Lucky-Kitty Futternapf für Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sowas gibt es ja schon von anderen Anbietern aus z.B. Keramik, nennt sich Futtering, besitze ich, finde ich gut bzw. die Katzen.😀
 
So ein Teil suche ich schon länger.
Meine Katzen neigen dazu,sich teilweise in einen Futternapf zu quetschen.
@doppelpack wo gibt es die Näpfe noch von anderen Anbietern?
Hab da noch nichts gefunden.
 
Der von Lucky ist aber vom Konzept vollkommen anders aufgebaut.

Der von KiH hat mittig einfach nur ne Kugel die an den Brunnen erinnert...der von Lucky hat ne Erhebung mit Riefen-Rillengedöns treppenartig angeordnet wo auch das Futter dran haften bleibt bzw. dadurch div. Futterebenen entstehen.

Ob dies alles sinnvoll ist wird die Katze eh entscheiden.
 
Stimmt, hatte mir nur das erste Bild angeschaut... auf dem 2. sieht das komisch aus? Als würden die Katzen es dann über die Mitte schieben müssen, aber vlt verstehe ich die Konstruktion auch einfach nicht.😕
 
Werbung:
Katzen nehmen ja Futter mit der Zunge auf...sprich die Schieben dies vor sich hin und irgendwann ist es halt im Mund.

Durch dieses dann nach oben schieben....gehe ich von aus, dass dies in dem Moment der Krümmung der Zunge mehr als dienlich ist.

Ich hab ja von denen den Brunnen bzw. in einem anderen Katzenforum den Brunnen an div. Patenkatzen verschenkt.....und alle Patenkatzen lieben diesen Brunnen.

Ok das Teil sieht aus wie ne Mischung aus Hängedinges wo Männer in Kneipen reinpinkeln bzw. ner Spuckschale beim Zahnarzt.....ist aber sonst sehr gut in der Handhabung.
 
Ja, aber meine "beißen" da auch richtig rein, wenn das Futter aufgehäuft ist. Das Rumgeschiebe kommt erst am Ende, wenn nur noch wenig drauf ist.
Katzen trinken ja auch nicht mit der Zunge als "Löffel", sondern beißen rein.

Hmmm... wschl müsste man es ausprobieren, ob man einen Unterschied merkt, wenn der Teller in ein paar Monaten erhältlich ist, werde ich ihn mir vlt auch mal zulegen.
 
Die haben bei den Brunnen ja ne Akzeptanzgarantie..sprich wenn der Brunnen nicht angenommen wird, kann man den retour geben und man bekommt das Geld zurück.

Kann sein, dass die dies bei der Futterschale auch so machen werden.
 
sieht cool aus. werde ich bestimmt kaufen. ist nur die frage, ob meine beiden dann auch zu zweit draus futtern. der eine mampft dem anderen eigtl immer alles weg, wenn sie aus einem napf essen. aber der scheint ja relativ groß zu sein
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
Leela
2
Antworten
30
Aufrufe
9K
Vani2708
V
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
R
Antworten
0
Aufrufe
789
___Regina___
R
D
Antworten
2
Aufrufe
807
Jorya
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben