Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo sind Fotos von heute???
war die letzte Nacht besser?
Armer Vasily
Aber die Zwei sind ja noch nicht so lange da und Paco wird es bestimmt mit der Zeit zu schätzen wissen, dass er jetzt nen Raufkumpel hat und dann Vasily nicht mehr anfauchen.
Fotos sind wieder toll
Sind das jetzt wirklich Vasily und Lola? 😕
Oder nur dein Wunsch?😳
Lol,
nein, das sind sie wirklich 🙂 quasi bruehwarm von heute morgen.
Ich weiss nicht was Vasily nachts hat. Es verjagt ihn keiner, er laeuft dann auch rum und liegt nicht schreiend irgendwo. Ich versuchs schon mit Bachblueten fuer ihn und Ohrenstoepseln fuer mich.
tagsueber schnuppern Lola und er auch Nase an Nase.
Und wenn Paco was Tolles macht, wie auf schraenke huepfen und so dann guckt Vasily das auch gespannt an, ich weiss es nicht was nachts so los ist in dem kleinen Katerkoepfchen.
Nun muss nur noch der Durchfall von Lola besser werden (ich gebe ihr Arsenicum album zusaetzlich), Pacos schnupfen wird schon ein bischen besser, Vasily soll bitte nachts schlafen und dann sind wir die allergluecklichsten Menschen 🙂
LG
Karin
Wollte es mir ja nicht mit Rainer verscherzen 😎Schicke Maske! *gröhllllllll*
Gibt es schon Kuschel oder Käbbelbilder von Vasily und Lola und Paco?😉
Nein, im Moment ist Vasily auch noch krank und hat eine heftige Mandelentzuendung. Wahrscheinlich hat er sich bei den beiden angesteckt und ich habe jetzt eine Krankenstation eroeffnet.
Cini musste ich am Freitag einschlaefern lassen, er ist seinem Krebs erlegen und es wird dauern bis ich das verdaut habe. Ich melde mich wieder mit Bildern wenn es uns allen wieder etwas besser geht.
Aber zu Cini muss man sagen, Lola und Paco haben ihm einen schönen Abschied ermöglicht. Denn durch die Beiden war Vasily so abgelenkt, dass Cini endlich die nötige Ruhe bekommen hat, die er sich so sehnlichst gewünscht hat. Cini hat die beiden Neulinge ja vom ersten Tag an akzeptiert und sich vermutlich gedacht "jetzt ist der keine Grieche gut untergebracht und hat Gesellschaft, jetzt muss ich meinen Vaterpflichten nicht mehr nachkommen". Und die Beiden können Vasily jetzt in seiner Trauer auch etwas ablenken, denn ihm fehlt sein Ziehpapa natürlich genauso wie seinen Dosis.
Cini wird das muntere Trio jetzt sicher von seiner Wolke beobachten und sich sagen, dass alles seinen richtigen Gang läuft.