LIZZY liebt Menschen ♀ - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für die Infos. Ja, Du hast natürlich recht: eine Sicherheit gibt es bei keiner Katze. Einen Kater mit Coronaviren hatte ich schon mal (Ronny), zum Glück sind sie bei ihm nicht mutiert.

Es wird gesagt, dass FIP auch nur bei einer kleinen Prozentzahl mutiert.

A

Werbung

Danke für das Video. Lizzy rührt mich wieder sehr an. In ihrem Blick lese ich Traurigkeit, vielleicht auch eher Sehnsucht. Hoffentlich findet sich bald jemand für sie.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich finde sie hat schon immer diesen gewissen Blick.
Würde jetzt aber nicht an Traurigkeit oder Sehnsucht denken. 🙂

48493500rb.jpeg

48493501gj.jpeg

• Love
Reaktionen: Miss Molly, Elbchen und Katzenmama2021
Mittlerweile läuft Lizzy wieder in der Gruppe mit.
Sie war länger separiert, weil Oksana sich nicht traute, weil sie ja damals FIP hatte. Sie wollte sie nicht unnötig stressen.

Nun war Oksana doch mutig genug, lies sie raus und alles ist OK. 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Echolot, Miss Molly und 3 weitere
Werbung:
Schön, wieder was von Lizzy zu lesen. Ich bin immer berührt, wenn ich sie sehe.

Vor einem Transport und einer Zusammenführung schreckt Oksana dann bestimmt erst einmal zurück, oder?

Vor einem Transport und einer Zusammenführung schreckt Oksana dann bestimmt erst einmal zurück, oder?

Nein, sie sucht ein Zuhause und ist aktuell immer noch auf der Suche.
Wenn sich jemand meldet, kann sie ganz normal adoptiert werden.

Ich denke auch, dass nun genug Zeit vergangen ist.

• Like
Reaktionen: Miss Molly, Felidae_1, Brigitte Lara und eine weitere Person

Also ich hab mir vor über zwei Jahren auch in einen Ukrainer verguckt, den Pooh. Bevor er ausreisen konnte, wurde bei ihm FIP diagnostiziert und er wurde dort behandelt.
Er kam tatsächlich schon einen Monat nach der letzten GS Spritze zu uns, weil Blutbild und Ultraschall immer noch völlig OK waren.
Bis auf nen anfänglichen Giardien Ausbruch (keine Ahnung ob vom Transport oder vielleicht hatten es auch meine symptomlos) ist der Süße topfit und das große BB, was ich nach ca sechs Monaten hab machen lassen, war völlig unauffällig 😁

Also wenn sie zu euch passen könnte, lass dich nicht von einer durch gemachten FIP Erkrankung abhalten.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, Brummi_, Felidae_1 und 3 weitere
Vorhin habe ich eine Mail geschrieben, um etwas mehr über Lizzy zu erfahren. Mal sehen, ob sie zu Noxy passen könnte.

Vielleicht erweckt sie noch bei jemand anderem Interesse. Eine kleine Auswahl an möglichen Adoptanten kann ja nicht schaden. Lizzy wartet schon so lange.

Edit: Leider passt es aus verschiedenen Gründen nicht. Ich drücke weiter die Daumen für Lizzy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V., Brummi_, Momo8701 und eine weitere Person
huhu.
leider kann ich die bilder nicht sehen..
ich bin auf der suche nach einer 3. katze, die sich mit meinem kater prügeln kann und gleichzeitig mit meiner katze kuscheln würde. mir fehlt da ein bindeglied um einen harmonischen haushalt zu haben.
ich habe gelesen, dass die kleine kuscheln will, aber wie sieht es mit spielen aus? wie ist ihr charakter zu den anderen katzen?

lg

Werbung:
Versuch mal
Ganz links unten ist ein Häkchen, das mal anklicken.

Ein Häkchen bei externe Bilder einbinden setzen. Dann auf speichern klicken.

huhu.
leider kann ich die bilder nicht sehen..
ich bin auf der suche nach einer 3. katze, die sich mit meinem kater prügeln kann und gleichzeitig mit meiner katze kuscheln würde. mir fehlt da ein bindeglied um einen harmonischen haushalt zu haben.
ich habe gelesen, dass die kleine kuscheln will, aber wie sieht es mit spielen aus? wie ist ihr charakter zu den anderen katzen?

lg

Prügeln will Lizzy definitiv nicht.
Sie ist ruhig, ohne Konflikte, in der Gruppe unterwegs.

• Love
Reaktionen: Miss Molly
Schreib am besten an die aufgeführte Mail auf Seite 1 da werden dir sicher passendere Vorschläge gemacht. 🙂

Ok, prügeln war vielleicht etwas grob ausgedrückt. Aber er ist ihr auf jeden Fall zu wild.

Ich werde mich mal an die Mail-Adresse wenden. Danke.

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
48854258co.jpg

• Love
Reaktionen: Elbchen, Brummi_ und Echolot
Werbung:
Ich schiebe sie auch nochmal hoch, sie sucht schon so lange…

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Da wird wohl gerade aufgeräumt. 🙂

Wenn man bedenkt, dass Lizzy schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht hat, scheint sie inzwischen lockerer in ihrer Gegenwart zu sein. Richtig gechillt sieht sie allerdings nicht aus. Vielleicht fühlt sie sich doch noch etwas unbehaglich?

Da wird wohl gerade aufgeräumt. 🙂

Wenn man bedenkt, dass Lizzy schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht hat, scheint sie inzwischen lockerer in ihrer Gegenwart zu sein. Richtig gechillt sieht sie allerdings nicht aus. Vielleicht fühlt sie sich doch noch etwas unbehaglich?

Ich hatte auf Instagram ein anderes Kurzvideo gesehen da saß sie offen im Raum und die Hunde wuselten drumherum, da sah sie nicht gestresst aus. Saß ganz entspannt da.

48856300ba.jpg

Ich hörte via Facebook hat jemand Interesse angemeldet... also Daumen drücken. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seppi 16 und Echolot
Ich drücke mit, sie ist doch wirklich eine außergewöhnlich hübsche Katze und dazu hat sie noch so einen tollen Charakter, das muss doch endlich klappen 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.