Lucky und Gremlin

• Themenstarter Themenstarter ensignx
  • Beginndatum Beginndatum
Offenbar hat Lucky mittlerweile die Oberhand gewonnen, wenn Grem zum fressen kommt, bleibt er nicht länger als nötig und schaut sich auch währenddessen immer wieder nach ihr um 🙁

Und sie geht ihm manchmal nach, wie gestern morgen, wo sie von hinten nach ihm getatzt hat. Nu kann ich mir wenigstens denken, wo der kratzer an ihrer schnute her kommt....

A

Werbung

ich meine greml hätte ich sicher früher auch nach dem fressen umgeschaut, ist raus, hat sich geputzt und wieder die welt neu entdeckt.

Bislang hat er sich nach dem fressen wohl auch geputzt, blieb dabei aber im Raum und ging erst dann nach draussen (meist so 10 minuten, wenn nicht mehr). Er blieb auch morgens nach dem Futtern noch ne weile da und setzte sich ans Fenster.

Jetzt ist es so, daß er noch nicht zuende gekaut hat und schon das weite sucht. gestern abend musste ich ihn von der Terasse holen und vor den Napf setzten, daß er frisst. Geschlafen wird direkt vor der Katzenklappe im keller, was wohl wiederum dazu führt, das madame diese nicht mehr nutzt.

Aufm Sofa war er ewig nicht mehr, gekuschelt wird draussen auf der Bank oder im Keller an der Klappe :sad:

mh 🙁 ich hab aber auch keine idee,wie man die beiden zusammenbringen könnte.

Mit Gewalt 😀

Hab ihn gestern abend von seinem Platz vor der Klappe runtergepflückt und unter Protest aufs Sofa verfrachtet. Da blieb er dann auch bis heut morgen 🙄

Werbung:
Aber nicht für die Dauer, kann ihn ja schlecht permanent rumtragen :verstummt:😀

Lucky ist nach wie vor unentspannt und Grem geht eher in Deckung bzw. haut ab 🙄

mach doch mal nen neuen thread auf, vielleicht gibts ein paar, die noch tips haben

Zwischendurch geschehen ja mal Wunder..

Bin gestern Abend gegen 12 ins Bett, Gremlin lag schon drin und blieb auch. Irgendwann wurd ich wach und stellte fest, daß irgendwer auf meinem Bauch liegt. Kurze Streichelkontrolle, Lucky. Gremlin lag am Fussende.

Heut morgen gegen 8 klingelt der Wecker, Gremlin liegt immer noch am Fussende, Lucky neben mir.

Also haben beide die ganze Nacht mit im Bett gelegen, kein gefauche, kein gemotze, nix!

Wenn das nur immer so wäre...

na das klingt doch schonmal besser.

Heut morgen gabs mal wieder richtig geschrei. War aber kein Wunder, wenn der Herr sichs direkt vor der Klappe gemütlich macht, während Madame hineinwollte.... 🙄

Nachmittags lagen se dann, erstmals seit wochen, wiedermal beide auf dem Sofa, links und rechts von mir 😎

Werbung:
Zwischendurch geschehen ja mal Wunder..

Bin gestern Abend gegen 12 ins Bett, Gremlin lag schon drin und blieb auch. Irgendwann wurd ich wach und stellte fest, daß irgendwer auf meinem Bauch liegt. Kurze Streichelkontrolle, Lucky. Gremlin lag am Fussende.

Die Aktion hat sich letzte Nacht wiederholt 😱

Allerdings hat Lucky nur bis 6 durchgehalten, dann musste sie ihn doch anfauchen....:grummel:

na um 6 steht man doch sowieso auf _😀

stimmt wohl, war auch kurz vorm wecker klingeln, trotzdem unnötig 😀

Letzte Nacht dasselbe Spiel, es entwickelt sich langsam zur Gewohnheit 😱

Gestern abend:
bett_abend.jpg

Irgendwann heut nacht:
bett_nacht.jpg

heut morgen:
bett_morgen.jpg

Kann zwar aktuell schlecht schlafen, aber was macht das schon :muhaha:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung: