Lisa, 4 Monate pinkelt plötzlich, wo sie nicht soll!

• Themenstarter Themenstarter Leona16
  • Beginndatum Beginndatum
Also,

habe nun das DM Streu Ultraklumpend geholt und gleich rein gemacht und noch ein Klo gekauft.

Das Streu wurde unglaublich gut angenommen, sofort ging es drauf! Das war bei CBÖP nicht so. Da musste ich sie zu animieren.

Mal schauen, ob es jetzt hilft

A

Werbung

Daumen sind gedrückt 🙂.

Das Ultra vom DM ist wirklich gut.

Na das hört sich doch super an :yeah:
Die Kleine auch???

Ja, die war die erste die drauf war 🙂)

Na bitte, was haben wir gesagt ? Na na na ... was ? 😛

Wird also waaaaahrscheinlich doch das CBÖP ursächlich gewesen sein.

Wenn es jetzt so schick bleibt, dann is doch prima.

Hat mich aber gewundert, weil es aus ihrem zu Hause auch kam. Naja, ich hoffe, dass es gut für die Katzen ist, es ist ja total fein, bin ganz erstaunt und wenn sie dann noch kastriert werden, und es dann nochmal passiert, dann muss ich nochmal sehen.

Werbung:
Hat mich aber gewundert, weil es aus ihrem zu Hause auch kam. Naja, ich hoffe, dass es gut für die Katzen ist, es ist ja total fein, bin ganz erstaunt und wenn sie dann noch kastriert werden, und es dann nochmal passiert, dann muss ich nochmal sehen.

Nicht alles, was Katzen aus ihrem alten Zuhause mitbringen ist nachher noch gut 😉.

Ich denke, du kannst jetzt schon mal voooorsichtig aufatmen.
Und nach der Kastra wird bestimmt nichts mehr passieren.

Prima. Daumendrück das es so bleibt.🙂

Hach, da wird die kleine Maus grad mit Genuss und Wohlgefallen das Bächlein laufen lassen 😀😀 Bingo!!!!! 😉

Kurzes Update.

Ich finde ja, dass das Klumpstreu ein bisschen staubig ist, wenn ich es ausschaufel 😀 Gibts davon eigentlich auch große Tüten ? Ich kauf mich ja dumm und dämlich, bei 3 Katzen :O Wir haben gestern 6 Tüten geholt und nur eine ist noch da, wobei ich ein Klo CBÖP gelassen hatte. Auch, weil ich ja erst nochmal los muss, um was neues zu besorgen.

ABER, ihr hattet wohl recht, seitdem 3 Klos, das Ultra haben geht KEINER mehr aufs CBÖP ! Nichts, null, gar nichts 😀

Ich bin aufjedenfall froh, dass sie es so zackig angenommen haben 🙂
Nur wegen der Größe der Packung muss ich nochmal sehen.....
Sonst muss ich ja pro Monat *rechne* um die 21 Säcke holen :O 😀

Ne, leider gibt' s da keine grösseren Tüten.
Zumindestens nicht von dem Ultra.
Das normale Klumpstreu allerdings *Dein Bestes - Klumpstreu* ist in grossen Säcken.

Werbung:
Das hab ich ja, das gibt es nur als 6 Liter, größer nicht ?

Dein ... verrät mir, dass es nicht ganz so toll ist 😀

Dein ... verrät mir, dass es nicht ganz so toll ist 😀

Doch, das ist super.
Ich nehme das auch, da meine Katzen bei Klumpstreu überhaupt keine Probleme haben und wir deshalb wunderbar zw. den einzelnen Klumpstreus wechseln können.

Meine "..." bedeuten eigentlich nur ein Komma 😳.

Achso 😀 hm. Vielleicht sollte ich mir das dann auch bestellen, wenn es so von der Konsistenz etc so ist, wie dein Bestes, dürfte es ja keine Probleme geben ..

Werbung:
Es ist dem vom DM ähnlich fein. Und stauben tut es auch kaum. Hat eine sehr gute Klumpenbildung.
Momentan kostet das Sparpaket - 2x 14 l - nur 12,99 € ( Einzelsack 14 l kosten 6,99 € ).

na Leona, was macht klein Lisa und das Katzenklo bzw. .... das Kuschelkissen? :verschmitzt:

uaaaaa 😱 Kastra steht ja an oder wart ihr schon? :wow:

Hey, danke der Nachfrage.

Update: Ich habe nun 4 Klos, 2 Whnz. 2 Bad. Ich hatte notgedrungen in einem der Klos noch CBÖP, welches aber 3 Tage nicht angerührt wurde.
Nun alle Klos mit Dein Bestes bestückt, das andere muss ich nächsten Monat mal bestellen 😉

Wird super angenommen, die Kissen werden auch nicht mehr als Klos benutzt, also ein Erfolg !

Zur Kastra....Ich war am 15 da und sollte sie nochmal voruntersuchen lassen und am 19 hätte die Kastra sein sollen, ABER! TA wog die beiden, Lilly stolze 2,3 kg und Lisa nur 1,9..... Nun soll ich alle nochmal entwurmen, da Lisa nur einmal eine Wurmkur bekam. Und die TA meinte, sie würde erst so ca mit 5-6 Monaten und mit einem Gewicht von MINDESTENS 2,5 eine Kastra durchführen. Jetzt sollen wir noch 3 Wochen warten und dann soll sie definitv gemacht werden... Da jedes mal "drüber schauen" auch Geld kostet... *hmpf*

Ich hoffe nur, dass sie bis dahin nicht rollig werden.