Deutschland Lisa aus Rumänien, w (*09/12) auf PS Köln

  • Themenstarter Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum Beginndatum
Lisa wird am Dienstag getestet, das Ergebnis haben wir dann auch nächste Woche. Du kannst gerne bei uns vorbeikommen, um sie kennenzulernen. Sie ist völlig unkompliziert mit Mensch und Tier:pink-heart:
 
A

Werbung

Und gibt es hier was Neues? Kann man Lisa vielleicht zum neuen Zuhause gratulieren? Ganzneugierigguck!
 
Noch nicht, aber ich hoffe, es wird noch😉
 
Lisa sucht leider immer noch.

16340479pg.jpg
 
Oh man, das tut mir so leid. Die würde ich sofort aufnehmen, wenn hier alles rund laufen würde! Ich drück ihr weiter ganz fest die Daumen, dass eine liebe Dosine vorbeischaut. Wie ist sie denn vom Wesen, eher dominant oder zurückhaltend?
 
Lisa ist eine ganz Liebe, überhaupt nicht dominant. Sie möchte mit jedem auskommen. Ich habe sie noch nie fauchen sehen:pink-heart:
 
Werbung:
das hört sich so toll an... :pink-heart: wenn ronja nicht so eine ziege wäre 🙄
 
das hört sich so toll an... :pink-heart: wenn ronja nicht so eine ziege wäre 🙄
Hallo Tanja,
sie ist ja Freigänger, sonst hätte ich an Deiner Stelle vielleicht schon drüber nachgedacht...😎

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil grins... die ist ja Wohnungskatze, ob das nicht einen Versuch wert wäre, Tanja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Ronja?
 
Ich habe mir den Thread durchgelesen. Ronja ist also eher defensiv und leicht einzuschüchtern. Dann kann ich mir Lisa sehr gut als Partnerin vorstellen, denn sie ist eine sehr sanftmütige Katze, die mit jedem auskommen möchte. Lisa ist Love+Peace:pink-heart: Dass sie irgendjemanden angreift, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Werbung:
Klasse, das hört sich doch super an! Gut das die Wohnungskatze ist 😀 !
Tanja das ist doch eine tolle Katze... das solltest Du Dir echt überlegen, findest Du nicht auch?:grin::grin:
 
Lisa hört sich wirklich nach der perfekten Partnerin für Ronja an.

Ich würde die Süße am liebsten selbst adoptieren.
Leider sind wir mit 3 Fellnasen bereits voll besetzt und für unseren Henry wäre sie wahrscheinlich zu unterwürfig.😳
 
meint ihr im ernst? hmm, ihr bringt mich echt ins grübeln...
bin ja wegen dieser katastrophalen zusafü eher auf den hund gekommen 😉 meine gedanken laufen seitdem halt in die richtung, hab 2. katze eigentlich schon abgeschrieben, weil ronja so heftig reagiert hat. hätt nicht gedacht das da so eine "passende" katze wäre...
heut hab ich keine zeit darüber nachzudenken... hab heut kindergeburtstag mit 4 4-5 jährigen kindern vor mir.... 😱
aber ich denk echt mal drüber nach und geb bescheid. ob ich ina mal anschreibe ?
 
Lisa wohnt hier übrigens auch mit einem Hund zusammen🙂

Viel Spaß mit den Kleinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ina fragen, halte ich für eine wirklich gute Idee. Wenn Lisa so sozial ist wir hier Wendy, denke ich hast du gute Chancen, dass das klappt.

Viel Spaß beim Kindergeburtstag 😉.
 
Werbung:
Jetzt hat Lisa 2 Interessentinnen. Beide Plätze hören sich toll an:hmm:
Bis jetzt habe ich noch keine feste Zusage, aber ich möchte vielleicht die Aufmerksamkeit auch auf Maggie lenken. Sie ist die Tochter von Lisa und genauso ein Schatz wie ihre Mama. Der tolle Charakter hat sich vererbt. Sie hat auch ihren eigenen Thread hier.

16350320bl.jpg
 
Jetzt hat Lisa 2 Interessentinnen. Beide Plätze hören sich toll an:hmm:
Bis jetzt habe ich noch keine feste Zusage, aber ich möchte vielleicht die Aufmerksamkeit auch auf Maggie lenken. Sie ist die Tochter von Lisa und genauso ein Schatz wie ihre Mama. Der tolle Charakter hat sich vererbt. Sie hat auch ihren eigenen Thread hier.
Das passt doch wunderbar.
Dann kann ein Interessent Lisa adoptieren und der andere Maggie. (Die ist ja quasi eine Lisa in schwarz.)😉
 
das schwersterchen ist ja auch klasse. ich liebe auch lackfellchen, aber meine coco war ja auch schwarz und ich glaub da hätt ich noch ein problem mit wieder eine schwarze katze hier zu haben. ich weiss nicht... sonst würd ich auch eine schwarze katze liebend gern wieder nehmen, aber hab angst das sie mich zu sehr an coco erinnerert. passiert mir ja bei meiner diggen oft genug ;(
 
das schwersterchen ist ja auch klasse. ich liebe auch lackfellchen, aber meine coco war ja auch schwarz und ich glaub da hätt ich noch ein problem mit wieder eine schwarze katze hier zu haben. ich weiss nicht... sonst würd ich auch eine schwarze katze liebend gern wieder nehmen, aber hab angst das sie mich zu sehr an coco erinnerert. passiert mir ja bei meiner diggen oft genug ;(

Ist das nicht die Tochter und ein bißsshen zu jung?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
A
Antworten
9
Aufrufe
963
Alcatraz
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
1
Aufrufe
514
Reni89
Reni89
A
Antworten
17
Aufrufe
2K
AFG
AFG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben