Lucky-Kitty Superpreimfutter...

  • Themenstarter Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

200 g für 2,95 ?!?😱

Protein mit 18,1 % ? 😱

Ich kern mich da jetzt nicht so detailliert aus, aber ist das noch gesund? Ich muss das nochmal genauer durchlesen. Allein der Preis hat mich schon geschockt.
 
*huuust* - der Preis :wow: :stumm:
 
Da kommt man ja mit nem Stück Fleisch deutlich billiger weg...😀
 
Puh, sehr heftig.:oha:

Ich spare sicher nicht am Katzenfutter, aber wer das bezahlt......:verschmitzt:
 
200 g für 2,95 ?!?😱

Protein mit 18,1 % ? 😱

Ich kern mich da jetzt nicht so detailliert aus, aber ist das noch gesund? Ich muss das nochmal genauer durchlesen. Allein der Preis hat mich schon geschockt.

der höhere Protein und Fettgehalt erklärt sich wahrscheinlich dadurch, weil es nur zu 70 % aus Feuchtigkeit besteht, andere Naßfuttersorten bestehen meist zu 80 % aus Feuchtigkeit.
Damit ist es für uns eh nix, weil es dann wahrscheinlich eher fest und trocken ist, hier wird feuchtes matschiges Futter bevorzugt.
 
Werbung:
Die Zusammensetzung klingt mir ähnlich wie Pfotenliebe.
 
in der beschreibung steht aber verpackungseinheit 8 dosen für 2,95€ oder lese ich das falsch?
 
in der beschreibung steht aber verpackungseinheit 8 dosen für 2,95€ oder lese ich das falsch?

Die Verpackungseinheit sind 8 Dosen, nicht der Preis. Der ist 8x2,95€.
Heißt nur, daß man die Dosen nicht einzeln bestellen kann.

Bei mir hörts beim Preis von Terra Felis und Ziwi Peak auf. NOCH mehr zahle ich nicht.
Es würde warscheinlich eh verschmäht werden.
 
Scheinbar gibt es bei den Preisen beim Katzenfutter nach oben keine Grenzen mehr.
Irgendwie schoss mir beim Vergleich das Futter von Royal Canin durch den Kopf,da kosten 85g 1,30,da ist man dann bei 190g mit 2,60Euro dabei😕😀Ist schon irre😀
ich wollte jetzt natürlich was die Qualität angeht die Futter nicht vergleichen,mir gings nur um den Preis😉
 
heftig

für den KG Preis krieg ich vom Metger feinstes Frischfleisch oder von unserem Lammbauern 2kg Biolammfleisch
 
Werbung:
Naja. Muss ja auch Futter für Millionäre geben, nech 😀
 

Ähnliche Themen

K
  • Katzenstreuschlepper
  • Sonstiges
Antworten
9
Aufrufe
2K
mikeytyson
mikeytyson
K
  • Katzenstreuschlepper
  • Nassfutter
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenstreuschlepper
K
Leela
2
Antworten
30
Aufrufe
9K
Vani2708
V
Silent
Antworten
22
Aufrufe
11K
Regine
Regine
miss.erfolg
Antworten
24
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben