Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
WeltweitLucien-8 Monate,Langhaar-Mix Krümel,möchte nie mehr frieren und einsam sein-dringend
Also wenn Ergebnis negativ, dann muss ich mich mal ernsthaft damit beschäftigen!! Kumpel für Mirko Flaschenbaby
A
Werbung
Baset
Forenprofi
ach scarlet....freu
Ich hab mein Angebot schon raus.
Und wenn er zu Dir kommen könnte.....
Scarlet90
Forenprofi
Hab Nathalie grad angeschrieben 😶
moggy
Forenprofi
Ihr Lieben,
ich bin wieder völlig überwältigt von Euren lieben Zeilen und Angeboten
Viele Katzen in Russland tragen das Langhaar Gen. Aber sie frieren genauso, wie die kurzhaarigen. Für Donnerstag werden -38° erwartet, gefühlt -47°!!! Gerade heute wurden wieder so schöne Katzen mit starken Erfrierungen gefunden.
Da Pflegestellen leider absolute Mangelware sind, können viele nicht aufgenommen werden. Leider schauen, bis auf sehr wenige Tierschützer, die Menschen einfach weg. Selbst dann, wenn die Katze gezielt Hilfe sucht.
moggy
Forenprofi
Update
Frau Rausch hat mir gerade mitgeteilt:
Lucien hat mehrere Anfragen
Schatzkiste
Forenprofi
Da ist er ja!
Wie schön, hoffentlich bekommt er ein ganz schönes Nest, der kleine Wutz!
(Ich find ja auch Max so oberniedlich!)
Hauptsache, dat Krümel muss nie wieder auf die Straße!
Werbung:
Baset
Forenprofi
Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: dann dass keine dieser Katzen je mehr auf die Straße muss.
Ich krieg bei 10 Grad minus schon eine Krise.
Ich sag mir dann immer, bevor ich vor Selbstmitleid versinke: denk an die Katzen, die auf der Straße sitzen.
Denk an all die armen Geschöpfe, die nie jemanden was getan haben.
Die Opfer des einzigen wirklichen Raubtieres, der einzig realen Bestie auf dieser Erde sind: des Menschen!
B.
Schatzkiste
Forenprofi
Huch, jetzt ist er nicht mehr auf Eurer Seite.
Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen?
Es ist ihm doch nix passiert?
A
Anisus
Gast
ja ... er ist nicht mehr da, hätt auch gern gewusst, was passiert ist?
LG Katrin
moggy
Forenprofi
Liebe Schatzkiste,
liebe Katrin,
Danke für Eure Nachfrage.
ich denke, dass Frau Rausch Lucien von ihrer Seite genommen hat, weil sie von Anfragen überrollt wurde😀
Ich habe gerade im russ. Forum diesen Satz der Pflegestelle von gestern über Lucien gefunden:
" Katze frisst für drei, das ist sehr gut."
Schatzkiste
Forenprofi
Jaa, hau rein Süßer!
Danke Moggy für die Antwort, wir erfahren ja sicher, wenn er vermittelt ist und gratuliert werden darf.
Werbung:
P
Pauli
Forenprofi
Ich freu mich für den Süßfrosch und wünsche ihm und allen anderen katzen, die sich so nach einem Zuhause sehnen, dass sie das beste Zuhause mit der allerliebsten Familie bekommen, die man sich nur denken kann!!!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.