Litter Locker nächste Woche bei FN im Angebot

• Themenstarter Themenstarter Paty
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wollte mir den LL auch erst kaufen, aber mir ist der zu teuer und da wir im EG wohnen, kann ich auch jeden Tag rauslaufen😀

Ich finde die Kratzbäume auch toll😀 Für mich als Student nur viel zu teuer😀 Ich spar lieber auf nen richtig guten, da wir nächstes Jaher eh umziehen^^

A

Werbung

Nachdem ich den LL jetzt 3 Tage in gebrauch habe, muss ich sagen: SUPER! War ja erst skeptisch, als ich dieses "Plastikding" in der Hand hatte, hätte nicht gedacht, dass der geruchsmäßig so dicht hält! 😀

Also, ich hab mich dann auch für den LL entschieden. Am Anfang war ich sehr skeptisch aber mittlerweile bin ich begeistert. In meinem Bad riecht nur noch das Streu...und wenn einer der beiden das "große" Geschäft erledigt hat.
Das einzige was mir aufgefallen is: Wenn das Streu noch etwas feucht ist, klebt es sowohl an der Schaufel als auch am kompletten oberen Eimerrand. Is nich so schön aber geht noch.
...Immer noch besser als Mülltüten im Bad stehen zu haben...:grin:

Ich hab ihn auch gestern bekommen und finde ihn klasse.
Gibt es die Nachfüllkassetten auch bei FN?
Wahrscheinlich gibt es keine günstige Alternative zum Nachfüllen, nur das Original, oder?

Hab mir das heute auch geholt, die Nachfüllkasetten hatten sie nicht da.
Aber da es sowas auch bei Schlecker gibt dürfte es ja nicht so schlimm sein
Vielleicht hätte ich doch gleich zwei holen sollen für oben 😕

Werbung:
Ich hab mir das Ding jetzt auch angeschafft... aber warum hat es keinen Tragegriff und/oder Rollen?? So muß ich es von einem Klo zum anderen tragen, da war mein Mülleimer handlicher.

Gaby 77 kannst du mir mal bitte sagen was es bei Schlecker gibt.
Meinst du die Nachfüllkasetten?
Das wäre ja super 😀 und wie viel kosten die dort?