Ich probiers mal 😉
Die geschnittenen Teile sind in etwa so groß wie Gulasch, eher noch etwas größer.
Für meinen kaufaulen sind die leider zu groß und ich muss alles kleiner schnibbeln 🙄
Der Karton ist immer mit Styropor ausgekleidet und mit Zeitungen zusätzlich ausgepolstert.
Bis jetzt kam hier alles immer gut an.
Nur einmal war was ziemlich ungefroren, allerdings lag das wohl daran, dass es ganz frische Ware war, die einfach noch nicht durchgefroren war.
Die Qualität war einwandfrei, da alle anderen Packungen im Karton gut gekühlt haben 😉
Ich würde immer so 10kg bestellen, damit sich die Versandkosten lohnen.
Wenn du genug Platz hast, ists natürlich am günstigsten immer gleich 25-28kg zu bestellen.
Ich bestelle nun immer so ca. 20kg.
Wieviel Platz das dann einnimmt ist schwer zu sagen.. 😕
Expresslieferung war bei mir bis jetzt immer völlig unnötig.
Das Paket wurde laut Paketverfolgung immer am nachmittags "eingecheckt" und war am nächsten vormittag bei mir. Schneller gehts nich 😀
Allerdings würde ich wohl mit einer Bestellung noch 1-2 Wochen warten, bis nicht mehr über 30° sind, aber kann auch sein das es trotzdem gefroren ankommt. Denke das Risiko, dass was auftaut ist aber schon größer.
Einen Vergleich zu ff24 habe ich nicht, aber ich war immer sehr zufrieden.
Einzig die Internetseite "nervt" etwas, weil sie Sachen die gerade nicht lieferbar sind (meist nur ein paar Tage oder eine Woche lang nicht) immer sofort von der Website genommen werden.
Ich bestell die Sachen dann im Kommentarfeld immer trotzdem und sage, dass die Lieferung solange warten soll, bis alles da ist.
Bis jetzt war die Lieferung so immer nach spätestens einer Woche da.