Lucas, Albar, Paula und Vicky aus Albacete suchen (Katzenzuflucht)

• Themenstarter Themenstarter petra65
  • Beginndatum Beginndatum
Wah, das sind ja alles solche Zuckerschnuten!

Bald hat auch Spuckfauch sicher gepeilt, daß du ihm nichts willst...

A

Werbung

Yep, die einen kommen spät, aber dann gewaltig. Spuckfauch, süsser Name 😀

Andrea

Spuckfauch hat eben ca. 1m neben mir gegessen, während ich mit Paula geschmust hab 😀.....es wird!!!!

Hat er dabei gesabbert? :glubschauge::grin:

Was für ein süßes Trio.:pink-heart:
Drücke die Daumen, das alle ein schönes Plätzchen finden.🙂

Schubs......

Werbung:
Und schubs 🙂

Lucas ist eben in sein neues Zuhause umgezogen! Er hat sich zum Schmuser und Unterderdeckeschläfer entwickelt und wird seine neuen Menschen sicherlich verzaubern:pink-heart:

Toll das Lucas schon ein neues Zuhause gefunden hat😀.
Und wie entwickelt sich Spuckfauch?

Spuckfauch hat das ganze Haus erobert, spielt ausgelassen mit alle Katzen, jeder, der ihm begegnet bekommt einen Nasenkuss! Er liegt auch zwischendurch im Kratzbaum mit den anderen und schläft. Aber kein Mensch darf ihm auch nur ansatzweise nahe kommen. Schade!

Paula und Vicky entwickeln sich immer mehr zu Dickmopskatzen, sie haben beide die selben Lieblingsbeschäftigungen: Katzenfutter vernichten und Dickbäuche vor dem Kamin räkeln :pink-heart: Die Mädels sind schon voll integriert, fühlen sich wie daheim.

Mach Dir nix draus, mes gibt solche und solche. Meiner blinden Serafina durfte keiner zu nahe kommen als sie ein Baby war, sie hat nur gekratzt und gebissen, frag mich nicht, wie ich ausgeschaut habe. Und heute ist sie sowas von schmuselig, das gibt's gar nicht :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich würd meinen Dickbauch auch gern vorm Kamin wärmen ^^

Schön, daß schon einer umziehen konnte! Spucki wird sicher auch noch, es dauert halt, aber ich glaube, im tiefsten Herzen weiß er, daß ihr es gut meint!

Petra, schickst Du uns aktuelle Fotos? jetzt kriegst Du doch bestimmt auch welche von Albar, wie er bei anderen Katzen liegt oder so, im Kratzbaum etc. Es gibt durchaus Leute, die suchen einen sozialen Kater, der zu ihrer Truppe passt, da müssen die nicht immer so zahm sein. Also es wäre schön, aktuelle Fotos von Dir zu erhalten. Ich würde sie jetzt gern auch sonst einstellen. Danke.

@Antje....ich werde dir spätestens morgen neue Bilder schicken!

Hier ist das Paula-Paulchen :pink-heart:

400_3563633739313464.jpg

400_6361323638623064.jpg

Hier ein paar Eindrücke vom Spuckfauchi Albar :pink-heart::pink-heart:

Er bewegt sich jeden Tag ein winzigkleines bisschen weniger ängstlich durchs Haus, da geht auf jeden Fall noch was!

400_3165363637646331.jpg

400_6134366230373139.jpg

400_6465313534646666.jpg

400_3936396538643831.jpg

Da mal ein Vorher-Bild als Vergleich:
Albar4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ein hübsches Katzentier kann garkein Spuckfauchi sein :pink-heart:

400_3165363637646331.jpg

Ich freue mich sehr für Albar, daß er stetig kleine Fortschritte macht!

Werbung: