Europa Lolek & Bolek ca. 1j. zwei bulgarische Straßenbrüder suchen ein schönes Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Name: Lolek + Bolek (2 Brüder)
Alter: ca.1 Jahr
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test: negativ
FelV-Test: negativ Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: nein
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle oder Pflegestelle

Charaktereigenschaften: verspielt und lieb, Menschen bezogen
Geschichte: Die beiden Brüder verbringen ihre Zeit gemeinsam. Sie leben noch auf der Straße und nächtigen bei Virginia in der Garage und möchten gern rein, aber wir haben leider keinen Platz zur Verfügung.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: ja 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das geht einem ja direkt ins Herz 😳! Daumen sind fest gedrückt!
 
Wenn du hier evtl. vermitteln willst, finde ich es nicht so geschickt, nur auf einen FB Link zu verweisen, wo man angemeldet sein muß.
 
Wenn du hier evtl. vermitteln willst, finde ich es nicht so geschickt, nur auf einen FB Link zu verweisen, wo man angemeldet sein muß.

ich leite die beiträge nur weiter, der verein stellt fast all seine Tiere über Facebook vor. die beiträge sind öffentlich, sollten also auch für nicht angemeldete sichtbar sein 🙂
 
Wenn du hier evtl. vermitteln willst, finde ich es nicht so geschickt, nur auf einen FB Link zu verweisen, wo man angemeldet sein muß.

Ich kann die Beiträge lesen und bin nicht in Facebook angemeldet.
 
Werbung:
beitrag editiert🙂
 
Gibt's da schon was Neues? Anfragen?
 
Das tut mir leid. Hoffentlich tut sich bald etwas für sie!

Ich finde sie auch so toll 😳!
 
Daumen sind gedrückt! Meine Güte sind sie süß !:pink-heart:
 
Werbung:
*push*

die zwei süßen warten noch immer ganz sehnsüchtig auf ihr neues zuhause!🙁:pink-heart:

 
Zuletzt bearbeitet:
*schubs*

die zwei süßen kuschelbrüder warten jetzt schon seit über einem jahr auf ein anfrage:reallysad:

Lolek


Bolek
 
Daumen sind noch immer fest gedrückt für die Süßen!!
 
Keine guten Nachrichten:
Lolek ist seit 3 Tagen nicht mehr aufgetaucht 😱:reallysad:
Da in Bulgarien regelmäßig Katzen gequält und getötet werden, gehen wir vom schlimmsten aus, zumal die beiden sonst immer in unmittelbarer Nähe zum Haus auffindbar sind...

Wir hoffen wirklich sehr das er schnell wieder kommt, aber die Hoffnungen sind gering...🙁
 
Werbung:
Oh nein 😱!! Daumen sind ganz fest für seine Rückkehr gedrückt!! Er muss einfach wiederkommen 🙁.
 
Oh nein 😱!! Daumen sind ganz fest für seine Rückkehr gedrückt!! Er muss einfach wiederkommen 🙁.

Danke dir!
Ich hoffe auch so sehr das er noch auftaucht🙁
Bolek versteht die Welt auch nicht mehr 🙁
Und natürlich haben wir jetzt auch Angst um ihn 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte gestern gar nicht einschlafen, weil ich immer an den armen Lolek denken musste 🙁!

Der arme Bolek, glaube ich gerne, dass er nicht versteht was los ist 🙁.
 
Ich konnte gestern gar nicht einschlafen, weil ich immer an den armen Lolek denken musste 🙁!

Der arme Bolek, glaube ich gerne, dass er nicht versteht was los ist 🙁.

Ja ich bin gedanklich auch die meiste Zeit bei ihm 🙁

Die Gegend dort ist schlimm, deswegen zog Virginia den beiden Halsbänder um, damit die Leute wussten , dass seine zu jemanden gehören und dann verschwindet Lolek doch 🙁

Wir suchen jetzt umso mehr ein schönes Zuhause bzw eine Pflegestelle wo Bolek sicher ist! 🙁
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
20
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
Saari84
Antworten
8
Aufrufe
745
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
15
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
3
Aufrufe
586
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
7
Aufrufe
1K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben