L
Lui&Mio
Neuer Benutzer
Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Pflegestelle, Kitten Maine-Coone Mix
Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): Eine Arbeitskollegin fragte im Büro ob wir jemanden kennen der Kitten aufnehmen könnte da diese so schnell wie möglich von einer Bekannten abgegeben werden müssten. Ich habe mich erstmal 2 Tage umgehört, aber leider niemanden finden können. Hab mich dann entschlossen die beiden erstmal bei mir aufzunehmen und dann in Ruhe nach einem neuen Zuhause zu suchen, da man sonst ja nicht weiss wo sie evtl. hinkommen. Mir wurde dann von diesem Katzenforum erzählt und jetzt versuche ich mein Glück hier....Ich hoffe das sich hier jemand nettes finden wird der den beiden ein schönes Zuhause bieten kann.
Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: ab sofort
Wo befinden sich die Katze jetzt: Brühl//Köln
Name: Hab sie jetzt mal Lui und Mio getauft da ich sie mittlerweile eine Woche hier habe, musste ich sie ja irgendwie benennen
Foto:
Wie alt ist die Katze: Geboren am 5.4.09
Rasse, Farbe: Mutter ist Maine Coon, Vater unbekannt
kastriert ja/nein: nein
Chip oder Tattoo vorhanden? nein
(kurze) Charakterbeschreibung: beide sind seeehr verschmust und legen sich sofort zu einem auf die Couch wenn man sich hinlegt, natürlich spielen auch beide gerne miteinander, sind aber wie gesagt total verschmust und brauchen ihre schmuseeinheiten. scheu sind sie garnicht.
Gesundheitszustand Gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nicht bekannt
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
Getestet auf FIV, Leukose? nein
Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) nicht bekannt
Bisherige Haltung
Wohnung oder Freigänger? Wohnung
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? 2 Katzen
Kinder gewöhnt? Haben mit meinen Nichten gespielt ohne Scheu
Hunde gewöhnt? nicht bekannt
Zum neuen Zuhause
Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Da es sich um zwei Katzen handelt ist das nicht relevant. Sie sollten nur zusammen bleiben, dass wäre mir wichtig!
Leider weiss ich nicht wie ich Bilder reinstellen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen??😕
LG
Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): Eine Arbeitskollegin fragte im Büro ob wir jemanden kennen der Kitten aufnehmen könnte da diese so schnell wie möglich von einer Bekannten abgegeben werden müssten. Ich habe mich erstmal 2 Tage umgehört, aber leider niemanden finden können. Hab mich dann entschlossen die beiden erstmal bei mir aufzunehmen und dann in Ruhe nach einem neuen Zuhause zu suchen, da man sonst ja nicht weiss wo sie evtl. hinkommen. Mir wurde dann von diesem Katzenforum erzählt und jetzt versuche ich mein Glück hier....Ich hoffe das sich hier jemand nettes finden wird der den beiden ein schönes Zuhause bieten kann.
Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: ab sofort
Wo befinden sich die Katze jetzt: Brühl//Köln
Name: Hab sie jetzt mal Lui und Mio getauft da ich sie mittlerweile eine Woche hier habe, musste ich sie ja irgendwie benennen
Foto:
Wie alt ist die Katze: Geboren am 5.4.09
Rasse, Farbe: Mutter ist Maine Coon, Vater unbekannt
kastriert ja/nein: nein
Chip oder Tattoo vorhanden? nein
(kurze) Charakterbeschreibung: beide sind seeehr verschmust und legen sich sofort zu einem auf die Couch wenn man sich hinlegt, natürlich spielen auch beide gerne miteinander, sind aber wie gesagt total verschmust und brauchen ihre schmuseeinheiten. scheu sind sie garnicht.
Gesundheitszustand Gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nicht bekannt
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
Getestet auf FIV, Leukose? nein
Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) nicht bekannt
Bisherige Haltung
Wohnung oder Freigänger? Wohnung
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? 2 Katzen
Kinder gewöhnt? Haben mit meinen Nichten gespielt ohne Scheu
Hunde gewöhnt? nicht bekannt
Zum neuen Zuhause
Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Da es sich um zwei Katzen handelt ist das nicht relevant. Sie sollten nur zusammen bleiben, dass wäre mir wichtig!
Leider weiss ich nicht wie ich Bilder reinstellen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen??😕
LG
Zuletzt bearbeitet: