LitterLocker im Angebot bei zooplus

• Themenstarter Themenstarter JanaTheStrange
  • Beginndatum Beginndatum
JanaTheStrange

JanaTheStrange

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Habe gerade gesehen, dass es den LitterLocker im Moment bei zooplus für nur 10 € gibt, wollte mir das Ding schon länger kaufen, bei dem tollen Preis (normal kostet er 20 €) werde ich ihn mir zulegen 🙂

Wer von Euch hat so einen? Seit Ihr damit zufrieden?

Grüssle

A

Werbung

Hi,

ich habe das Ding jetzt seit einem Jahr und bin total zufrieden. Kann es nur empfehlen.

Übrigens sind die Nachfüllkassetten auch im Angebot.

lg

Hab mir das ding auch gestern zugelegt.
Heute kam es an und ich hab es benutzt
bin total begeistern nix stinkt total sauber alles toll 🙂
Wie lang hält bei euch so eine Kasette?

Meinen LL habe ich seit einem halben Jahr ungefähr und bin super zufrieden.
Es riecht wirklich nichts 🙂.
Allerdings sammele ich nur noch die Häufchen darin.
Bei drei Katzen, davon einer mit CNI und entsprechend riesigen Pipiböllern, würde eine Kassette nicht lange reichen.
Pipiböller werden in kleinen Hygienetüten von Rossmann gesammelt und alle ein, zwei Tage entsorgt.
Und nur für die Häufchen hält eine Kassette locker 5 Wochen.

also ich hatte es auch mal aber das is nich so mein Ding. Will nicht getrocknete Sch**** in der Wohnung stehen haben - ich sieb meine Klos aus und schmeiss es gelich direkt weg weil ich dafür nur in den Hof muss. Is also null aufwandiger.

Ich hab hier den auf den Dachboden verband weils kein Sinn mehr macht.
Aber vomPrizip her is es schon ne tolle idee. Kenn wen der das selbe für Babys verwendet und begeistert is!

Also wenn Du ne Mülltonne direkt wo stehen hast und nur raus must zur Türe dann würde ich mir das Geld sparen....

oh super, wir suchen schon lange nach einer Alternative zu dem LL weil er uns immer zu teuer war - jetzt hab ich ihn auch sofort bestellt 😛

Werbung:
Ich hab den LL auch. Bin ebenfalls total begeistert. Nichts riecht mehr. Einfach genial.
Leider hält die Kassette bei 2 Plüschtieren nicht allzu lange (ca. 4-6 Wochen) aber ich hab da jetzt einfache Mülltüten genommen. Geht auch ganz gut 🙂

wie fummelst du die in den LL?
Wie viele tüten sind in einer Kasette?
Eine tüte ist nach zwei tagen bei mir rand voll