doppelpack
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. November 2009
- Beiträge
- 34.405
(...) was ein TA eigentlich hätte machen müssen. Ich wusste es bis dato ja nicht besser und hatte gedacht das ist alles so o.k.. Danke nochmal dafür
Ich sag' dir, damit bist du nicht alleine. Am Anfang habe ich auch dem TA mehr oder weniger blind vertraut, wähnt man sich doch beim "Spezialisten" in Sicherheit. Mehr als eine völlig unnötige, schwachsinnige und sogar fehlerhafte Behandlung habe ich somit im Endeffekt bezahlt, ohne dass der Katze letztlich dauerhaft geholfen wurde. Zum Glück - dafür bin ich wirklich dankbar- waren es alle mehr oder weniger kleine Geschichten und so hatte die Fehl-oder Falschbehandlubg keinerlei tödlichen Ausgang.
Und so sehe ich es auch bei dir: mach dich nicht verrückt und dir keine Vorwürfe. Wir lernen alle mit der Zeit dazu und am Ende macht es wirklich die Erfahrung. Es gibt noch einige Krankheitsbilder, in denen ich mich nicht auskenne und auch erstmal einlesen müsste.
Und das tust du ja und überlegst ja schon, was nun am besten zu machen wäre.
Noch was ganz anderes, meinem ängstlichen Kater hat das Klickern ganz viel Selbstvertrauen gegeben, vielleicht wäre das ja für die Zukunft bei euch auch eine Idee.
Haha, über deine Futtergeschichte musste ich schmunzeln, habe ich doch 3 exzellente Mäkler daheim. 😀
Aber eines fehlt: Fotos, wir brauchen Fotos von dem schönen Kater. 🙂 🙂 (Habe auch einen Scheuen daheim und weiß, wie schwierig es manchmal sein kann, da brauchbare zu bekommen^^). Schönes We euch und drück dein Glücksfellchen mal. 🙂
Zuletzt bearbeitet: