Lola und Paco sind da :-)

  • Themenstarter Themenstarter Baobab
  • Beginndatum Beginndatum
Baobab

Baobab

Benutzer
Mitglied seit
18. August 2010
Beiträge
59
Hier nun also ihr eigener thread.
Momenatn pennen hier alle, Fotos kommen, sobald ich durchschaut habe, wie das hier funktioniert.
Die Menschen sind muede, die anderen Katzen auch und alle froh , dass wir nun vier Katzen haben, die die Bude auf den Kopf stellen.
Wie schon beschrieben sind meine Orchideen auf den hochsten Schrank gewandert, es gibt nun vier Futterplaetze und die beiden haben auch schon die Koerbchen und den Karton auf dem Schreibtisch geentert. Sie sind so zuckersuess.

Nur das Fressen laueft noch nicht so wies soll und Lola hat Durchfall. Aber wir warten mal ein paar tage bis sie wirklich angekommen sind.
 
A

Werbung

Hallo,

ich hatte das Vergnügen vor allem Lola letztes Wochenende persönlich kennenzulernen (da kommt man bei ihr ja gar nicht drum rum 😀 ). So etwas habe ich noch nie gesehen, die Süße ist wirklich der Wahnsinn und ich wünsche euch mit den beiden alles Gute und bin gespannt auf Fotos und weitere Berichte 🙂

Liebe Grüße,
Nina
 
Ich mach einfach mal, wo Karin ja auch mit Lola und Paco und Vasily und Cini bedüddeln beschäftigt ist



 
Und hier unser Senior, Cini, 18 Jahre alt. Er hat Krebs und pflegt sich auch nicht mehr wirklich, daher sieht er ein wenig zerrupft aus. Wir lieben ihn inniglichst 🙂 und solange es ihm gut geht und er Fresschen, Leckerchen und Schmuseinheiten verlangt bleibt er bei uns!
 
Werbung:
Herzlich Willkommen zu Hause ihr beiden Süßen🙂
Ist das nen Brotkörbchen wo Paco drin liegt?:grin:

Lol, nee, das war mal nen Praesentkorb und sie lieben ihn hier alle 🙂
Sie fressen nicht wirklich, ein paar Knabberstaengelchen und ein paar Bissen aber das wars dann.
 
achso🙂 sah fast so aus*hehe*
Mach dich nicht verrückt wegen dem Fressen. Tahira und Amy haben 2 Tage gar nichts gefressen außer nen bisschen Katzenmilch geschlürft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen Lola und Paco, schön, dassdie beiden endlich in ihrem Zuhause angekommen sind.
Sieht ja so aus, als würden sie sich schon mehr als wohl fühlen, eben zu Hause.😀
 
Ja auch von uns ein herzliches Willkommen - wieso darf Lola eigentlich nicht Halswärmer heissen :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:, dass würde wunderbar passen. Nina und ich haben jedenfalls diese Erfahrung gemacht. Es ist wunderbar das sie jetzt bei Euch angekommen sind.

Eurem Cini wünschen wir noch eine schöne Zeit bei Euch - das hast Du schön geschrieben solange es ihm noch gut geht und er seine Streicheleinheiten einfordert bleibt er.
 
Werbung:
was ist denn die spanische Übersetzung von Halswärmer? :aetschbaetsch1:

bufanda oder chal = Schal. Und nein nix gibs.

Und mein Mutterherz hat ein bischen mehr Ruhe:


Klein Vasily hat immer noch stress und weiss nicht wie er mit den beiden umgehen soll.Heute morgen hatte er Paco in die Ecke im Bad gedraengt und guckte ihn schwanspitzenzuckend an waehrend uns Paco vor sich hin grummelte.
Das muss sich erst mal alles setzen und sie muessen gucken und unter sich ausmachen wer Chef ist. Bachblueten bekommen alle und ich auch :aetschbaetsch2: Ansonsten drehen die beiden uns man locker auf links 🙂 Heute morgenum 6:15 war die nacht mit wildem geschmuse vorbei. :wow:
 

Klingt doch sehr hübsch und vorallem nicht alltäglich... :aetschbaetsch1: :aetschbaetsch2:

Wie schön, Karin, dass die beiden angekommen sind und auch schon schön futtern, da läuft doch alles bestens. 🙂

Dein Schatz bekommt das seelige Grinsen bestimmt nicht mehr aus dem Gesicht seit Samstag, gell. :pink-heart:


Klein Vasily hat immer noch stress und weiss nicht wie er mit den beiden umgehen soll.Heute morgen hatte er Paco in die Ecke im Bad gedraengt und guckte ihn schwanspitzenzuckend an waehrend uns Paco vor sich hin grummelte.

Ja klar, ist ja alles neu und aufregend. Für alle! Das wird sicherlich noch ein paar Tage dauern, aber ich gehe auch davon aus, dass die Bande beald viel Spaß zusammen haben wird!

Ansonsten drehen die beiden uns man locker auf links 🙂 Heute morgenum 6:15 war die nacht mit wildem geschmuse vorbei. :wow:

Endlich Leben in der Bude! :yeah: Hört sich gut an! *duck und weg*

Ich freu mich! :pink-heart:
 
viel glück für alle im neuen zuhause
 
Klingt doch sehr hübsch und vorallem nicht alltäglich... :aetschbaetsch1: :aetschbaetsch2:
Wie schön, Karin, dass die beiden angekommen sind und auch schon schön futtern, da läuft doch alles bestens. 🙂
Dein Schatz bekommt das seelige Grinsen bestimmt nicht mehr aus dem Gesicht seit Samstag, gell. :pink-heart:
Ja klar, ist ja alles neu und aufregend. Für alle! Das wird sicherlich noch ein paar Tage dauern, aber ich gehe auch davon aus, dass die Bande beald viel Spaß zusammen haben wird!
Endlich Leben in der Bude! :yeah: Hört sich gut an! *duck und weg*
Ich freu mich! :pink-heart:

Ja, wir grinsen alle beide durchgehend.
Sie fressen zwar aber nicht wirklich viel. Ich denke das kommt noch. Essentiell ist, dass sie ganz viel beschmust werden. Und sie sind immer da wo ich bin. 🙂
Das mit den Langschlaeferkatzen muss ich ihnen noch erklaeren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schlecht zu erkennen weil schnelles Handyfoto aaaber Vasily, Lola und Paco ziemlich eng beieinander 🙂



Uploaded with ImageShack.us
 
Werbung:
ach nein wie süüüüß😀
Vasily ist aber auch neugierig🙂 Das dauert bestimmt nicht lange bei euch
 
Das sind ja tolle Fotos. Schön dass die Beiden so schmusi sind.:pink-heart:
 
Das sind ja tolle Fotos. Schön dass die Beiden so schmusi sind.:pink-heart:
Das sind Megaschmuser 🙂
Auch wenn die letzte nacht nicht so lustig war. Vasily war not amused und lief greinend und heulend durch die Wohnung. nichts war recht, er im Schlafzimmer mit uns allein, die beiden anderen mit dabei, die beiden anderen bei uns, er im Rest. Alles war doof. Es endete damit, dass ich aufs Sofa umgezogen bin und ihn chefgehuckelt habe.

das wird noch seine Zeit brauchen bis der Mops sich daran gewoehnt hat - schon mal die creme gegen augenschatten hervorhol!

Ausserdem sind die beiden recht heftig erkaeltet und ich behandle sie brav homoepathisch.
Lola findet Katzenfutter immer noch doof, leckerlies gehen, vor allem PK Strath findet sie ganz super, die sonst so verbotene Katzenmilch geht auch und gottseidank fand sie ehute morgen Thunfisch toll. Also werde ich mal versuchen ein wenig Katzenfutter mit Thunfisch zu tarnen. Drueckt die Daumen!
 
Armer Vasily. Aber er wird die Zwei auch noch lieben lernen.:aetschbaetsch1:
Klar, Daumen sind gedrückt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben