Linnea zieht ein *freu*

• Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
mal wieder kurz schreiben

Linnea macht sich hier superprächtig und schmust uns alle incl. der Fellnasen in Grund und Boden :smile::pink-heart:

die ersten Ausflüge auf den Balkon hat Linnea auch schon mit Erfolg gemeistert :smile:

Darf ich da wirklich raus ??
10029581rl3.jpg
10029601rz7.jpg

Hemi zeigt wies funktioniert 😀 mit Nasenbussi :pink-heart:
10029621wj2.jpg
10029631dp3.jpg

Juhuuu draußen - und wieder rein 😀
10029661ay5.jpg
10029671ba4.jpg

und das war dann nach Balkonien 😀
Linnea fix und alle beim genießen :pink-heart:
10029341kv9.jpg
10029351mk1.jpg

Linnea hat noch eine ganz andere Seite wo ich immer noch mehr über die Süße staune :smile:

bei mir sind ja mom. kleine Wuselchen in Pflege und Linnea ist für die Kleinen eine super tolle und liebevolle Ersatzmami :pink-heart:
mit liebevoller Entschlossenheit zeigt Linnea den Wuselchen wo es lang geht :smile::pink-heart:

kann nur immer wieder sagen - es war so richtig Linnea noch mit zu uns zu holen - sie ist einfach nur eine Traummietze :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
sie schafft es immer wieder uns alle zu verblüffen und längst hat sie es geschafft uns alle um die Pfötchen zu wickeln :pink-heart:

dieses Bild mit einem meiner kleinen Pfleglinge Mocca dabei ist so was von lieb :pink-heart:
ratet Mal wer da von den Beiden Linnea ist 😀😀

10031241fd0.jpg

A

Werbung

Hallo Evi,

ich bin immer wieder von Deiner Bande beeindruckt und Linnea ist wirklich der absolute Glücksgriff :pink-heart:

10029621wj2.jpg

Ich wünsche Euch viele gemeinsame Jahre!!!!!!!!

Hi Evi,

also hier ist ein Udate schon lange überfällig!!!