Lucky ca. 11 Jahre, sucht neue Pflege- oder Endstelle - Leipzig

• Themenstarter Themenstarter geligruendler
  • Beginndatum Beginndatum
Eins muss ich noch loswerden, ich war in der Nacht von Samstag zu Sonntag fassungslos:

Mein Kater, der immer mit Lucky gestänkert hatte, suchte sie in dieser Nacht lautstark. Er schrie sehr lange rum nach ihr. Und das, obwohl er immer gestänkert hat. Da soll noch einer Katzen verstehen :wow:

A

Werbung

Neue Nachrichten von Lucky:

nun ist Lucky schon eine Woche hier.
Manchmal traut sie sich schon aus dem Zimmer😉), zwei Hundis haben schon was auf die Nase bekommen und von unserer einen Kätzin läßt sie sich das Futter klauen.
Heute habe ich sie aus dem Gästezimmer ausquartiert, damit sie da nicht festwächst! NAch anfänglichem Protest hat sie das auch jetzt akzeptiert. Sie schläft viel - eine alte Dame halt.

Es ist schön, daß du weiter von Lucky berichtest. Stinki und ich haben gestern noch darüber gesprochen.
Übrigens hat sich ihr Papa in Folge von einem Juckreiz ein Blutohr gerieben. Ich war schon zwei mal beim TA. Wir versuchen noch ohne eine OP klarzukommen, da sie für einen Ataxisten ein enormes Risiko ist.

Ich freue mich sehr , wenn es für Lucky weiterhin gut läuft.

LG an dich und deine Kurze