Lola und Paco sind da :-)

  • Themenstarter Themenstarter Baobab
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

mal ein kurzes update von uns:

Wir sind immernoch sehr sehr traurig und das wird wohl noch sehr lange so gehen, 18 jahre ein Tier bei sich zu haben ist ein enormes Geschenk.

Vasily hat einen ausgekluegelten Therapieplan um die Entzuendung in den Griff zu bekommen und die demnaechst anstehende Zahnsanierung wird erst dann stattfinden wenn die Leber- und Nierenwerte wieder besser sind und das zulassen.

Lola hat heute morgen eine ordentliche feste Wurst gemacht und ich hab mich sowas von gefreut 🙂 Sie nimmt die Medikamente aus dem Therapieplan brav und auch Paco nimmt brav seine Medis weiter. Allen beiden geht es sehr gut, sie fressen brav und viel 🙂, sind ganz scharf auf ihre Lieblingsleckerchen und schmusen, schmusen, schmusen 🙂

Lola entwickelt sich zur Aportierkatze und bringt zusammengeknuelltes Papier brav wieder an damit man es fuer sie weiter wirft. Wir trainieren das jetzt mit ihr 🙂 sie kommt regelmaessig an und verlangt, dass man Baellchen wirft, also trainiert eher sie das mit uns :muhaha:

Gestern gabs das erst Nase and Nase von Paco und Vasily und Vasily wollte Lola putzen aber das war ihr dann noch nicht geheuer.

LG
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

In jedem Ende steckt ein neuer Anfang.
18 Jahre sind eine lange Zeit und Eure Trauer ist nur zu verständlich. Er wird immer ein Teil von Eurem leben sein und das ist schön. Auch der Gedanke der hier ausgesprochen wurde das er in Frieden gehen konnte weil er wusste, das Vasily neue Freunde hat.
 
Und wie ich gerade erfahren haben, macht Lola weiterhin super Würstchen und Fortschritte....klasse.
 
Es tut mir sehr leid um Cini. Ich denke nach 18 Jahren wird die Trauer noch lange bestehen. Ich denke an euch.

Und es freut mich, dass Lola und Paco so zufrieden sind und das Putzen von Vasily wird Lola auch noch lieben lernen.
 
Es tut mir sehr leid um Cini. Ich denke nach 18 Jahren wird die Trauer noch lange bestehen. Ich denke an euch.

Und es freut mich, dass Lola und Paco so zufrieden sind und das Putzen von Vasily wird Lola auch noch lieben lernen.

das ist lieb von Dir. ja es sind diese kleine Alltagssituationen , die immer wieder scheisse weh tun. Aber wir sind ja auch dankbar, dass wir ihn so lange bei uns hatten.
Unsere drei sind ganz lieb miteinander, wobei hier nicht grossartig geschmust wird oder sowas. Aber Vasily, Paco und Lola gucken schon nacheinander und es gibt auch nasenstueber. Ab und an mal Gekloppe, aber wenig 🙂
 
Hallo,

hier mal ein neues Foto von unserer suessen Bande 🙂
Entschuldigt die schlechte Qualitaet, aber das Handy war gerade griffbereit 🙂



LG
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben