Europa Lolek & Bolek ca. 1j. zwei bulgarische Straßenbrüder suchen ein schönes Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Ja ich bin gedanklich auch die meiste Zeit bei ihm 🙁

Die Gegend dort ist schlimm, deswegen zog Virginia den beiden Halsbänder um, damit die Leute wussten , dass seine zu jemanden gehören und dann verschwindet Lolek doch 🙁

Wir suchen jetzt umso mehr ein schönes Zuhause bzw eine Pflegestelle wo Bolek sicher ist! 🙁

Mir tut das so leid. Hoffentlich tut sich bald was für Bolek, damit er aus "der Gefahrenzone" kommt. Da muss sich doch was tun, ist doch so ein Süßer :pink-heart:!

A

Werbung

Hast Du schon was Neues gehört? Ist er vielleicht doch wieder da 😳?

Das möchte ich auch gern wissen. Daumen sind gedrückt!

Lolek ist wieder da!:yeah:

Er ist gerade in der Klinik und wir einmal durchgecheckt!
Sobald ich was neues weiß, werde ich berichten! 🙂

JUHU :yeah::yeah::yeah::yeah:

Das freut mich soooo sehr :yeah:!!

Ich finde die beiden sooo herzallerliebst :pink-heart:

Und wenn ich könnte, würde ich sie als PS nehmen. Leider geht das überhaupt nicht, denn meine Mausi muss seit 2 Jahren Kortison nehmen und mit diesem unterdrückten Immunsystem kann ich leider keine fremden Katzen zu mir nehmen.

Sehr, sehr schade :sad:

Werbung:
Ich finde die beiden sooo herzallerliebst :pink-heart:

Und wenn ich könnte, würde ich sie als PS nehmen. Leider geht das überhaupt nicht, denn meine Mausi muss seit 2 Jahren Kortison nehmen und mit diesem unterdrückten Immunsystem kann ich leider keine fremden Katzen zu mir nehmen.

Sehr, sehr schade :sad:

Das ist wirklich schade :sad:. Dann wären die beiden Mäuse schon mal von der Straße weg.

Ich würde als PS total versagen und könnte die beiden Knöpfe (oder auch andere Pflegis) sicher nie mehr hergeben 😳.

Es wäre so schön, wenn sich für die beiden Bärchen eine PS oder Endstelle finden würde, damit sie von der Straße kommen!

Wie geht's Lolek denn? Was haben die Untersuchungen ergeben? Ich hoffe, dass er unversehrt ist 😳.

Wie geht's Lolek denn? Was haben die Untersuchungen ergeben? Ich hoffe, dass er unversehrt ist 😳.

ja lolek geht es gott sei dank sehr gut!

und ein weiteres highlight:
die zwei haben endlich eine nette anfrage:pink-heart:

Ach, das freut mich beides ganz doll :pink-heart:! Däumchen sind bis zum Anschlag gedrückt 🙂!!

Werbung:
Das freut mich so sehr!!! :yeah:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass was draus wird. Bitte gleich wieder berichten!

Und, gibt es schon was Positives zu berichten 🙂?

@Willi: sehe Deinen Kommentar grad erst. Nein leider kann ich sie nicht nehmen :sad: Das traue ich mich bei Mausis Erkrankung einfach nicht.

Mich würde auch SEHR interessieren, ob sich inzwischen bei den beiden Süßen was getan hat? 🙂

Dann drücke ich den zwei Brüdern mal kräftig die Daumen - mehr als 2 Jahre auf der Straße - :sad:

Werbung:
die zwei reisen heute nacht in ihr neues zuhause:yeah:

Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das freut :yeah:!! Habt ein wunderschönes Leben in Eurem Zuhause, Ihr habt es so verdient :pink-heart:!

Bleiben sie dem Forum erhalten?

Jippihhh.... Toll, toll, toll !!! :yeah:
Schließe mich der Frage an: bleiben sie den Forum erhalten??