Lilly - Warten auf die Diagnose.....

• Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hey, wie geht es Lilly? Warst du sie nochmal besuchen?

A

Werbung

Huhu !

Ja, ich bin jeden Tag nach der Arbeit bei Lilly.
Sie ist sehr neugierig und verschmust, frißt aber definitv nicht allein.

Gestern war ich anderthalb Stunden bei ihr.
Leider habe ich die TÄ gestern nicht gesehen, meinem Wunsch nach Rückruf kam man leider nicht nach.
Habe heute früh noch mal angerufen, die TÄ ist erst morgen nachmittag wieder da. Na toll 🙄

Am liebsten würde ich Lilly heute nach Hause holen, aber es werden halt jeden Tag zwei, drei Vergleichsblutbproben genommen.

So macht Lilly einen guten Eindruck. Sitzt im Besucherraum auf der Fensterbank und flirtet mit Hunden 😱

Aber sie frißt nicht und ich glaube, sie putzt sich auch nicht richtig.
Ich glaube nicht, dass sie sich ganz schrecklich unwohl dort fühlt, sie sind alle sehr lieb zu ihr, aber zuhause ist es doch am schönsten, oder ?

Aber das auf jeden Fall!! Siehe meine Geschichte mit Dicki Dickmann:verschmitzt:...
Drück dir die Daumen das sie bald nach Hause kann!!!!!!! Dann wird erstmal ein Putz- und Schmuseorgie veranstaltet,aber vom feinsten😀

Dann wird erstmal ein Putz- und Schmuseorgie veranstaltet,aber vom feinsten😀

Oh, wie ich mich darauf freue !!!!!
Ich versuche, dass ich sie morgen wirklich mitnehmen kann und dass die TÄ da mitmacht.
Der Blick gestern von Lilly, als ich die Tür hinter mir zumachte, war herzzerreißend...

Ach Lilly, ich vermisse Dich

Lilly ist zuhause !!!! 😀😀😀

Unsere TÄ hat Lilly offiziell ins Wochenende entlassen 😀
Am Montag habe wir wieder einen Termin, zusammen mit dem Herzspezialisten.
Lillys gesundheitliche Betreuung ist luxuriöser als meine...

Sie fühlt sich sichtlich wohl hier und hat auch gaaaanz viel getrunken.
Mit dem Fressen läßt sie sich eher noch Zeit, hat eben ein paar Leckerlis gegessen, was mich hoffen läßt.

Eigentlich wollte ich sie erstmal im Schlafzimmer unterbringen, damit sie ein bisschen zur Ruhe kommt, aber sie entfleuchte mir sofort und zeigt den beiden "Kleinen" Thais und Tigris, wer hier die Chefin ist 🙂
Sie stolziert wie eine Tigerin durch die Räume.

Juhu, ich freue mich soooooo sehr !

Und die Genesung bekommen wir auch schnell hin.

Dank an alle, die Daumen und Pfoten gedrückt haben 🙂

Super, das freut mich zu hören!
Was sagen die "Kleinen", dass die Chefin wieder zuhause ist?

Weiß man denn schon den Auslöser für die Myokarditis oder wollt ihr das am Montag besprechen?

Werbung:
Die Kleinen sind ein wenig irritiert....
Thais`s Nase hatte gestern abend wie ein Magnet an mir geklebt, irgendwie scheint sie doch sehr an der garstigen Lilly zu hängen.

Tigris nimmt es mit stoischer Gelassenheit und Thais ist ein wenig das aufgeschreckte Hühnchen, das wird sich aber bald geben.

Die TÄ hatte auch keine plausible Erklärung für die Herzgeschichte.
Es k a n n sein, dass irgendein Erreger eingeschleppt wurde, muss aber nicht.
Herzsachen bei Katzen sind wohl anders als bei Hunden und Menschen meist ohne jegliche Vorankündigung...

Zuletzt bearbeitet:
Herzsachen bei Katzen sind wohl anders als Hunden und Menschen meist ohne jegliche Vorankündigung...

Wem sagst du das - Donna hatte ja auch irgendeine Herz-Lungen-Geschichte, vermutlich viral oder bakteriell, so genau weiß es keiner. Das war aber weit, weit glimpflicher als bei Lilly und chronische Herzkrankheiten sind Gsd weitestgehend ausgeschlossen worden.
Trotzdem schreck ich bei jedem Husten der Katzen auf und wenn´s mal Donna ist, würd ich sie am liebsten einpacken und zum Not-TA schleifen 😳

Meine Daumen bleiben jedenfalls weiterhin gedrückt, dass Lilly nun schnell vollkommen gesund wird und Dir nicht nochmal so einen Schrecken einjagt.

Das war aber weit, weit glimpflicher als bei Lilly und chronische Herzkrankheiten sind Gsd weitestgehend ausgeschlossen worden.
Trotzdem schreck ich bei jedem Husten der Katzen auf und wenn´s mal Donna ist, würd ich sie am liebsten einpacken und zum Not-TA schleifen 😳

Meine Daumen bleiben jedenfalls weiterhin gedrückt, dass Lilly nun schnell vollkommen gesund wird und Dir nicht nochmal so einen Schrecken einjagt.

Ach je, da hast Du auch so eine "Patientin".....

Hm, ich erwische mich jetzt schon, dass ich Lilly mit Argusaugen beobachte... Habe ihr gerade schon eine Aufstiegshilfe für ihren Balkonplatz hingestellt 🙄

Alles wird gut..... *ganzstarkhoff*

Lilly frißt !!!! 😀😀😀😀 Mit ganz viel Appetit !

*riesensteinvomherzenfällt*

Ich drücke Euch soooooooo feste die Daumen!

Gute Besserung!

:smile:

Werbung:
Oh ja, zuhause ist es doch einfach am besten !

Lilly liegt jetzt enstpannt auf dem Balkon, sie soll jetzt mal ganz viel
Kraft schöpfen.

Ach, mein Herzblatt, meine Schöne 🙂

Oh ja, zuhause ist es doch einfach am besten !

Lilly liegt jetzt enstpannt auf dem Balkon, sie soll jetzt mal ganz viel
Kraft schöpfen.

Ach, mein Herzblatt, meine Schöne 🙂

🙂🙂 Unsere Lieben!!!

Gib ihr mal nen Nasenstupser von mir.🙂

So, mal ein kurzes Update:

Puuuuh, unser Kardiologe hat Lilly wiederhergestellte Gesundheit bescheinigt ! 🙂

Heute wurde nochmal Blut abgenommen und die Werte sind hervorragend 😀

Der nächste Termin ist erst wieder in vier Wochen, dann erfolgt ein weiterer Herzultraschall.
Bis dahin bekommt Lilly morgens und abends ihr Herzmedikament und in vier Wochen wird die Medikation entsprechend angepaßt.

Danke an alle, die uns Daumen und Pfötchen gehalten haben !

Liebe Grüße,

Anne-Katrin und Lilly

Das sind ja super Neuigkeiten!
Dann könnt Ihr Euch ja nun wieder auf die gelungene Zusammenführung und hoffentlich viele Kuschelstunden konzentrieren 😉

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben