Lina sitzt seit 12 Wochen im Käfig

  • Themenstarter Themenstarter kaetzchen.hh
  • Beginndatum Beginndatum
K

kaetzchen.hh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. April 2010
Beiträge
25
Hier möchte ich Euch Lina vorstellen.
bqpnxhnbzj5t174zm.jpg

bqpo4m1ac1st6uwhu.jpg

bqpo4yi6gewn58e0y.jpg


Sie ist ca.10 Monate alt.
Sie ist kastriert und geimpft.
Sie ist eine verschmuste kleineMaus.
Sie sitzt momentan in der Tierklinik,da sie von ihren Besitzern nicht mehr abgeholt.
Ein Versuch sie ins TH unterzubringen scheiterte.Sie wurde apathisch,so das sie zurück in die TK musste.Dort lebt sie nun seit 12 Wochen im Käfig.Es wird versucht sie so oft wie möglich rauszulassen.

Leider hat Lina chronischen Durchfall und braucht ein Spezialfutter.Dadurch das sie in der TK ist ,ist der Durchfall komplett weg,aber sie muss immer mit einem Spezialfutter gefüttert werden.Als sie damals in die TK kam wurden Giardien festgestellt.Diese wurden behandelt.Aber der darm ist dadurch angegriffen wurden.Daher leider der chronische Durchfall.

ich hoffe das die Süsse ganz schnell aus diesem Käfig rauskommt.
Bei Interesse bitte ein mail an mich.
Die Süsse sitzt in der Tierklinik Koch in 21409 Oerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wo ?

hallo,

teil doch bitte noch mit, wo die süße sitzt, damit sich leute gezielter melden können. ist denn bekannt wodurch der durchfall verursacht wird ? allergie, darmstörung....

lg silke
 
was für eine süße Maus🙂
Hoffentlich findet sich ganz schnell jemand, viel Glück Lina!
 
hallo,

teil doch bitte noch mit, wo die süße sitzt, damit sich leute gezielter melden können. ist denn bekannt wodurch der durchfall verursacht wird ? allergie, darmstörung....

lg silke

Als sie damals in die TK kam wurden Giardien festgestellt.Diese wurden behandelt.Aber der darm ist dadurch angegriffen wurden.Daher leider der chronische Durchfall.

Die Süsse sitzt in der Tierklinik Koch in 21409 Oerzen.

Stand doch schon alles da
 
Ich schubs mal.
 
Ich kann auch nur mitdrücken.....Katzen im Käfig find ich auch immer furchtbar 🙁
 
Werbung:
Wie grausam. Die arme kleine. Wenn ich sowas lese kommen mir immer die Traenen. Dann will man immer alle Katzen retten, aber das geht ja nicht. Und mein Freund bringt mich um wenn ich noch eine 3. Katze hole. 🙁 *schnief* Aber sie ist super suess. Ich hoffe ganz doll dass sie ein neues schoenes zu Hause findet.
LG
 
Ich finde es immer schlimm,wenn so bewegungsfreudige Tiere in einem Käfig sitzen müssen.
Leider habe ich grade keine Pflegestelle frei,sonst wäre sie schon bei mir auf Pflege.
 
Der Darm wurde auch schon in der Klinik aufgebaut.Es besteht halt nur die Gefahr,das sie durch anderes Futter wieder Durchall bekommt.Daher sagte die TÄ dort das es chronisch ist.
 
Armes Mäuschen 🙁
Was bekommt sie denn momentan für ein Futter?
 
Sie bekommt von Hills das sensitive Futter.ich weiss aber auch das sie TF bekommt.Auf das stehe ich selber ja nicht so wirklich.
Sollte ich irgentwie einen Platze frei haben,würde ich sie ja erstmal zur Pflege nehmen
.Aber TF von Hils würde ich nicht so wirklich verwenden.Die TÄ meinte aber auch,das man versuchen kann ihr auch anderes Futter mit unterzumischen.Aber Feuchtfutter kennt sie leider gar nicht.
 
Werbung:
Sie bekommt von Hills das sensitive Futter.ich weiss aber auch das sie TF bekommt.Auf das stehe ich selber ja nicht so wirklich.
Sollte ich irgentwie einen Platze frei haben,würde ich sie ja erstmal zur Pflege nehmen
.Aber TF von Hils würde ich nicht so wirklich verwenden.Die TÄ meinte aber auch,das man versuchen kann ihr auch anderes Futter mit unterzumischen.Aber Feuchtfutter kennt sie leider gar nicht.

Also bekommt sie die ganze Zeit nur TroFu von Hills?
Kein Wunder, dass der Darm sich nicht neu aufbauen kann.
Hatte selbst ein Kitten mit Giardien und da sollte man auf TroFu komplett verzichten. Eine Woche Klo desinfizieren und viel gekochtes Huhn haben wunder gewirkt.
 
Wie herzlos..einfach dort gelassen und nicht wieder abgeholt...🙁
Ganz dicken Daumendrücker für die kleine Maus!
 
Och nöö, was eine süße Maus - da könnt ich ja schwach werden ...
Aber eine 4. Katze ist leider nicht drin, dafür hab ich zu wenig Platz 🙁

Aber ich drücke der Maus ganz fest die Daumen !

LG Claudia
 
Wie geht es der Maus?
 
LIna ist ein vermittelt und hat jetzt ein schönes zu hause.:smile::smile:
 
Werbung:
Das freut mich sehr!! 🙂
Die Kleine hat mir so leid getan!!
Ist sie eine Forumskatze geworden?
 
Wie schön :yeah:
Schließe mich der Frage von Jule an.
 
Nein ist sie nicht geworden.Wir hatten noch eine Anzeige laufen,wodrauf sie jemand gemeldet hat.
 
Hauptsache sie ist aus dem ollen Käfig raus!!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
20
Aufrufe
645
Kulli2015
Kulli2015
Assa
Antworten
1
Aufrufe
991
Assa
Assa
VerosCats
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lillyrose
Lillyrose
L
Antworten
10
Aufrufe
700
Lenapdl
L
Juli89
Antworten
6
Aufrufe
751
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben