Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stehe gerade auf der Leitung...🤔Hoffentlich klappt's.
Ich hab jetzt O'Canis Futter bestellt. Das läuft bisher sehr gut.
Das übernimmt der Verein, über den ich Lotta bekommen habe. 😊Gut, dass Du jemanden für die VK hast.
Ups, dann hab ich mich im Faden vertan. Irgendwo schrieb ich letztens, dass ich alles nachkaufe, in der Hoffnung was zu finden, das die Kater wirklich lieben. Und ....O' Canis läuft ganz gut, aber jetzt hab ich 2 Sparpakete a 24 Dosen bekommen...... na ja. Eigentlich gehört das auch überhaupt nicht in Lottas Faden. Sorry, wenn Du's gelesen hast, lösch ich es wieder.ÄIch stehe gerade auf der Leitung...🤔
Gibt es schon was neues?Es gibt Interessenten für Lotta. Sie leben in einer großen Wohnung mit großem Balkon - leider in Stuttgart. Es klingt aber sonst optimal. Das mitteljunge Paar hat sich in Lotta verguckt. Dass man sich für eine blinde Katze entscheidet bei dem Riesenangebot an gesunden Notfellchen, spricht für sehr nette Menschen, finde ich.
Drückt mal bitte mit mir die Daumen, dass die VK zeigt, dass es bei dem Paar wirklich so toll ist.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Ohne genau sagen zu können, berührt mich Lotta sehr und ich wünsche mir umso mehr, dass sie ein Zuhause findet, mit dem sie und du glücklich sind 🍀Nein, nicht wirklich. Der Verein kümmert sich um eine Vorkontrolle, aber ich weiß nicht, ob sie schon jemanden gefunden haben. Ich nehme an, dass sie mich informieren, wenn die VK erfolgreich war ( oder nicht). Ich übe mich also weiterhin in Geduld.
Ich frage mal nach, ob sie jemanden gefunden haben. Vielen lieben Dank für das Angebot!Öhm... Ich hab noch nie ne VK oder sonst irgendwas aktiv für einen TA-Verein gemacht. Aber wenn sich niemand findet und keine besonderen Kenntnisse dafür notwendig sind, könnt ich mir auch vorstellen, einzuspringen - falls der Verein nicht lokal vertreten ist. Komme aus einem Nachbarort von Stuttgart und hab selbst ein Blindchen hier.