Deutschland Lola wurde sexuell missbraucht (Stuttgart)

  • Themenstarter Themenstarter Mohya
  • Beginndatum Beginndatum
Mohya

Mohya

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2013
Beiträge
2.288
Ort
Frankfurt
Das hier ist heute in den Postkasten des Heilbronner Tierheims geflattert mit Bitte um Hilfe bei der Vermittlung. Ich habe ansonsten nichts mit dem Verein Care 4 Life zu tun, aber da es sicher nicht leicht sein wird, für Lola ein Zuhause zu finden, dachte ich, ich stelle sie hier mal ein.

11150154_102054435017gbjd0.jpg


Zum Hintergrund
Lola wurde in der Türkei in einem Gebüsch, schwer verletzt gefunden.
Laut TA wurde Lola sexuell missbraucht. Die türkischen Tierärzte haben bei der Rekonstruktion Operation ein Meisterstück geleistet. Lola fehlt seit diesem Übergriff ein Stück vom Schwanz. Der Schwanzmuskel ist aber Gott sein Dank nicht gebrochen.
Durch das traumatische Erlebnis ist Lola nicht mehr weiter gewachsen und bringt daher gerade mal knappe 2 Kilo auf die Waage. Wir sind z.Z mit Lola bei Heilpraktiker zur Bioresonanz. Ihre Darmnerven arbeiten noch nicht, was wir jetzt mit Heilpraktiker angehen.
Lola hat bisher noch ein großes Narbengeschwulst an ihrer Vagina, so das der Urin eher links weg läuft, was zur Folge hat, dass Lola da immer nass ist und man mit Babypopotüchern drüber wischen sollte. Lola ist NICHT inkontinent, der Urinstrahl wird nur so abgelenkt, dass sie sich selbst anpinkelt. Sie kommt aber auch damit klar, wenn mal niemand da ist, der ihr sofort beim Saubermachen hilft, und kann auch zu berufstätigen Menschen.
Im Darm gibt es kurz vor dem Ausgang eine Stelle die enger ist. Aus diesem Grund verliert sie hin und wieder eine kleine Kugel Kot. Etwas, das aber verschwinden wird, sobald die Darmnerven wieder arbeiten.
Wir bearbeiten ihre Narbengeschwulste derzeit mit Traumeelsalbe und Johanniskrausöl damit die Narbe zurück geht.
Bioresonaz geht am 19.10 los.

Wir wünschen uns für Lola ein Zuhause bei Tierfreunden mit dem Herz am richtigen Fleck. Jemand, der bereit wäre, Lola in der derzeit notwendigen Weise zu pflegen und weiter mit ihr zum Heilpraktiker geht, sollte die Behandlung noch nicht abgeschlossen sein.

Es wäre wirklich schön, wenn das kleine geschundene Katzenmädchen ein Zuhause finden könnte. Sie hat Menschen verdient, die es wieder gut machen was dieses Monster mit ihr gemacht hat.

Charakter
Das Mädchen hat keine Probleme mit Hunden kommt auch mit anderen Katzen aus. Sie lebt derzeit zusammen mit drei Katern und hat sich trotz ihrer geringen Größe zur Chefin aufgeschwungen.
Wenn Lola es bestimmen dürfte, hätte sie sicher auch nichts dagegen Einzelprinzessin zu sein.
In jedem Fall mag Lola gerne auch raus. Nur Wohnungshaltung ist für die Marzipannase nichts. Sie ist sehr aktiv, rennt die Bäume hoch und runter und fängt gerne Mäuse.
Ein Haus mit Garten wäre schön. Sie hält sich auch nur dort auf und streift jetzt nicht durch die ganze Nachbarschaft.

Lola ist 2 Jahre alt.

img_1132tfkx5.jpg


img_1134b7kzy.jpg


img_113539j5c.jpg


Fragen bitte an:
Silvia Grene
Care-4-life e.V.
Markelstr. 30
70193 Stuttgart

Telefon: 0049 (0) 711 - 806 2805
Telefax: 0049 (0) 711 - 315 1617
Mobil: 0049 (0) 163 2171320
eMail: s.greene@care-4-life.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die arme kleine Maus.

Ich hoffe sehr, dass sie ein schönes Zuhause findet!

Drücke ganz fest die Daumen für die Hübsche:pink-heart:
 
Diese Bestien... :reallysad: wie grausam..

Ich wünsche, dass sie schnell ein tolles Zuhause findet..
 
Da wird es einem ja ganz schlecht ....🙁

Arme Maus, ich hoffe, du findest ganz schnell ein ganz tolles Zuhause.:pink-heart::pink-heart:
 
Ich hoffe, dem Dreck******* , der das getan hat, fällt auch der Schw*** ab!:reallysad::reallysad::reallysad:

Der süßen Maus wünsche ich ein schönes Zuhause mit ganz lieben und einfühlsamen Menschen.:zufrieden::pink-heart:
 
Sorry, wenn ich sowas lese wird mir schlecht!
Das arme Tier!
Ich verstehe nicht wie man so etwas einem Lebewesen antun kann!
Ich drücke die Daumen für die arme Maus.
 
Werbung:
Es ist nett von euch, dass ihr alle Lola die Daumen drückt. Ich habe gerade noch mit Frau Greene gemailt und noch ein paar Infos ergänzt wie Lolas Alter und die Tatsache, dass sie derzeit bei Frau Greene mit mehreren Hunden und drei Katern zusammenlebt und sich offensichtlich trotz ihrer wirklich sehr geringen Größe zur Chefin aufgeschwunden hat.

Frau Greene hat auch versprochen, uns über den Fortschritt von Lolas Behandlung zu informieren.
 
Oh je. Die arme kleine Mieze:reallysad:
Auch ich drück ihr alle Daumen. Bestimmt findet sich da schnell ein tolles Zuhause!

Ist sie komplett inkontinent? Wird das eventuell auch wieder?
 
Ist sie komplett inkontinent? Wird das eventuell auch wieder?
Wenn ich Frau Greene richtig verstanden habe, ist Lola überhaupt nicht inkontinent. Der Strahl wird nur durch die Narben nach links gelenkt und läuft dann wohl am Bein runter.
Das Einzige, was sie hin und wieder unkontrolliert verliert, sind kleine Kot-Kügelchen. Und das wird ja wieder, wenn man die Darmnerven dazu bekommt, wieder richtig zu arbeiten.
 
Ich habe einmal auf der Seite direkt geschaut, dort steht Lola bereits unter den "Happy End" Tieren?!
Hat sie schon ein zu Hause gefunden, oder wie kommt es dazu? 😕
 
Werbung:
Ich hoffe, dem Dreck******* , der das getan hat, fällt auch der Schw*** ab!:reallysad::reallysad::reallysad:

das wäre nicht schmerzhaft genug, der sollte denen stückchenweise wegeitern:grr: was für eine kranke Welt:reallysad:

der kleinen Fellnase alles alles gute:pink-heart:
 
Ich bin außer mir vor Wut und Trauer. Was für Monster! Welch krankes Hirn!
Wen ich den zu fassen kriegen würde, käme der Dreckskerl mit seinem "besten Stück" auf meine elektrische Brotschneidmaschine und dann gaaaaanz langsam.... na ihr wisst schon. Ich kann mich gar nicht einkriegen!

Ich wünsche der Maus, dass sie schnell gesund wird und das allerbeste Zuhause findet.
 
Wie abartig Menschen sein können.
Da schämt man sich doch, einer zu sein.

Oh nein, da muss sich ein Mensch nicht schämen, Mensch zu sein, denn solchen Kreaturen geht ein ganz wesentlicher Bestandteil zum Menschsein ab, nämlich das Gewissen und die Seele.....
 
Ich habe einmal auf der Seite direkt geschaut, dort steht Lola bereits unter den "Happy End" Tieren?!
Hat sie schon ein zu Hause gefunden, oder wie kommt es dazu? 😕
Kann es sein, dass du das mit dem Hund namens Lola verwechselt hast, der auch auf der Seite steht? Die Katze Lola finde ich dort nämlich nicht unter Happy End 😕
 
http://www.care-4-life.de/index.php?article_id=74&clang=0

In der dritten Reihe ganz links, das ist doch ihr Foto?


Hier sind leider alle berufstätig und können ihr dann nicht das Pipi abwischen, aber wenn das bald kein Problem mehr sein sollte, würde ich mich doch für Lola interessieren 🙂 Man muss nur sehen was meine beiden Tiger dazu sagen.

Ich werde einfach mal Kontakt aufnehmen und sehen, ob sich das Foto da nur verlaufen hat
 
Werbung:
Ah, du hast recht. Vielleicht hat derjenige, der die Fotos eingestellt hat, die beiden Lolas verwechselt?

Einfach mal Kontakt aufnehmen schadet auf jeden Fall nicht 🙂 Frau Greene kann dir dann ja auch genau sagen, wie viel Aufwand die Pflege von Lola ist.
 
Die arme kleine Maus. Mir fehlen die Worte - das kann kein Mensch mehr sein der so etwas tut Hoffentlich wird derjenige bald komplett aus dem Verkehr gezogen. Ich wünsche ihr alles Gute und ein schönes neues Heim wo sie sich sicher und beschützt fühlt.
 
Ich habe mal hin geschrieben, bin total gespannt auf die Antwort. Ich hasse es zu warten 😀 Morgen ist auch noch Sonntag, da muss ich bestimmt bis Montag warten. Ich versteh das total, aber ich bin doch so neeeeuuuugieeeerig.
 
mir ist schlecht ........
ich hoffe Lola bekommt bald ihren Platz (Lacera😉 ) da sie Freigänger ist, kommt sie für uns nicht in Frage.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben