn abholen!!Ich war so glücklich!Und er auch...er hat sich erstmal überall am Teppich gerieben mit seinen Köpfchen und ist gurrend durch die Wohnung gelaufen.Nachts konnte ich kaum schlafen,weil er mich immer wieder geweckt hat,weil er schmusen wollte oder mir an den Zehen geknabbert hat.....das macht er sonst nie!
Freu dich schonmal auf den Tag wenn du deine Lilly wieder nach Hause holen kannst!Das wird die glücklichste Zeit,ganz bestimmt!!
Meine Lilly hat Dicki Dickmann damals angeknurrt und gefaucht,weil er natürlich ganz anders gerochen hat,aber das war ihm sowas von egal🙂