Luftgewehrgeschoss im Herzbeutel,was nun?

• Themenstarter Themenstarter kuschelsam
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hab ich grad gelesen alles. Ich drück ganz fest die Daumen, daß der Hübsche wieder fit wird!!!

LG

A

Werbung

Ist jetzt Daheim, wir sehen weiter.
Er ist recht wackelig auf den Beinen, hoffe das Beste.

Na da hoffe ich mal mit.

Berichte bitte weiter wie es ihm geht.

Hallo,
konnte sich Tom die Nacht noch ein wenig erholen?

Hallo

Vielen Dank an alle Daumendrücker und entschuldigt, ich war gerade mit meinem Kleinen im Krankenhaus... Ihr kennt ja den Spruch mit einem Unglück...

Tom geht es aber deutlich besser, aber er frißt nach wie vor wenig, spucken tut er aber zum Glück nicht mehr.
Am Fr ist Fäden ziehen...

Na schön. 🙂 Mit dem Futtern das wird sich hoffentlich bald wieder steigern. Ansonsten könntest du ihn z. Bsp. mit Reconvales oder RC support Instant päppeln. Mit dem Kleinen ist hoffentlich auch alles ok.

Werbung:
Mein Kleiner hat von Geburt an Probleme und inzwischen besteht der Verdacht, dass er einen sogenannten Morbus Hirschsprung hat.
Daher waren wir im Krankenhaus zur Gewebeprobenentnahme ....

Schön zu hören, das es Tom etwas besser geht.

Und die Daumen sind ganz fest gedrückt, das der Verdacht bei deinem Kleinen sich nicht bestätigt.

Mist jetzt waren wir heute beim Fäden ziehen und diese konnten nicht gezogen werden, da die Wunde wieder aufgehen würde - die wächst nicht richtig zu :sad:

Hallo

Nachdem ich es immer blöde finde, wenn man nicht weiß, wie es ausgeht:
Tom ist leider gestern von alleine gestorben.
Der kleine Kämpfer bekommt ein Grab im Garten meiner Eltern.

Sehr traurige Grüße...

Das tut mir leid🙁
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Tom.
Aber ihr habt alles versucht.

Werbung:
oh nein. es tut mir sehr leid :reallysad:

jetzt gehts dem kleinen wieder gut und er tobt über die regenbogenwiese.

traurige grüße.

Animated-Candle-Display-candles-7208721-324-176.gif

Das ist so gemein. Es tut mir unendlich leid.

Schlaf schön, du Kämpfer.

Das tut mir so leid. 🙁 Ich dachte, keine Nachrichten sind bestimmt gute Nachrichten und Tom gehts längst wieder gut. Nein, damit habe ich nicht gerechnet. 🙁

Traurige Grüße Kai

Wie traurig:reallysad:
Hab eine gute Reise tapferer Tom. Dir Wünsche ich ganz viel Kraft.

:reallysad:
Ach Mensch, jetzt habt ihr so viel durchgemacht...

Es tut mir leid, dass er gestorben ist. Hatte mich so gefreut, dass die OP gut war.

Grüsse
neko

Werbung: