Hab gerade bei Lucy unter dem Bauch einen Knubbel ertastet. Mit Lucy war ich vor kurzem beim Tierarzt wo ihr auch Blut abgenommen wurde für ein Blutbild und ein Zahn gezogen. Allerdings war das eine akute Sache, da sie Fieber hatte und ich nicht auf den anderen Tierarzt warten wollte, sondern in die Klinik gefahren bin.
Hier am Ort gibt es zwei Tierärzte, besagte Klinik und einen anderen, etwas außerhalb. Alle meine Tiere habe ich bislang dem Tierarzt außerhalb vorgestellt, da er auch etwas günstiger ist. Der Tierarzt in der Klinik kennt allerdings Lucy. Was würdet ihr jetzt machen? Wieder in die Klinik fahren oder zum normalen Tierarzt bei dem ich mit den anderen Tieren auch bin?
Ich will natürlich dass ihr geholfen wird, aber wenn ich zu meinem normalen Tierarzt fahre macht der eventuell auch nochmal ein Blutbild und das wäre ja unsinnig, das letzte ist gerade mal einen Monat alt.
Zudem lässt sich Lucy nur von mir anfassen, alle anderen kriegen eins mit der Pfote. Ich frage mich warum der Tierarzt nichts mitbekommen hat von dem Knubbel, ich fand den schon recht auffällig.
Zu welchem Tierarzt soll ich fahren? Ich tendiere ja zu meinem normalen, weil ich da ja eh ständig bin. Andererseits kennt der Lucy ja noch nicht. Finde das irgendwie eine blöde Situation.
P.S. Gomora hat ja auch einen Knubbel, aber viel kleiner. Mein Freund meint das wäre Speck. Naja... Ich dreh noch am Rad. Im Moment ist gerade Shila dran mit Untersuchungen, ich warte noch auf das Blutergebnis. Und jetzt noch die beiden anderen Mädels.