Lucas, Albar, Paula und Vicky aus Albacete suchen (Katzenzuflucht)

• Themenstarter Themenstarter petra65
  • Beginndatum Beginndatum
P

petra65

Erfahrener Benutzer
Vier Pfleglinge aus Spanien wohnen seit ein paar Tagen bei mir und wollen nun vorgestellt werden.
Erstmal gibts heute Bilder von Vicky, Lucas und Paula.....Albar hatte heute keinen Termin frei für den Fotografen 😎

Lucas: Kater, 6 Monate, ein Kampfschmuser, aber kein Armkater, sehr verspielt, einmalig hübsch, sehr elegant, wird glaub ich ein großer Kerl

400_6664613363356137.jpg

Paula: Katze, 4 Monate, auch gut als Schal zu tragen, eine absolute Armkatze, kennt kein Ende beim Schmusen, eine einfach supersüße Maus, spielt auch sehr gerne

400_3939383361633535.jpg

Vicky: Katze, 4 Monate, noch sehr verhalten, spielt aber wie die wilde Wutz mit Paula und Lucas, mag seeeeehr gerne Aldistängelchen und spielen mit der Federangel oder der Schlangenangel

400_3830386163363830.jpg

Albar: Vickys Bruder, schwarzweiß, 4 Monate, noch sehr ängstlich, hat noch den Spitznamen Spuckfauch, läßt sich aber ohne Gegenwehr anfassen, kommt aber noch nicht freiwillig, hatte heut keine Lust auf fotografiert werden.

Die Tiere kommen aus dem Refugio in Albacete, dort können nun ein paar arme Seelchen aus der Perrera in Cadiz nachrücken. Die Katzen werden vermittelt über die Katzenzuflucht e. V.
http://www.katzenzuflucht.de

Alle diese Kätzchen sollten nicht alleine leben, wenn ihr Interesse daran habt, einem oder mehreren dieser Tiere ein Zuhause zu werden, dürft ihr mich gerne alles fragen.....PNt mich an!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Vicky ist ein Traum, der Silberblick... :pink-heart: ich drück ganz fest die Daumen...

Langsam wird das mit Lucas etwas verwirrend. Inzwischen heißen, glaube ich, drei Katzen der Katzenzuflucht so. 🙂😉

Ich drücke den vieren die Daumen, dass sie schnell ein Zuhause finden.

Langsam wird das mit Lucas etwas verwirrend. Inzwischen heißen, glaube ich, drei Katzen der Katzenzuflucht so. 🙂😉

Ich drücke den vieren die Daumen, dass sie schnell ein Zuhause finden.

Meiner hört aber auch darauf!! :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

und der hieß auch in Spanien schon so :pink-heart:

Ah, Petra, da sind ja die Süßen! Die hast Du ja schön fotografiert. Dürfen wir die Fotos auch für die HP nehmen? Hast Du noch mehr von jedem?

Albar wird sich hoffentlich noch "bessern", so ein schüchterner Bub 😉

Jaja mit Lucas haben es die Spanier. Der eine Lucas kommt aus Cadiz und zieht zu Alisea, der hier kommt aus Albacete, und der andere kam auch aus Albacete....hihi.

:wow: Paula ist einfach nur toll!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Vicky ist ein Traum, der Silberblick... :pink-heart: ich drück ganz fest die Daumen...

Ja, dieser Silberblick :pink-heart:

Und Lucas hat ja eine richtig tolle Zeichnung, hab ich noch nie gesehen sowas, ganz speziell.:pink-heart:

Hoffe dass die 4 Mäuse schnell ein Zuhause finden.

96ae237a90ffcde8f6cdc4c71a29ace2.png

Hach wieso fall ich immer auf die Typen namens Lucas 'rein?! :pink-heart:

Joi!!! Lucas hat echt eine tolle Fellzeichnung!!! Ich finde es immer wieder erstaunlich, was diese buntgewürfelte Genetik bei den Spaniern so alles zaubert. :pink-heart:

Und der Blick von Vicky ist auch einfach nur wunderbar!!! :pink-heart:

Auch die bunte Vicky hat seit gestern beschlossen, dass Schmusen mit Menschen wunderschön ist.....jetzt habe ich eindeutig zu wenig Hände!:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Mensch Petra! Das ist ja mal toll!!! :muhaha:

Die Miezen haben echt Glück dass sie bei dir gelandet sind!

Drücke weiterhin die Daumen dass alle schnell IHR zu Hause finden!

Hier heute nochmal ein paar aktuelle Eindrücke........

400_3735396663326565.jpg

400_3633636261353836.jpg

holt mich denn niemand hier raus??? Ich werde übrigens morgen kastriert! Wer mag mich haben??

400_3835653830326563.jpg

400_3262643530666537.jpg

400_6631633433323836.jpg

Ich bin die Vicky, mag die Paula gerne, schmuse total gerne und mache mir aber ein bissel Sorgen um mein Brüderchen - der versteckt sich vor den Menschen immernoch und hat Angst

400_3564393462343837.jpg

Da ist das Brüderchen Albar - auch Spuckfauch genannt - leider hat er noch immer überhaupt kein Vertrauen in die Menschen :sad:

400_6136633864623761.jpg

400_3165393839633633.jpg

400_6164666363353734.jpg

400_3361336431393837.jpg

Oh sind die süß. Wir übernehmen die neuen Fotos für die HP ja?

Petra, hängt Vicky mehr an Paula als an Albar? Das würde mich interessieren. Oder ist sie nur mehr mit Vicky zusammen, weil Albar sich versteckt wenn Du da bist?

Nette Bande 🙂

Antje, die Paula hängt am Meisten an mir....am liebsten wie ein Schal um den Hals!
Sie spielt gerne und viel mit Vicky. Albar ist leider ganz außen vor.....

Die beiden Mädels würden schon gut zusammenpassen.

Nimm an Bildern was du brauchst!

Geht es ihm denn gut soweit? Futtert er?

Petra, ich hole in Albacete noch mal Infos ein über die beiden, vielleicht steht in einem Nebensatz etwas, das uns sein Verhalten erklärt. Vielleicht braucht er auch nur länger?

Werbung:
Da ist das Brüderchen Albar - auch Spuckfauch genannt - leider hat er noch immer überhaupt kein Vertrauen in die Menschen :sad:

400_6136633864623761.jpg

Huhu Petra,

ich denke das bekommst du bald hin. Sind ja noch nicht so lang bei dir und der Knopf wird auch noch checken, wie toll Menschen sind:aetschbaetsch2:.

Das schaffst du🙂 ! Bin ich mir ganz sicher:grin:

Boah sind die alle goldig, echt knuffig die Süßen. :pink-heart:

Ich hoffe Sie finden bald ein Zuhause, dann können wieder andere nachrücken.

Das schaffst du ! Bin ich mir ganz sicher
Danke Annette, schön hier von dir zu lesen!:muhaha:

Lucas hat seine Kastration heute sehr gut überstanden, ist aus der Box direkt zu seiner Lieblingsbeschäftigung - FRESSEN - gelaufen.

Lucas ist also ein Rundumsorglospaket und könnte sofort zu seinen Menschen umziehen!

Albar ist sooo anders als seine Schwester Vicky, von mir aus kann er alle Zeit bekommen, die er braucht......bis jetzt bewegt sich leider garnix :sad:

Sei nicht traurig, Petra. Das wird!
mix22.gif