Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja toll, wenn aus der Anfrage etwas würde. Ich drücke die Daumen. Die Reise ins neue Zuhause ist dann noch einmal Stress pur. Der Transporter ist doch bestimmt tagelang unterwegs. Manche Katzen stecken das aber wohl ganz gut weg.Ich hörte via Facebook hat jemand Interesse angemeldet... also Daumen drücken. 😉
Das wäre ja toll, wenn aus der Anfrage etwas würde. Ich drücke die Daumen. Die Reise ins neue Zuhause ist dann noch einmal Stress pur. Der Transporter ist doch bestimmt tagelang unterwegs. Manche Katzen stecken das aber wohl ganz gut weg.
Hat sich doch endlich jemand für Lizzy gefunden. Das freut mich sehr. Hoffentlich verkraftet sie den Transport und die ganzen Veränderungen gut. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich in ihrem neuen Zuhause schnell anpasst und einfach glücklich ist, angekommen zu sein.
Natürlich verkraftet sie den Transport gut. Das hat nichts mit ihrer Vorgeschichte zu tun!Hat sich doch endlich jemand für Lizzy gefunden. Das freut mich sehr. Hoffentlich verkraftet sie den Transport und die ganzen Veränderungen gut. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich in ihrem neuen Zuhause schnell anpasst und einfach glücklich ist, angekommen zu sein.
Ja, der Transport ist stressig für die Katzen. Aber nach dem Transport wartet endlich ein Zuhause auf die Fellchen. Außerdem werden sie während der Reise gut versorgt. Mein Dicker hat es auch gut verkraftet. Lieber so, als lebenslang in einem Shelter zu sitzen. Gerade für Lizzy freue ich mich sehr, da sie auch nicht mehr ganz jung ist.Hat sich doch endlich jemand für Lizzy gefunden. Das freut mich sehr. Hoffentlich verkraftet sie den Transport und die ganzen Veränderungen gut. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich in ihrem neuen Zuhause schnell anpasst und einfach glücklich ist, angekommen zu sein.
Ja hier die Nachricht von Lizzys neuen Dosi (seit Montag ist sie dort):
Kurz nach Ankunft:
"Lizzy ist sehr anhänglich und hat die Wohnung inspiziert dazwischen kommt sie immer wieder schmusen."
Heute:
"Lizzy hat heute den Balkon inspiziert. Am 1.Tag war mein Sammy am fauchen und brummen als er Lizzy sah. Mittlerweile hat sich das etwas gelegt und Lizzy kann sich den ganzen Tag in der Wohnung bewegen. Bei mir sind alle Türen offen.Nur für Nachts habe ich erstmal ein Netz vor die Türe gemacht. Man muss den Tieren einfach Zeit geben."