9 Fellnasen
Forenprofi
mal wieder kurz schreiben
Linnea macht sich hier superprächtig und schmust uns alle incl. der Fellnasen in Grund und Boden
die ersten Ausflüge auf den Balkon hat Linnea auch schon mit Erfolg gemeistert
Darf ich da wirklich raus ??
Hemi zeigt wies funktioniert 😀 mit Nasenbussi
Juhuuu draußen - und wieder rein 😀
und das war dann nach Balkonien 😀
Linnea fix und alle beim genießen
Linnea hat noch eine ganz andere Seite wo ich immer noch mehr über die Süße staune
bei mir sind ja mom. kleine Wuselchen in Pflege und Linnea ist für die Kleinen eine super tolle und liebevolle Ersatzmami
mit liebevoller Entschlossenheit zeigt Linnea den Wuselchen wo es lang geht
kann nur immer wieder sagen - es war so richtig Linnea noch mit zu uns zu holen - sie ist einfach nur eine Traummietze
sie schafft es immer wieder uns alle zu verblüffen und längst hat sie es geschafft uns alle um die Pfötchen zu wickeln
dieses Bild mit einem meiner kleinen Pfleglinge Mocca dabei ist so was von lieb
ratet Mal wer da von den Beiden Linnea ist 😀😀
Linnea macht sich hier superprächtig und schmust uns alle incl. der Fellnasen in Grund und Boden
die ersten Ausflüge auf den Balkon hat Linnea auch schon mit Erfolg gemeistert
Darf ich da wirklich raus ??
Hemi zeigt wies funktioniert 😀 mit Nasenbussi
Juhuuu draußen - und wieder rein 😀
und das war dann nach Balkonien 😀
Linnea fix und alle beim genießen
Linnea hat noch eine ganz andere Seite wo ich immer noch mehr über die Süße staune
bei mir sind ja mom. kleine Wuselchen in Pflege und Linnea ist für die Kleinen eine super tolle und liebevolle Ersatzmami
mit liebevoller Entschlossenheit zeigt Linnea den Wuselchen wo es lang geht
kann nur immer wieder sagen - es war so richtig Linnea noch mit zu uns zu holen - sie ist einfach nur eine Traummietze
sie schafft es immer wieder uns alle zu verblüffen und längst hat sie es geschafft uns alle um die Pfötchen zu wickeln
dieses Bild mit einem meiner kleinen Pfleglinge Mocca dabei ist so was von lieb
ratet Mal wer da von den Beiden Linnea ist 😀😀