Deutschland Lola wurde sexuell missbraucht (Stuttgart)

• Themenstarter Themenstarter Mohya
  • Beginndatum Beginndatum
Habe um kurz vor 10 doch noch eine Antwort bekommen 🙂
Sie steht unter "Happy End" damit erst einmal Zeit ist. Sie soll noch durchgecheckt werden.

Zusätzliche Info:
Sie kann auch zu berufstätigen. Es ist also nicht schlimm, wenn ihr nicht gleich der Popo abgewischt wird ;-)
Außerdem liegt sie zu 98% auf einem Stuhl auf der Terrasse und schläft. Klingt pflegeleicht 🙂

Ich bin total verliebt und muss nur noch meinen Mann überzeugen. Der lehnt eine dritte Katze kategorisch ab. Wie er das schafft ist mir ein Rätsel :grummel:
Mir ist ja auch klar, dass wir keinen Platz für all die armen Tierchen haben ohne Augen und mit nur drei Beinen :reallysad: Aber so eine kleine Minikatze würde auf unserem Sofa noch dicke Platz haben:pink-heart:

A

Werbung

Lacera,
ich wuerde Dir und der Katze wuenschen, wenn sie zu Euch darf.
Vor kurzem haben wir unsere 5. Katze aufgenommen, nachden Rickie im Juni vor einem Jahr gestorben war. Noch eine mehr geht wirklich nicht.
Bruno ist blind, Rickie hatte schwere Ataxie. Irgendwie geht es immer. Aber Nr. 6 geht bei uns nicht, da die Wohnung zu klein ist.
Ich bedaure es nicht, dass wir kuerzlich Olja aufgenommen haben, aber es gibt immer eine Katze, wo man denkt, ja, die messte man noch nehmen.

Es ist so schwer zu entscheiden und Nein zu sagen.
Der kleinen Mulle wuensche ich alles Gute und ein wirklich schoenes Zuhause.

Ich füge die neuen Infos gleich vorne mal ein. Nur für den Fall, dass der Mann sich nicht erweichen lässt.
Männer scheinen öfter mal Angst zu haben, dass wenn sie Ja zu einer weiteren Katze sagen, kurz darauf alles aus dem Ruder läuft und man plötzlich aus lauter Mitleid 20 Notfellchen anschleppt.

Mein Mann hat sich auch gegen Katze 4 und 5 gesträubt.
Paulchen (Nr. 4) hat sich im TH in sein Herz geschlichen, bei Mincky (Nr. 5) habe ich mit dicken Mitleidstränen meinen Mann überzeugt.😉
Dafür habe ich ihm versprochen, dass es bei 5 Katzen bleibt. 😀 😉

Habe jetzt knappe 1,5 Stunden mit der Dame telefoniert und es sieht soweit ganz gut aus 🙂
Ich werde meinen Mann nocheinmal aufklären, aber er hat sich gestern Abend zu einem "ja" durchgerungen 🙂 Hoffentlich weiß er das auch noch 😀
Am 19. steht ja nun erstmal die Bioresonanz an und dann telefonieren wir wieder. Vielleicht hat die THP auch eine Empfehlung für meine Umgebung.

Habe jetzt total vergessen nach den Kosten zu fragen, aber das wird sich hoffentlich dann regeln. Da bin ich was die Vermittlung angeht überhaupt nicht auf dem Laufenden. Meine beiden "Besonderheiten" hab ich aus den Kleinanzeigen...

---> Eine Pfote soll so groß sein wie ein Daumennagel :pink-heart: Einerseits tut es mir für die Lola ja leid, dass sie so klein geblieben ist aus diese Gründen. Andererseits ist so ein mimi-me doch einfach nur zauberhaft 🙂

Oh, wie schön, wenn das klappt:yeah:
Und hoffentlich habt ihr eine tolle, entspannte Zusammenführung🙂. Und du berichtest dann ja sicher weiter, ne?

Werbung:
Habe das hier verfolgt, gekotzt und wütend in die Tischkante gebissen um nicht zu schreiben, was ich denke und eine Sperre zu kassieren.

Aber ich freue mich so, wenn es hier wirklich ein schönes Happy End für die kleine gibt bei euch Lacera. Drücke hier alle Daumen und Pfötchen. Vor allem wenn sie eine Forumskatze wird, dann will ich doch hoffen schöne Berichte zu lesen

Dann sollten wir alle sicherheitshalber noch mal Daumen drücken?

Nur das auch wirklich nix mehr schief geht?

DAs wäre ja zu schön....*träum*

Haaach Leute 😀
Ich werd ja ganz roooot 😎 So viel Interesse bin ich nicht gewohnt, bis jetzt hatte ich nur meinen Mann zum Reden... und der redet nicht 😀 Außerdem ist der auch NULL neugierig.

Ich spiele schon mit dem Gedanken ihren Namen zu ändern... oder macht man sowas nicht?:hmm:

Viele änderns den Namen durchaus - als Zeichen dafür das man alles alte und erlebte zzusammen damit ablegt und hinter sich lässt - symbolisch halt.

Ich selber hab das allerdings nicht gemacht. 2 Kater waren von Privat - die ware einfach nur nicht erwünscht, das war noch harmlos.
Und das 3.Plüschmonster war ein spanischer Straßenkater - der als Kitten in der Tötungsstation saß - aber der hat auch seinen Namen behalten....

Vorallem aber weil eig alle 3 schon immer auf ihre Namen gehört haben. Also Normalerweise. Wenn Sie Lust hatten. 😉

ich drück mal die Daumen mit, würde mich auch seeehr freuen wenn sie zu dir kommt. Natürlich kann man den Namen ändern, sie gewöhnen sich schnell daran. Habe 3 aus dem TS und bei allen die Namen geändert 😉
LG

Werbung:
Naja geändert habe ich hier die Namen an sich so nicht, aber sie haben "Spitznamen" bekommen. Auf die hören sie auch. Allerdings wissen sie auch genau wenn sie was angestellt haben und ich dann die richtigen Namen sage, dass das falsch war was sie gemacht haben 😀 Kommt aber selten vor.
Ja gut Felix hat noch keinen, aber der ist auch noch zu neu, als das sich da das passenden schon finden ließe.

Also ich habe meinen Mann überredet. Nachdem ich kurz dachte wir müssten uns scheiden lassen, habe ich jetzt doch wieder den besten Mann der Welt :omg:
Ich bin schon total aufgeregt. Jetzt muss erstmal die Vorkontrolle geplant werden, da ich noch kein Tier aus dem Tierschutz hatte. Keine Ahnung wie lange das dauern kann. Eigentlich hab ich es ja auch nicht eilig, dank frisch renoviertem Haus gibt es hier auch so noch genug Arbeit :grummel:
Ein "richtiger" Name will mir auch noch nicht so einfallen. Aber Lola erinnert mich an "Lola rennt" und das passt so gaaar nicht. Es gibt so viele verrückte Ideen 🙂 Ich habe schon eine Milka und einen Helge, vll wird es eine Maja oder Primelchen. Bin für Vorschläge aber echt offen... finde einige Ideen hier aus dem Forum schon echt kreativ :grin:
Im Laufe der nächsten Woche werde ich mit Lolas Heilpraktikerin telefonieren und dann hören was ich hier so alles machen kann. Man darf gespannt sein.
Am liebsten würde ich jeden Tag ein neues Foto sehen :pink-heart: Und vor allem auch mal gerne im Vergleich zu irgendwas... 2 Kilo müssen wirklich klein sein, kann ich mir noch gar nicht so vorstellen :pink-heart:

Ooooojaaaa, das wäre ja supeeeeer wenn das klappen würde

Dann würde die Süße auch dem Forum doch hoffentlich erhalten bleiben oder?

2 Kilo ist wirklich NIX.... hab damals bei Kater nr 3 einen ca 2 Kilo Straßenkater aus Spanien bekommen und war absolut erschrocken wie leicht er sich heben lies im vergleich zu meine beiden 5 Kilo "Bomber" damals

Er hat übrigens in die Küchenwaage gepasst 😱

Ich habe noch keine Ahnung wie eine Katze einem Forum erhalten bleibt, aber ich werde mir Mühe geben :omg:
Da ich ein totaler Katzenfreak bin werde ich hier so schnell nicht weggehen, denn mit meinem Mann kann ich nicht so viel über Katzen reden :stumm:
Nur habe ich leider gar nicht so viel Zeit mich hier aktiv zu beteiligen :sad:

Mein Helge wiegt im Moment 5,6kg, ist aber auch ein Dickerchen. Wobei vieles natürlich nur Haut und Fell ist :aetschbaetsch1: Wenn eine Katze dann nur die Hälfte sein soll... mir Pfoten so groß wie ein Daumennagel.... haaach :pink-heart:
Eine Freundin hat eine klein gebliebene Katze mit 3kg und die fand ich schon klein! Das ist echt der Wahnsinn.
Und Lola ist dann auch noch eine die etwas Pflege braucht. Hört sich blöde an, aber ich brauche eine Katze um die ich mich kümmern muss :hmm: Die beiden hier sind so leicht zufrieden... und ich will doch die Welt ein bisschen besser machen :verstummt: Hippie-Alarm!

Ich freu mich und drück fest die Daumen, dass es klappt!! Es reicht schon uns dann hin und wieder zu informieren und natürlich Bilder um Lola dem Forum zu erhalten 😉

Werbung:
Es gibt Neuigkeiten 🙂
Ich weiß gar nicht, ob das dann hierhin gehört, oder ob ich einen neuen Thread auf machen sollte?
Lola ist am Montag noch einmal operiert worden und es sieht vielversprechend aus 🙂 Die Narben sind reduziert worden und vermutlich wird sie bald ganz normal Urin absetzen können, ohne sich nass zu machen 🙂
Bis sie umzieht dauert es noch... ich bin schon gespannt und suche noch jemanden für einen Fahrweg von Stuttgart bis Heidelberg!

Ich kriege auch bald aktuelle Fotos :pink-heart:

So schöne Neuigkeiten, ich freu michmit dir.

Super! Ja mach einen neuen Thread auf zum mithippeln und danke dass du dich ihrer annimmst!!
LG

Das freut mich ganz besonders für die Maus...:zufrieden:

Bin schon so gespannt auf neue Bilder.😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben