Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandLola wurde sexuell missbraucht (Stuttgart)
ThemenstarterMohya
Beginndatum
P
Piepmatz
Forenprofi
Suuuupaaaa !!
A
Werbung
Rote Tiger
Forenprofi
Oh das klingt ja nach guten Neuigkeiten! Ich les gespannt mit.
Ciottolina
Forenprofi
oh ist das schön, das hat die kleine verdient
L
Lacera
Benutzer
Also die VK ist ganz gut gelaufen und ich bin gespannt, ob jetzt alles klappt.
Dann würde Lola schon am Samstag einziehen
Ciottolina
Forenprofi
oh, also hibbel ich jetzt mehrfach
P
Piepmatz
Forenprofi
Diesen Samstag schon?
Ach das wäre ja suuuuper für die Maus...
Mir will ja immer noch nichtt in den Kopf wie man SO sein kann.
Okay, nicht jeder muss Tiere mögen....Aber wie kann man SOWAS machen? Das ist doch ...*örks*
Hoffentlich kann sie das ganze vergessen und normal Katze sein/werden wenn sie bei euch angekommen ist....
Werbung:
L
Lacera
Benutzer
Ja, diesen Samstag 🙂 Ich bin schon gespannt. Wenn alles nach Plan läuft ist sie schon morgens bei uns 🙂
Tja, warum man dazu eine Katze nehmen muss, die auch noch klein ist... das wird wohl niemand hier verstehen. Wie das auch noch Spaß machen soll ist total abwegig.
Bei uns wird sie es gut haben (will ich doch mal hoffen). Und sie ist mehr Katze als die andern beiden hier 😀 Da kommt Leben in die Bude
N
Nicolette
Forenprofi
Ich freue mich, wenn sie bei euch unterkommt.
So ein sch...besch...Aloch. Dem soll dat Dingen nicht nur abfallen, sondern abgekappt werden.
Gut, dass die Maus das überlebt hat und jetzt einen tollen Platz hat.
Little_Paws
Forenprofi
Dann zieht die Süße in meine Nähe
Da muss man ja mal zu Besuch vorbeihuschen.
Zuletzt bearbeitet:
Bambus
Forenprofi
Wie in dem anderen Thread schon berichtet, werden wir die Süße von Frau Greene übernehmen und nach Neckargemünd fahren.
Kleine Maus, deinem Weg in ein tolles Zuhause steht somit nichts mehr im Weg.😀
Ich freue mich, dass die kleine Maus bald ein schönes Zuhause bekommt!
Werbung:
Ciottolina
Forenprofi
Oh ist das schön
L
Lacera
Benutzer
Ich finde das auch total klasse!
Bin noch bis morgen im Urlaub und finde es auch gar nicht schlimm, dass der morgen dann schon wieder zu Ende ist. Denk eh die ganze Zeit an die Lola 😀 Und an meinen Dicken zu Hause. Fürchterlich. Ich kann nichtmal Urlaub machen ohne die Katzen zu vermissen 😛 Und dann bin ich auch noch so aufgeregt!
Und ich bin echt dankbar das Bambus fährt. Das hätte sonst alles nicht geklappt. Und bis jemand wieder die ganze Strecke nach Dortmund gefahren wäre, das hätte ja ewig dauern können. Oder über mehrere Fahrer zu planen, oha.
Bambus
Forenprofi
Kurzes Update:
Wir sind startklar. Noch etwas verknittertes Aussehen, keine Zeit zum Restaurieren. Aber es ist ja noch dunkel. 😉
Meine halbgeschlossenen Augen haben überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem lasziven Blick aus halb geschlossenen Augen einer Marlene Dietrich
Bambus
Forenprofi
Wir sind zurück und können vermelden, dass die Übergaben bestens funktioniert haben.
Lola ist eine ganz süße Maus War ganz lieb unterwegs. Hat nur einmal kurz gemaunzt.
Jetzt hoffen wir, dass weiterhin alles reibungslos klappt und Lola bald in ihrem neuen Zuhause ankommt. Kathi wird bestimmt dann gleich berichten😉
Little_Paws
Forenprofi
Toll gemacht Bambus 🙂
Werbung:
F
Frei
Forenprofi
Wie toll von Lacera so ein kleines Mäuschen aufzunehmen. Lola hat es verdient nun endlich in ein schönes neues Zuhause zu kommen. Genießt die ersten Momente
Auch an Bambus ein großes DANKE.
L
Lacera
Benutzer
Also Lola hat sich schon mehr oder weniger eingelebt und zeigt allen wo es langgeht 😉
Man kann schon sehr viel mit ihr schmusen, leider wird man dann auch nass gemacht 😉 Insgesamt verliert sie im Moment viel Pipi. Das wird die Aufregung sein. Ich habe die Tür schon einen Spalt geöffnet und alle konnten sich sehen. Wider erwarten sind meine Beiden ganz nett 😀 Lola ist etwas giftig und faucht und knurrt. Aber was solls, das gibt sich bestimmt 🙂
Alles weitere berichte ich dann sicher im andern Thread, dann muss ich nicht alles doppelt schreiben 😉
Pualla
Forenprofi
Schön, dass die kleine Lola gut angekommen ist🙂
Für eine ruhige Zusammenführung drücke ich die Daumen!
LexiFee
Erfahrener Benutzer
gibt es einen link zum anderen thread würde gerne weiter mit lesen 🙂
finde es toll, dass die kleine Maus ein schönes neues zu Hause gefunden hat 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.