Bin wieder da. Tut mir leid ich wurde vor 2 Wochen operiert und kann mich erst jetzt wieder gut bewegen.
Nach Tests für 550€ wurde keinerlei Krankheit festgestellt. Wir haben ALLES getestet, sie ist kerngesund.
Sie bekam dann 10 Tage lang ein neues Antibiotikum was hier in Spanien Doxiciclina heisst und sie wurde wieder gesund.
Am Tag meiner OP wurde es abgesetzt und genau 1 Woche später fing sie mit etwas neuem an. Diesmal ganz kleine Augen, das dritte Augenlid, pupserei alle 5 minuten und ein wenig Durchfall.
Das hat sie nun seit 1 Woche. Freitag war sie beim TA, kein Fieber, alles soweit ok, es muss der Magen sein. Es wunderte mich nicht mehr nachdem ich sah das sie letztens meinen Orangensaft trank als ich kurz auf dem Sofa eingenickt bin.
Sie frisst und trinkt einfach alles.
Seit 4 Tagen bekommt sie in Pulver für die Darmflora und Verdauung. Das pupsen hat sich ein wenig reduziert, nurnoch wenn sie sich bewegt. Die Augen werden nicht besser.
Aber sie spielt, frisst...
Und was ganz anderes, sie hatte als Kitten einen doppelten Bruch, darum geht sie schief, das muss ganz bald drigend operiert werden 🙁