LIZZY liebt Menschen ♀ - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke mit . Sie ist doch so eine außergewöhnlich hübsche Katze mit tollem Charakter, das muss doch endlich klappen 🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
A

Werbung

Ich hörte via Facebook hat jemand Interesse angemeldet... also Daumen drücken. 😉
Das wäre ja toll, wenn aus der Anfrage etwas würde. Ich drücke die Daumen. Die Reise ins neue Zuhause ist dann noch einmal Stress pur. Der Transporter ist doch bestimmt tagelang unterwegs. Manche Katzen stecken das aber wohl ganz gut weg.

Das wäre ja toll, wenn aus der Anfrage etwas würde. Ich drücke die Daumen. Die Reise ins neue Zuhause ist dann noch einmal Stress pur. Der Transporter ist doch bestimmt tagelang unterwegs. Manche Katzen stecken das aber wohl ganz gut weg.

Bei den Katzen von Oksana ist es Momentan so, dass sie einen Fahrer bis nach Kiew zu Tierschützerin Tetyana organisieren.
Dieser kommt dann am nächsten Tag dort an.

Dann werden die Katzen bei Tierschützerin Tetyana separat untergebracht und sie macht netterweise die restlichen Papiere für die Ausreise, weil Oksana in Charkiw dazu keine Möglichkeit hat.

Ein paar Tage später geht die Reise aus Kiew dann los und dauert ca. 1-2 Tage bis alle Zuhause sind. 🙂
Kommt natürlich immer auf die Route an, den Verkehr und wie schnell die Fahrerin über die Grenze kommt.
Aber Natalia und ihr Mann kümmern sich ganz toll.

Natürlich gibt es welche die Anfangs etwas verschreckt sind, aber die Mehrheit tapst aus der Box und fühlen sich sofort wohl.

Edit:
Jemand sagte mal, besser 2-3 Tage in einer Box ins neue Zuhause, als draußen mit Hunger, Leid und Krieg leben oder sterben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Brigitte Lara und Echolot
Daumen sind auch hier fest gedrückt. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

48870291et.jpg

Reserviert 🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Elbchen, Katzenmama2021 und eine weitere Person
Daumen sind gedrückt, dass es klappt. ❤️🍀🍀🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Hat sich doch endlich jemand für Lizzy gefunden. Das freut mich sehr. Hoffentlich verkraftet sie den Transport und die ganzen Veränderungen gut. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich in ihrem neuen Zuhause schnell anpasst und einfach glücklich ist, angekommen zu sein.

Hat sich doch endlich jemand für Lizzy gefunden. Das freut mich sehr. Hoffentlich verkraftet sie den Transport und die ganzen Veränderungen gut. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich in ihrem neuen Zuhause schnell anpasst und einfach glücklich ist, angekommen zu sein.

Du hast jetzt in diesem Thread bestimmt schon 4-5x den Transport erwähnt. Hast du dich deswegen gegen Lizzy entschieden?
Man muss nicht immer alles so "schwarzmalen". 🙂 😉 Tiere gehen weltweit auf Reise.

• Like
Reaktionen: Elbchen
Natürlich verkraftet sie den Transport gut. Das hat nichts mit ihrer Vorgeschichte zu tun!

Lizzy bekommt ein Zuhause! Für sich!
Endlich ein Zuhause!

Klar mögen sie es nicht!
Aber das ist die Reise ins Glück!

Die kommen an, gucken sich um und gehen dann erstmal essen und aufs Klo 😅 3x erlebt, 3x erstaunt geguckt weil sie sofort zum schmusen kamen.
Als wären sie schon immer da gewesen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021, Echolot, Misfit-Cats e. V. und 2 weitere
Ja, der Transport ist stressig für die Katzen. Aber nach dem Transport wartet endlich ein Zuhause auf die Fellchen. Außerdem werden sie während der Reise gut versorgt. Mein Dicker hat es auch gut verkraftet. Lieber so, als lebenslang in einem Shelter zu sitzen. Gerade für Lizzy freue ich mich sehr, da sie auch nicht mehr ganz jung ist.

Eine Bekannte von mir hat z. B. einen Hund aus China adoptiert. Der Transport ist auch schon eine Hausnummer, aber auch er wird gut ankommen und die Reise verkraften. Besser, als gegessen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021, Echolot, Elbchen und eine weitere Person