Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
EuropaLolek & Bolek ca. 1j. zwei bulgarische Straßenbrüder suchen ein schönes Zuhause
ich bin wirklich verliebt in sie, aber sie kommen nicht zu mir und auch zu keinem aus diesem Forum.
wir werden aber hoffentlich regelmäßig Fotos bekommen, die ich dann an euch weiterleite 🙂
Willi2014
Forenprofi
Ach so!! Da freue ich mich 🙂!
Saari84
Forenprofi
Bolek hat seine scheu schon abgelegt, er ist ein kleiner Wirbelwind und genießt jede Aufmerksamkeit und Schmuseeinheit
Lolek ist noch schüchterner. Fotos folgen bald!
petras
Forenprofi
Ganz toll, dass Du uns auf dem Laufenden hälst!! Und sogar mit Bilder 😱
Vielen Dank 😀
Willi2014
Forenprofi
Ach, wie schön ! Ich freue mich auch schon sehr auf weitere Bilder von dem süßen Duo!!
Werbung:
Saari84
Forenprofi
Auch Lolek taut auf, er ist ein ganz verschmuster kerl, der schon fleißig liebesbisse an sein Frauchen verteilt und folgt ihr wie ein schatten😀
Willi2014
Forenprofi
Das ist soooo toll, dass es die beiden so gut getroffen hat !
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.