Lola und Paco sind da :-)

  • Themenstarter Themenstarter Baobab
  • Beginndatum Beginndatum
Und wo sind Fotos von heute???
 
A

Werbung

Und wo sind Fotos von heute???

Hier 🙂




Aber Vasilymaus weint nachts ganz schlimm. Tagsueber ists echt ok,aber nachts ist das Gehule gross. Irgendwelche Tips?
Und die beiden Suessen sind immer noch ganz heftig erkaeltet und ich gebe ihnen brav weiter iher Medis, die sie auch brav in Katzenmilch schlabbern.

LG
Karin
 
war die letzte Nacht besser?
 
war die letzte Nacht besser?

Ja, irgendwann haben wir die Tuere zum Schlafzimmer zu gemacht und dann gings. Dafuer haben sich Paco und Vasily eben angefaucht und geknurrt. Also Paco fauchte und Vasily rollt sich gurrend vor ihm und geht auf ihn zu und will sichtlich spielen.
 
Armer Vasily:sad:
Aber die Zwei sind ja noch nicht so lange da und Paco wird es bestimmt mit der Zeit zu schätzen wissen, dass er jetzt nen Raufkumpel hat und dann Vasily nicht mehr anfauchen.
Fotos sind wieder toll:pink-heart:
 
Armer Vasily:sad:
Aber die Zwei sind ja noch nicht so lange da und Paco wird es bestimmt mit der Zeit zu schätzen wissen, dass er jetzt nen Raufkumpel hat und dann Vasily nicht mehr anfauchen.
Fotos sind wieder toll:pink-heart:

Gestern abend sass ich auf der couch (voellig erschossen mit nem Glas Rotwein 🙂) und Vasily kletterte auf mich drauf und lag seelig auf meinem Schoss. Und dann kamm Lola und krabbelte auf meine Schulter. Dann ist sie zu meinem Freund und Paco legte sich auf die Armlehne neben mir und kuschelte. Vasily lag die ganze Zeit seelig da.

Erkaeltet sind die armen Moepse immer noch, das wird wohl auch noch dauern, aber sie nehmen brav ihre Medizin. Lola hat auch immer noch ein wenig Durchplumps :-(

Aber sie fressen endlich (toitoitoi) und zwar alles in dem Fisch ist. Selbst schuld, haette ich ja ahnen koennen, sind ja von der Kueste 🙂 Animonda, Macs, Almo geht alles. Wir tasten uns dann wenn die Verdauung wieder fein ist mal an die Sachen, die hier die anderen futtern.

Nur Vasily's naechtliches Gegreine und Geheule dauert leider immer noch an . ich seh bald so aus 👽
Das ist sehr merkwuerdig, tagsueber ist alles gut, aber nachts so ab 04:00, 05:00 Uhr faengt der Mops mit dem Gejammer an.
 
Werbung:
Ich finde das hört sich doch erstmal toll an! Ich will auch ne Couch voller Katzen.😀😛
Bei mir kommt nur mein Spanier mit auf die Couch und dann auch nur wenn ich gerade interessanter als Mogli bin.😱
Wo ist denn nachts Vasily, wenn er schreit und wo sind die anderen?
Vielleicht verjagt immer einer ihn von seinem Schlafplatz?😕
Oder habt ihr ne Vermutung, warum er schreit?
 
Ich kenne das nächtliche Geheule von meinen auch - sowohl Bodo, als auch Bini und Maja haben das aus Unsicherheit gemacht. Warum auch immer, fühlten sie sich tagsüber, wenn Action im Haus war, sicherer. Wenn nachts die Ruhe kam, wurden sie extrem unruhig und haben dann geheult. Das hat sich aber nach ein paar Tagen immer eingespielt.
 
Man Karin, so ein Armbild (rechts Vasily, links Lola-Mona) würde ich mir mal wünschen



aber warum macht Vasily tagsüber einen auf harmonisch und nachts heult er so?
 
Ich glaubs ja nicht - sowas möchte ich auch sofort und gleich
 
Sind das jetzt wirklich Vasily und Lola? 😕
Oder nur dein Wunsch?😳
 
Werbung:
Sind das jetzt wirklich Vasily und Lola? 😕
Oder nur dein Wunsch?😳

Lol,

nein, das sind sie wirklich 🙂 quasi bruehwarm von heute morgen.
Ich weiss nicht was Vasily nachts hat. Es verjagt ihn keiner, er laeuft dann auch rum und liegt nicht schreiend irgendwo. Ich versuchs schon mit Bachblueten fuer ihn und Ohrenstoepseln fuer mich.
tagsueber schnuppern Lola und er auch Nase an Nase.
Und wenn Paco was Tolles macht, wie auf schraenke huepfen und so dann guckt Vasily das auch gespannt an, ich weiss es nicht was nachts so los ist in dem kleinen Katerkoepfchen.
Nun muss nur noch der Durchfall von Lola besser werden (ich gebe ihr Arsenicum album zusaetzlich), Pacos schnupfen wird schon ein bischen besser, Vasily soll bitte nachts schlafen und dann sind wir die allergluecklichsten Menschen 🙂
LG
Karin
 
Man Karin, so ein Armbild (rechts Vasily, links Lola-Mona) würde ich mir mal wünschen



aber warum macht Vasily tagsüber einen auf harmonisch und nachts heult er so?


Schicke Maske! *gröhllllllll*

Und ansonsten: Neid pur!!!! Das sieht ja alles traumhaft aus bei Euch!!!!
 
Lol,

nein, das sind sie wirklich 🙂 quasi bruehwarm von heute morgen.
Ich weiss nicht was Vasily nachts hat. Es verjagt ihn keiner, er laeuft dann auch rum und liegt nicht schreiend irgendwo. Ich versuchs schon mit Bachblueten fuer ihn und Ohrenstoepseln fuer mich.
tagsueber schnuppern Lola und er auch Nase an Nase.
Und wenn Paco was Tolles macht, wie auf schraenke huepfen und so dann guckt Vasily das auch gespannt an, ich weiss es nicht was nachts so los ist in dem kleinen Katerkoepfchen.
Nun muss nur noch der Durchfall von Lola besser werden (ich gebe ihr Arsenicum album zusaetzlich), Pacos schnupfen wird schon ein bischen besser, Vasily soll bitte nachts schlafen und dann sind wir die allergluecklichsten Menschen 🙂
LG
Karin

Hmmmmm. Die Herzen und all die anderen Smilies sind putt. :-( Menno! Dabei wollte ich doch soooooooo viele Herzen anklicken!!! 🙂

Ehrlich, ich finde bei Euch läufts klasse. Klar, die Nächte sind noch was anstrengend, aber ich bin sicher, dass sich auch das bald legen wird. Vielleicht ruft der Süße ja auch nur einen der neuen Kumpels? Wo schlafen sie denn alle?

Was sagt denn Cini inzwischen? Hatte er auch schon mal näheren Kontakt oder will er mit den Jungspunden nix zu tun haben?

Hier wird auch noch ordentlich geschnupft, leider. Momo niest was das zeugs hält und ganze Ladungen kommen dabei dann immer raus. Lauf nun schon immer mit dem Inhalierzeugs rum, aber in Kennel rein und Handtuch drauf, das ist ja bei ihm nicht möglich. Also halte ich ihm so oft es geht die dampfende Kanne unter die Nase...

Freu mich schon, die beiden dann mal live und in Farbe bei Euch zu erleben. 🙂))

Ganz liebe Grüße
Evelyn


PS: Könnt Ihr Smilies oder liegt der Fehler bei mir? *dumm guck*
 
Gibt es schon Kuschel oder Käbbelbilder von Vasily und Lola und Paco?😉
 
Werbung:
Gibt es schon Kuschel oder Käbbelbilder von Vasily und Lola und Paco?😉

Nein, im Moment ist Vasily auch noch krank und hat eine heftige Mandelentzuendung. Wahrscheinlich hat er sich bei den beiden angesteckt und ich habe jetzt eine Krankenstation eroeffnet.

Cini musste ich am Freitag einschlaefern lassen, er ist seinem Krebs erlegen und es wird dauern bis ich das verdaut habe. Ich melde mich wieder mit Bildern wenn es uns allen wieder etwas besser geht.
 
Nein, im Moment ist Vasily auch noch krank und hat eine heftige Mandelentzuendung. Wahrscheinlich hat er sich bei den beiden angesteckt und ich habe jetzt eine Krankenstation eroeffnet.

Cini musste ich am Freitag einschlaefern lassen, er ist seinem Krebs erlegen und es wird dauern bis ich das verdaut habe. Ich melde mich wieder mit Bildern wenn es uns allen wieder etwas besser geht.

Oh, Gott, das tut mir leid. Ich denke ganz feste an dich. Und drück dich mal.
Klar, kann ich gut verstehen...
Meld dich, wenn es dir besser geht.
 
Aber zu Cini muss man sagen, Lola und Paco haben ihm einen schönen Abschied ermöglicht. Denn durch die Beiden war Vasily so abgelenkt, dass Cini endlich die nötige Ruhe bekommen hat, die er sich so sehnlichst gewünscht hat. Cini hat die beiden Neulinge ja vom ersten Tag an akzeptiert und sich vermutlich gedacht "jetzt ist der keine Grieche gut untergebracht und hat Gesellschaft, jetzt muss ich meinen Vaterpflichten nicht mehr nachkommen". Und die Beiden können Vasily jetzt in seiner Trauer auch etwas ablenken, denn ihm fehlt sein Ziehpapa natürlich genauso wie seinen Dosis.

Cini wird das muntere Trio jetzt sicher von seiner Wolke beobachten und sich sagen, dass alles seinen richtigen Gang läuft.
 
Aber zu Cini muss man sagen, Lola und Paco haben ihm einen schönen Abschied ermöglicht. Denn durch die Beiden war Vasily so abgelenkt, dass Cini endlich die nötige Ruhe bekommen hat, die er sich so sehnlichst gewünscht hat. Cini hat die beiden Neulinge ja vom ersten Tag an akzeptiert und sich vermutlich gedacht "jetzt ist der keine Grieche gut untergebracht und hat Gesellschaft, jetzt muss ich meinen Vaterpflichten nicht mehr nachkommen". Und die Beiden können Vasily jetzt in seiner Trauer auch etwas ablenken, denn ihm fehlt sein Ziehpapa natürlich genauso wie seinen Dosis.

Cini wird das muntere Trio jetzt sicher von seiner Wolke beobachten und sich sagen, dass alles seinen richtigen Gang läuft.


Stimmt Manu, ich dachte das gleiche auch sofort und habs auch so zu Karin gesagt. Cini konnte nun in Ruhe gehen und musste sich nicht mehr um Klein-Vasily sorgen... Seine letzte große Aufgabe war erfüllt und mit Bravour gemeistert.

So traurig und unfassbar dann für uns, den Menschen, auch ist.

Drück Dich einfach nochmal, Karin!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben