Lorna bekommt eine Freundin...

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, Dortmund-Berlin ist schon eine Strecke... 😉 so gegen 15.00Uhr/16.00Uhr wird sie wohl in Berlin ankommen! :smile:

Ganz dolle aufgeregt bin ich aber noch nicht... Ich freue mich vor allem sehr! Die Aufregung kommt dann, wenn wir los fahren, um sie vom HBF einzusammeln.... *grins*

A

Werbung

Ah, ich freue mich für dich und Lorna! 🙂

Es erinnert mich auch so daran, wie ich vor knapp einem Jahr meine beiden hier vom HBF abgeholt habe. 😀 Das war ein kalter Tag, wie heute auch wieder.

Bald ist sie da! 🙂

Dann hast du ja bald 2 Mädchen mit kullerrunden Augen :pink-heart:

Jaaaaa... :pink-heart: Mich habe die Bilder von ihr so sehr an Lornas Bilder erinnert.... deswegen war es auch Liebe auf den ersten Blick...

Habe gerade mit dem Fahrer gesprochen... In ca. einer Stunde ist er da!! *hibbel*hibbel*hibbel*

Oh, mann, ist die süß! Ich wünsche euch alles Gute und eine ruhige Zusammenführung!

Schön, dass du doch noch eine Mitfahrgelegenheit für dieses Wochenende gefunden hast 🙂

Da bin ich ja mal gespannt, wie eure Zusammenführung läuft 🙂

Wir drücken dir hier alle Däumchen und Pfötchen :pink-heart:

Werbung:
Schön, dass du doch noch eine Mitfahrgelegenheit für dieses Wochenende gefunden hast 🙂

Da bin ich ja mal gespannt, wie eure Zusammenführung läuft 🙂

Wir drücken dir hier alle Däumchen und Pfötchen :pink-heart:

Danke Dir, Nicole!! 🙂 🙂
Ich mache mir über die ZF eigentlich keine großen Sorgen... Das wird schon klappen!! MUSS! 😉 *hihi*

süße, ich bin dann ja nich online...schreibste bei whatsapp wies lief!? sonst sterb ich doch hier....

die süße wirds schön haben bei dir:pink-heart:

Ja, ich melde mich per whatsApp!! 🙂 Ich will ja nicht, dass Du stirbst! ich brauche Dich doch noch.... :pink-heart:

Und danke.... :pink-heart:

Entschuldigt Mädels.. Die Mitfahrgelegenheit hat sich gestern ergeben, als ich arbeiten war und den Thread habe ich auch direkt dort eröffnet, weil ich mich so sehr gefreut habe! Deswegen hat keiner einen Hinweis vorab bekommen... *schäm* Es tut mir sehr leid....

Ich wollte euch mitteilen, dass sie nun auf dem Weg sind! Ina rief mich gerade an, dass sie die kleine Maus an den Fahrer übergeben hat und nun sind sie auf dem Weg nach Berlin... In ein paar Stunden holen Anne und ich sie vom Hauptbahnhof ab! 🙂

Ich bin schon ganz aufgeregt!! *hibbel*

Ach was, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, war doch mit einem Augenzwinkern gemeint. Wir verfolgen doch nur schon so lange deine Freds und sind immer mit ganzem Herzen dabei. Und jetzt freuen wir uns einfach für dich und Lorna und drücken die Daumen und hoffen im Stillen, dass wir an der weiteren Entwicklung am Rande teilhaben dürfen 😛

Jetzt dauert's nicht mehr lange und Lorna kann ihre neue Freundin willkommen heißen *hibbelmit*

Seid ihr schon da? Seid ihr schon da?

Sassiiiii wooo steckst du???

Huuhuhuhu???

Ich will doch wissen wie es war???

Aber hast recht - das is der selbe Blick wie Lorna ihn hat....

Aber das beste sind die gaaanz kleinen Pinselchen an den Ohrenspitzen

:pink-heart:

Hallo ihr Süßen!!

Wir sind angekommen und die kleine Maus ist einfach so bezaubernd!! :pink-heart:
So ein wunderschönes kleines Mädchen.... Sie kuschelt sich schon um meine Beine und schnurrt wie eine irre.... Unglaublich....

Sie bewegt sich hier, als wäre sie schon lange da.... :pink-heart:

*fülltext*

Werbung:
Super, das freut mich! 🙂

Und wie guckt Lorna? Wie in der Sig? 😉 😀

Kulleraugenqueen x 2 = :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und den Faden gleich mal abonniert. 😉

Mädels, die beiden Kulleraugenmiezen sind einfach hinreißend :pink-heart:
Uma scheint einem Gemälde entsprungen zu sein, so unglaublich schön ist sie.
Und gleichzeitig total niedlich.

Saskia, ich wünsche Euch eine friedliche Zusammenführung 🙂

Mit Ina hatte ich besprochen, sie erst einmal zu separieren... jedoch ist Uma so aufgeschlossen und neugierig, dass ich es einfach schon gewagt habe, sie zusammen zu lassen... Genug Rückzugsmöglichkeiten gibt es ja... Fazit: Sie tobt wie eine Wilde durch die Wohnung und bespielt alles, was sie finden kann und bleibt völlig unbeeindruckt von Lornas Gebrumm... *hihi*

Ich denke, das wird alles recht schnell....

Nur mit dem Namen bin ich noch immer nicht weiter... sie ist so süß, aber auch so schön.... Es muss ein eleganter und gleichzeitig niedlicher Name her... Strengt euch mal an... 😀 😀

Man, sie ist so bezaubernd... Sobald hier etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich ein paar Fotos für euch machen....

Ich bin grade so glücklich, dass ich weinen könnte... wie albern... *hihi*

Ich bin grade so glücklich, dass ich weinen könnte... wie albern... *hihi*
Ist gar nicht albern, verstehe Dich da nur zu gut...
Habe ja vorhin fast auch geheult 😳

Siva, Ziva, Melly, Saja, Bella, Mira, Mia, Lana, Afra, Zoé, Ashley, Sidney.......

Werbung:
Linda wäre ne Idee - aber leider zuuuuu ähnlich....

hmmmmm....Schwere Aufgabe....

Oha, ich les das gerade erst........:grin:
Wie schön das du eine neue Freundin für
Lorna gefunden hast......:pink-heart:
Und nen Namen....**räusper**wie wäre es
mit Bella :grin::grin:

Daphne?

*fülltext*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben