Lui und Mio suchen ein neues zuhause!! 10 Wochen alte Kater

• Themenstarter Themenstarter Lui&Mio
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten-10 wochen alt-neues zuhause
L

Lui&Mio

Neuer Benutzer
Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Pflegestelle, Kitten Maine-Coone Mix

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): Eine Arbeitskollegin fragte im Büro ob wir jemanden kennen der Kitten aufnehmen könnte da diese so schnell wie möglich von einer Bekannten abgegeben werden müssten. Ich habe mich erstmal 2 Tage umgehört, aber leider niemanden finden können. Hab mich dann entschlossen die beiden erstmal bei mir aufzunehmen und dann in Ruhe nach einem neuen Zuhause zu suchen, da man sonst ja nicht weiss wo sie evtl. hinkommen. Mir wurde dann von diesem Katzenforum erzählt und jetzt versuche ich mein Glück hier....Ich hoffe das sich hier jemand nettes finden wird der den beiden ein schönes Zuhause bieten kann.

2471242.jpg

2471243.jpg

2471244.jpg

2471245.jpg

2471246.jpg

2471247.jpg

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: ab sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: Brühl//Köln

Name: Hab sie jetzt mal Lui und Mio getauft da ich sie mittlerweile eine Woche hier habe, musste ich sie ja irgendwie benennen

Foto:

Wie alt ist die Katze: Geboren am 5.4.09

Rasse, Farbe: Mutter ist Maine Coon, Vater unbekannt

kastriert ja/nein: nein

Chip oder Tattoo vorhanden? nein

(kurze) Charakterbeschreibung: beide sind seeehr verschmust und legen sich sofort zu einem auf die Couch wenn man sich hinlegt, natürlich spielen auch beide gerne miteinander, sind aber wie gesagt total verschmust und brauchen ihre schmuseeinheiten. scheu sind sie garnicht.

Gesundheitszustand Gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nicht bekannt

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

Getestet auf FIV, Leukose? nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) nicht bekannt

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger? Wohnung

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? 2 Katzen

Kinder gewöhnt? Haben mit meinen Nichten gespielt ohne Scheu

Hunde gewöhnt? nicht bekannt

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Da es sich um zwei Katzen handelt ist das nicht relevant. Sie sollten nur zusammen bleiben, dass wäre mir wichtig!

Leider weiss ich nicht wie ich Bilder reinstellen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen??😕

LG

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

Bilder kannst du bei www.picr.de reinstellen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der Vermittlung!

Viele Grüße

Vielen Dank....:muhaha:

:pink-heart: bei tigern muss ich immer weinen sind die süß :pink-heart:

Mooohhhhaaaaaaaaa :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:...sind die süss.:pink-heart:

Hab grad mal diesen Thread als Link zu jemanden verschickt....😎

:sad: Mir bricht es auch das Herz da ich mich schon total an die beiden gewöhnt habe....leider kann ich sie selber nicht behalten da ich immer wieder zeitweise beruflich unterwegs bin und auch öfter im Jahr im Urlaub bin....:sad:

Das wäre nicht schön für die beiden Kleinen....und die sind beide soooo verschmust das ist echt Wahnsinn :pink-heart:

Werbung:
@Fellnasen....danke Dir :smile:

Momentan ist aber halt auch die Kittenzeit....Von daher ist es sicher auch schwer Kätzchen generell zu vermitteln, oder?? Kennt Euch sicher was besser aus.

LG

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn wir doch schon in unserer neuen Wohnung wären, dann hätte es kein Halten mehr gegeben *schwärm*
Sehr süß die Kleinen!
Ich denke, dass es zur Zeit wirklich schwer ist Kitten zu vermitteln. Die Tierheime sind proppenvoll mit Kitten, andere setzen sie aus oder verschenken sie mit einer Anzeige in der Zeitung 🙁
Darf ich mal fragen aus welchen Gründen die Süßen so schnell abgegeben werden mussten?

Liebe Grüße,

Kristin mit
Bijou & Filou

Öhm...meine PN die ich gestern weggeschickt hab wegen den beiden Püpsen hier hat wohl schon "Anklang" gefunden....😉

Mal schaun, vielleicht wird dat wat....

Werbung:
@Fellnase

Hey das wäre ja super wenn das klappen würde...hatte auch schon Anfragen zur einzelnen Vermittlung, aber ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn beide zusammen bleiben könnten.

@Lobbina, leider kann ich nicht genau sagen warum sie schnell weg mussten, soweit ich verstanden habe wegen Urlaub :grummel:.....sind wirklich sooo goldig. Mag mich auch nicht zu sehr an die beiden gewöhnen. Fällt mir nur noch schwerer dann :sad:

@Fellnase

Hey das wäre ja super wenn das klappen würde...hatte auch schon Anfragen zur einzelnen Vermittlung, aber ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn beide zusammen bleiben könnten.

Ich kann nix versprechen...aber probieren kann man's ja mal.😀

Und bitte bitte nicht trennen, auf keinen Fall. Es findet sich schon das richtige Zuhause...aber nicht die Püpse trennen.😉

@Fellnase
@Lobbina, leider kann ich nicht genau sagen warum sie schnell weg mussten, soweit ich verstanden habe wegen Urlaub :grummel:.....sind wirklich sooo goldig. Mag mich auch nicht zu sehr an die beiden gewöhnen. Fällt mir nur noch schwerer dann :sad:

Das ist wirklich :grummel::grummel::grr::grr:
Die armen Schnuckelchens!
Naja, aber bei dir haben sie es dann sicherlich auch besser!
Kann ich gut verstehen, dass du dich nicht zu sehr an sie gewöhnen möchtest. Die Süßen schließt man schneller ins Herz als man gucken kann.
Aber trennen fände ich auch nicht gut.
Ich werde mich auch mal umhören ob ich nicht wen für die Süßen finde.
Dürfte doch gar nicht so schwer sein!

Wie gesagt... wäre es jetzt schon August / September, hätte ich sie selber gerne genommen.
Aber den Stress mit dem Umzug dann noch dazwischen will ich so kleinen Fellpopos nicht antun. So sehr es mir das Herz bricht.. denn sie hätten wirklich super zu unserem Coonie und zu unserer Hauskatze (welche denkt sie wäre eine Coonie😉 ) gepasst.

Aber so süße Tiger kriegst du schon vermittelt. Da bin ich mir sicher!

Ja das ist wirklich echt gemein....und ich habe mir dann gedacht hol ich sie lieber hierher dann weiss ich auch das es ihnen gut geht...wer weiss wo sie sonst noch gelandet wären....:glubschauge:

Hoffe wirklich das es klappt....hab nämlich schon wieder eine Anfrage nur für einen der beiden :oha:. Aber das möchte ich eigentlich echt nicht.

Dann werde ich sie noch so lange behalten auch wenn es dann immer schwerer fällt :sad:

@lobbina Aber lieb wenn Du dich auch mal umhörst....Danke

😀😀😀 Oh Oh.......😀😀😀😎 Ich weiss man wer hier wem ne PN geschickt hat......*flöööööööööt*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*warteundrumhibbel*

Mannoooooooooooo.......🙄

Huhu Fellnase

hab jetzt eine PN zurückgeschickt....war leider arbeiten und kann erst jetzt antworten. Freu mich aber total das ich sie zusammen lassen kann. Ich denke das die drei sich mit Sicherheit sympathisch sind, denn die beiden sind einfach zu goldig. So was verschmustes habe ich lange nicht mehr erlebt....:yeah:

Freu mich darauf :smile:...

Ganz liebe Grüsse
Sophia

Huhu Fellnase

hab jetzt eine PN zurückgeschickt....war leider arbeiten und kann erst jetzt antworten. Freu mich aber total das ich sie zusammen lassen kann. Ich denke das die drei sich mit Sicherheit sympathisch sind, denn die beiden sind einfach zu goldig. So was verschmustes habe ich lange nicht mehr erlebt....:yeah:

Freu mich darauf :smile:...

Ganz liebe Grüsse
Sophia

Mohhaaaa........dann schnaggt mal schön miteinander.
Man, dat wäre ja soooooooooo toll 😀

So haben jetzt mal telefoniert und am Samstag kommt sie mal vorbei damit sich die 3 bzw 4 (da mit Männe) beschnuppern können.

Das wäre echt supertoll, wie schon geschrieben hab n supergutes Gefühl.

Werde berichten was sich ergibt, wobei ihr sicher eh in Kontakt seid :aetschbaetsch2:

Wünsche eine gute Nacht muss nämlich jetzt mal in die Heia

LG und wir lesen uns sicher

Sophia