Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Lorna bekommt eine Freundin...
ThemenstarterMuhkuh
Beginndatum
Glasherz_2002
Forenprofi
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Super, das alles gut geklappt hat. Freue mich schon auf Bilder
A
Werbung
Muhkuh
Forenprofi
Oa Silvi.... Schlimmer geht's nimmer... 😀😀 Daphne... *muahahahaha* Dir brennt wohl der Helm?? 😀😀😀 Daphne... so muss es klingen, wenn ein Schwein voll gegen eine Wand rennt.... Das macht nicht "peng" oder "klatsch" oder "Ploing", das macht "Daphne" *auf dem boden lieg vor lachen*
Entschuldige.... 😳 Aber den Namen finde ich weder elegant, noch süß.... *schauder*
Ich wollt mich nicht lustig machen... nicht böse sein...
Bella ist langweilig... Es muss.... keine Ahnung.... erhaben klingen, aber eben auch niedlich... sie ist einfach so bezaubernd.....
Muhkuh
Forenprofi
Vielleicht Emily....? Passt das? Anne, Du hast sie ja schon gesehen... was denkst du?
M
myli
Forenprofi
Bella ist net langweiliger als Lorna pffffffffft.😀
Aber.....Emily fänd ich auch nett.....siehe Avatabild.😀😀😀
Zuletzt bearbeitet:
Mondkatze
Forenprofi
Ach, sie ist da, wie schön! Alles Gute!
Namen... Luna? Misha? Grisella? Belinda? Isabell(a), Grazia? Grace? Gracy?
Clarooky
Forenprofi
schön, das die kleine endlich in ihrem neuen zuhause angekommen ist. Freu mich schon auf Fotos von der kleinen süßen zucker maus
Hatten wir das schon, ja? 😀 Wir hatten so viel, dass ich mich gar nicht mehr an alles erinnern kann...*hihi*
Passt Emily?
Es soll halt weich klingen... Ich mag diese harten Namen nicht... sie ist so zart....
Also...... hm....... bisher liegt Emily ganz weit vor.... oder Amélie?
N
Nicht registriert
Gast
Schön das es so schnell geklappt hat. Falls ich mal zu einem Mädel komme, sollte es immer eine Luzie sein.
Dann euch Dreien noch einen schönen Sonntagabend!
Werbung:
NalaMogli
Forenprofi
Amélie find ich toll🙂
N
Nicht registriert
Gast
Emilie ist auch toll...Emmi kann man auch schön rufen.
M
myli
Forenprofi
wie wäre es mit.......ganz weich gespült und
gesprochen......
😀😀😀 Du bist Twilight gestört, Myli... *hihi* Verrückte Tante... 😀
schepi0815
Forenprofi
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang - was Du schreibst hört sich total gut an - und auf die ersten Fotos freuen wir uns schon ...
Muhkuh
Forenprofi
Sie liegen jetzt beide entspannt auf der Couch... Bzw. Lorna auf meinem Schoß und ..... (man verdammt..... Namensfindung ist echt schwer... 😀 ) in der Ecke auf der anderen Seite... Sie hat auch ganz entspannt die Pfoten eingerollt... *seufz* Lorni brummt sie noch ab und an an... aber es beruhigt sich sicher....
P
Piepmatz
Forenprofi
Eliza?
oder Getraud vielleicht?
*muuuuuuah*
Ne quatsch...
Hmmmm....
Ach keine Ahnung....meine Vorschläge werden eh immer abgelehnt. Ich mach lieber gar keine mehr....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.