Deutschland Lisa aus Rumänien, w (*09/12) auf PS Köln

  • Themenstarter Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum Beginndatum
stimmt. erst 2013 geboren, das ist echt zu jung für ronja, find lisa ja schon recht jung für ronja...
ich hab mittwoch die vorkontrolle für einen pflegehund. wenn ich da nicht in frage für komme weiss ich auf jeden fall schonmal weiter
 
A

Werbung

stimmt. erst 2013 geboren, das ist echt zu jung für ronja, find lisa ja schon recht jung für ronja...
ich hab mittwoch die vorkontrolle für einen pflegehund. wenn ich da nicht in frage für komme weiss ich auf jeden fall schonmal weiter

Sehr schön, ich drücke Dir die Daumen !
 
Ich drücke Dir die Daumen für die VK. Trotzdem wäre ganz liebe Katzengesellschaft, die auch Hunde akzeptiert, bestimmt schön für Ronja. Hast Du schon einmal an ein älteres, ruhiges Tier gedacht?
 
ja schon, nur möcht ich keine katze die älter ist als 4 jahre, ich hab für meine katzen krankenversicherungen und wenn die katze älter ist als 5 jahre krieg ich "nur" 80% von der versicherung wieder... ich weiss, immer dieses doofe geld.
also wenn jemand eine katze kennt die bis 5 jahre alt ist und zu ronja passt, eventuell hunde mag 😉 immer her mit den vorschlägen...
aber hier gehts um lisa!
ich warte erst nochmal die vk für den pflegehund ab, je nachdem wie die ausfällt schau ich weiter wegen lisa ob sie noch zu haben ist etc
 
O.K., kommt Zeit, kommt Rat🙂
 
Lisa ist reserviert🙂
 
Werbung:
hmm schade 😉 aber ich freu mich für die süsse.
ich war bzw bin so abgeschreckt von ronjas verhalten als ich ihr eine freundin schenken wollte, das ich da noch zu doll zögere für einen neuen versuch und bis das nicht besser ist...
hätt ich meiner ronja niemals zugetraut...
aber es gilt weiterhin: wer eine katze kennt die die ruhe selbst ist und sich so gibt wie die tolle lisa hier und bis 5 jahre alt ist, immer her mit den vorschlägen 😉
 
hmm schade 😉 aber ich freu mich für die süsse.
ich war bzw bin so abgeschreckt von ronjas verhalten als ich ihr eine freundin schenken wollte, das ich da noch zu doll zögere für einen neuen versuch und bis das nicht besser ist...
hätt ich meiner ronja niemals zugetraut...
aber es gilt weiterhin: wer eine katze kennt die die ruhe selbst ist und sich so gibt wie die tolle lisa hier und bis 5 jahre alt ist, immer her mit den vorschlägen 😉

Kann ich verstehen, das steckt einem noch lange in den Knochen. Aber mit der richtigen Mieze würde ich das auf alle Fälle nochmal probieren. Wir finden schon noch was passendes für Deine Ronja 😉!
 
Auch für Ronja wird die richtige Freundin kommen. Ich halte auch meine Augen offen😉
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
A
Antworten
9
Aufrufe
963
Alcatraz
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
1
Aufrufe
514
Reni89
Reni89
A
Antworten
17
Aufrufe
2K
AFG
AFG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben